Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 339 84,1%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 13 3,2%
  • ...egal

    Stimmen: 51 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    403
Na jetzt bin ich aber neugierig, ob ein Mann oder eine Frau deine Fotos gemacht hat.

Besonders das mit der Lichterkette.
Warum willst Du das wissen?
Das ist kein Selfie, mehr brauche ich da nicht zu sagen.
Es ist einfach nur ein Gag gewesen, mehr nicht. Einen Anspruch an eine hohe Qualität stellt es nicht.
 
Wenn ich mir so manche Fotos anschauen, würde mir als Frau, auch alles vergehen.
Ein Frau schaut sich auch ganz was Anderes an als Mann sich im allgemeinen denkt.
Schau dir Fotos an die eine Frau von einem Mann gemacht hat an und Du wirst allmählich sehen was Frauen mögen.
Die visuellen Reize sind aber eher untergeordnet.
Also ich persönlich stehe auf einen schönen Oberkörper mit sichtbaren Bauchmuskeln. Solche Bilder gibt es hier schon, leider sind die obligatorische Penisbilder omnipräsent.
Aber das ich jetzt zu meiner Freundin sagen würde: "boah hast du den schönen Type mit dem geilen Oberkörper gesehen, da würde ich doch glatt..." Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich stehe auf einen schönen Oberkörper mit sichtbaren Bauchmuskeln. Solche Bilder gibt hier es schon, leider sind die obligatorische Penisbilder omnipräsent.
Aber das ich jetzt zu meiner Freundin sagen würde: "boah hast du den schönen Type mit dem geilen Oberkörper gesehen, da würde ich doch glatt..." Nö.
Bräuchte da ein paar moderne Aufnahmen.
Aber es stimmt, es reicht schon ein nackter Oberkörper mit einer schönen Jeans. Das habe ich mir gar nicht vorstellen können.
 
I weiß ned recht. Is eh schon schlimm genug, wenn ma im Alltag von einer Frau, die einem begegnet dermaßen erregt wird, dass ma sich einen runterholen muss, nur dass im Kopfkino wieder Ruh ist. Offensichtlich plant der eine oder andere Single einen richtigen Event mit Chips und Bier auf'n Wohnzimmertisch. G'wampert mid'n weißen Feinrippunterhemd. Wichsbild vor sich und los geht's. Wenn im Fernsehen sonst a nix kommt. Der eine oder andere kommt dann an so einem Abendevent doch noch unerwartet ins Großstadtleben. In die Notaufnahme, weil er an Schürhaken oder sonst was nimmer von allein vom Arsch rauskriegt. Stell ma des bildlich vor, wenn er vor Angstschweiß alles versucht den Hausstand wieder aus dem Arsch zu frimeln. Da würd er gern auf die Wichsvorlag scheißen. Was aber im wahrsten Sinne des Wortes momentan ned geht. Nach Info von einer Ärztin kommt des aber gar ned so selten vor. Vielleicht geht ihm dann doch noch einer runter, wenn ihm eine helfende Hand seinen Arsch rettet.
 
Warum willst Du das wissen?
Das ist kein Selfie, mehr brauche ich da nicht zu sagen.
Es ist einfach nur ein Gag gewesen, mehr nicht. Einen Anspruch an eine hohe Qualität stellt es nicht.
Ich war neugierig und das vor allem deswegen,
was du hier geschrieben hast:


IMG_5342.jpeg

Wenn ich Fotos für meine Lady ( 🤭 )mache, versuche ich schon bestmögliche Qualität zu erreichen.
 
Wenn jemand meine Bilder als Wichsvorlage verwendet trifft das keine Aussage über mich, sondern nur über ihn.

Insofern kann das weder ein Kompliment, noch eine Beleidigung sein.
 
Zurück
Oben