Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 339 84,1%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 13 3,2%
  • ...egal

    Stimmen: 51 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    403
Wenn jemand meine Bilder als Wichsvorlage verwendet trifft das keine Aussage über mich, sondern nur über ihn.

Insofern kann das weder ein Kompliment, noch eine Beleidigung sein.
Du erregst jemand sexuell, also wirkst du in diesem Moment. Das ist dein Beitrag, dein wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten wo ich auf Bilder von Frauen gewixt habe sind vorbei, heute, beim Anblick schöner Fotos, stelle ich mir vor zu wixen ;)
 
Ich als bisexueller Mann habe als wixvorlagen Szenen guten Sex, mit Frauen oder mit Männern. Und für mich sind das extrem schöne Erinnerungen und absolut nicht irgendwie abwertend gemeint oder so.
 
Wenn die Auswertung stimmt, sind es bis heute 84% der Frauen und eine handvoll Männer, welche es als Kompliment sehen. Frage beantwortet?
 
Jo mei.
Manche werden's als Kompliment empfinden, als Wixxvorlage zu dienen,
anderen wird's wurscht sein und
wieder andere werden schockiert sein.

Letztere sollten halt keine erotischen Abbildungen von sich selbst posten -
denn wirklich verhindern wird man's nicht können, dass sich jemand beim Anblick (mehr oder minder) öffentlich
verbreiteter Bilder selbst befriedigt.
 
Ich hoffe das meiner eure Anerkennung findet
Ob dein Penis schön ist oder auch nicht möchte ich nicht bewerten und darum gehts mir auch nicht.
Aber: ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass die wenigsten Frauen sich an die blosse Abbildung eines Penis erregen. Ganz viele Männerprofile zeigen aber fast nur solche Bilder: ein Penis. Erregt, schlaff, halbmast. Wss ist los mit euch Männer, zuwenig Fantasie? Zeigt doch mal euer Körper, lässig in Jeans mit offenen Hemd. Oder liegend auf der Couch mit nacktem Oberkörper, die Hand leicht gewolbt über euer bestes Stück. DAS meine Herren kann erregend sein und beflügelt die Fantasie. Wollts nur gesagt haben.
 
Ob dein Penis schön ist oder auch nicht möchte ich nicht bewerten und darum gehts mir auch nicht.
Aber: ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass die wenigsten Frauen sich an die blosse Abbildung eines Penis erregen. Ganz viele Männerprofile zeigen aber fast nur solche Bilder: ein Penis. Erregt, schlaff, halbmast. Wss ist los mit euch Männer, zuwenig Fantasie? Zeigt doch mal euer Körper, lässig in Jeans mit offenen Hemd. Oder liegend auf der Couch mit nacktem Oberkörper, die Hand leicht gewolbt über euer bestes Stück. DAS meine Herren kann erregend sein und beflügelt die Fantasie. Wollts nur gesagt haben.
Wie kann man als Mann die Fantasie der Frau ergründen?
Wie sagte schon Oswald Kolle: "Die frau, das unbekannte Wesen."
 
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Empfinde ich ebenfalls als Kompliment und sogar erregend.
 
Ob dein Penis schön ist oder auch nicht möchte ich nicht bewerten und darum gehts mir auch nicht.
Aber: ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass die wenigsten Frauen sich an die blosse Abbildung eines Penis erregen. Ganz viele Männerprofile zeigen aber fast nur solche Bilder: ein Penis. Erregt, schlaff, halbmast. Wss ist los mit euch Männer, zuwenig Fantasie? Zeigt doch mal euer Körper, lässig in Jeans mit offenen Hemd. Oder liegend auf der Couch mit nacktem Oberkörper, die Hand leicht gewolbt über euer bestes Stück. DAS meine Herren kann erregend sein und beflügelt die Fantasie. Wollts nur gesagt haben.
Wanderloo hat ein schönes Profil☺️
 
Zurück
Oben