- Reaktionen
- 2.631
- Checks
- 3
Na jetzt bin ich aber neugierig, ob ein Mann oder eine Frau deine Fotos gemacht hat.
Besonders das mit der Lichterkette.
Warum ?
Ich finde die LICHTERKETTE schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na jetzt bin ich aber neugierig, ob ein Mann oder eine Frau deine Fotos gemacht hat.
Warum willst Du das wissen?Na jetzt bin ich aber neugierig, ob ein Mann oder eine Frau deine Fotos gemacht hat.
Also ich persönlich stehe auf einen schönen Oberkörper mit sichtbaren Bauchmuskeln. Solche Bilder gibt es hier schon, leider sind die obligatorische Penisbilder omnipräsent.Wenn ich mir so manche Fotos anschauen, würde mir als Frau, auch alles vergehen.
Ein Frau schaut sich auch ganz was Anderes an als Mann sich im allgemeinen denkt.
Schau dir Fotos an die eine Frau von einem Mann gemacht hat an und Du wirst allmählich sehen was Frauen mögen.
Die visuellen Reize sind aber eher untergeordnet.
Bräuchte da ein paar moderne Aufnahmen.Also ich persönlich stehe auf einen schönen Oberkörper mit sichtbaren Bauchmuskeln. Solche Bilder gibt hier es schon, leider sind die obligatorische Penisbilder omnipräsent.
Aber das ich jetzt zu meiner Freundin sagen würde: "boah hast du den schönen Type mit dem geilen Oberkörper gesehen, da würde ich doch glatt..." Nö.
Immer wieder amüsant wenn ein Mann erklärt wie Frauen fühlen und denken.Wenn ich mir so manche Fotos anschauen, würde mir als Frau, auch alles vergehen.
Ein Frau schaut sich auch ganz was Anderes an als Mann sich im allgemeinen denkt.
Ich war neugierig und das vor allem deswegen,Warum willst Du das wissen?
Das ist kein Selfie, mehr brauche ich da nicht zu sagen.
Es ist einfach nur ein Gag gewesen, mehr nicht. Einen Anspruch an eine hohe Qualität stellt es nicht.
Hast Recht, gebe es aber nur weiter.Immer wieder amüsant wenn ein Mann erklärt wie Frauen fühlen und denken.
Braucht ja auch einen richtigen Text dazu, oder? Kugeln sind nicht zum hängen gekommen.Ich war neugierig und das vor allem deswegen,
was du hier geschrieben hast:
Anhang anzeigen 12782289
Wenn ich Fotos für meine Lady ( )mache, versuche ich schon bestmögliche Qualität zu erreichen.
Was hängst du dich an den Kugeln auf?Ich war neugierig und das vor allem deswegen,
was du hier geschrieben hast:
Anhang anzeigen 12782289
Wenn ich Fotos für meine Lady ( )mache, versuche ich schon bestmögliche Qualität zu erreichen.
Dann ist es gut ich lösche das Foto.Was hängst du dich an den Kugeln auf?
Übrigens gibt es die Lady in diesem Sinne nicht mehr.
Das war an Camus gerichtet.Dann ist es gut ich lösche das Foto.
Sorry, ich wollte @Mitglied #548502 nur ein wenig aufziehen und hab auf die Kugeln gar keinen Bezug genommen.Das war an Camus gerichtet.
Nein sicher nicht, nur das kann ich gerade nicht gebrauchen.Sorry, ich wollte @Mitglied #548502 nur ein wenig aufziehen und hab auf die Kugeln gar keinen Bezug genommen.
Auch wenn’s vielleicht so rübergekommen ist, war’s nicht böse gemeint.
Verstehe ich voll und ganz, umso mehr bedaure ich dass ich das so dumm ein Fass aufgemacht hab.Nein sicher nicht, nur das kann ich gerade nicht gebrauchen.
Die Fähigkeit sich zu entschuldigen haben nicht alle. In diesem Sinne:.Verstehe ich voll und ganz, umso mehr bedaure ich dass ich das so dumm ein Fass aufgemacht hab.
Alles gute!
(auch wenn wir manchmal uneins sind, das ist zutiefst ehrlich gemeint)
Das ist richtig. Das zeugt von geistiger Reife.Die Fähigkeit sich zu entschuldigen haben nicht alle. In diesem Sinne:.