Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

• ...ein Kompliment

Stimmen: 369 84,2%
  • ...erniedrigend

Stimmen: 13 3,0%
  • ...egal

Stimmen: 56 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    438
MMn kommt es da auf die art des bildes an, bei bildern hier würde ich mich auch geschmeichelt fühlen, wenn es zb ein bild aus social media wäre und man eine "tribut" dann zugeschickt bekommt fände ich es nicht so schön, das ist mMn eine grenzüberschreitung

MMn kommt es da auf die art des bildes an, bei bildern hier würde ich mich auch geschmeichelt fühlen, wenn es zb ein bild aus social media wäre und man eine "tribut" dann zugeschickt bekommt fände ich es nicht so schön, das ist mMn eine grenzüberschreitung
Diejenigen die hier Bilder ihrer Frauen reinstellen die wissen doch dass da gewichst wird. Das sind dann bestimmte Bilder die einen bestimmten Zweck erfüllen, also Vorlagen. Natürlich ist der größte Teil der Bilder schlecht und ungeeignet, aber die merken das nicht mal.

Für den einen kanns erniedrigend sein, der andere findet es eben als Kompliment.
Ich finde es eher als Kompliment und Bestätigung dafür, dass die Frau den Mann erregt
Es kommt sicher auf die Situation, den Zusammenhang und beteiligte Personen an. Aus der Erfahrung als Paar auch im Bereich Sehenlassen meine ich, verallgemeinern zu können, dass man (vor allem Frauen) nicht immer in der gleichen Stimmung ist. Die gleiche Situation im Urlaub in entspannter Situation ist halt völlig anders als in der Woche 19.00 Uhr kurz nach Feierabend. Und selbst, wenn die Stimmung (zumindest zu Beginn) passt, ist ein gravierender Unterschied, ob der onanierende Zeitgenosse sympathisch ist und nett anzusehen oder ob es eben der ein runtergekommener, schmuddeliger Widerling ist.

Es kommt sicher auf die Situation, den Zusammenhang und beteiligte Personen an. Aus der Erfahrung als Paar auch im Bereich Sehenlassen meine ich, verallgemeinern zu können, dass man (vor allem Frauen) nicht immer in der gleichen Stimmung ist. Die gleiche Situation im Urlaub in entspannter Situation ist halt völlig anders als in der Woche 19.00 Uhr kurz nach Feierabend. Und selbst, wenn die Stimmung (zumindest zu Beginn) passt, ist ein gravierender Unterschied, ob der onanierende Zeitgenosse sympathisch ist und nett anzusehen oder ob es eben der ein runtergekommener, schmuddeliger Widerling ist.
Naja, nur anhand eines Schwanzbildes kann man wohl kaum sehen ob es sich bei dem Zeitgenossen um ein sympathische Person oder um einen heruntergekommenen schmuddeligen Widerling handelt. Und es geht ja nicht darum, sondern dass man mit dem Bild dem Herrn einen Orgasmus bescheren kann.

Mich würde es nicht stören wenn mich jemand als Wichsvorlage benutzt. Egal ob Mann oder Frau. Würde es sogar geil finden. Meine Ex hat es sich mit Nacktbilder von mir selbst befriedigt. Fand ich sehr erregend, als sie mir das erzählte.

Naja, nur anhand eines Schwanzbildes kann man wohl kaum sehen ob es sich bei dem Zeitgenossen um ein sympathische Person oder um einen heruntergekommenen schmuddeligen Widerling handelt. Und es geht ja nicht darum, sondern dass man mit dem Bild dem Herrn einen Orgasmus bescheren kann.
Klares Missverständnis. Eine "Wichsvorlage" muss ja nicht nur auf Fotos und in Filmsequenzen zu sehen sein, sondern das Ganze passiert nicht selten auch im reellen Leben. Darauf hatte ich mit dem Begriff "Sehenlassen" abgestellt - und in der realen Begegnung in freier Natur merkt man schon, ob einem ein Gegenüber sympathisch ist oder nicht ;)

Wenn man mit der Frau oder dem Mann auf dem Bild schon geschrieben hat, weiß man schon etwas. Ich mache ausschließlich Tribute, wenn ich die Erlaubnis habe. Auf ein anonymes Bild wichsen gibt mir nichts!

Es kann ein Kompliment sein. Manche mögen es ja, als Wichsvorlage zu dienen. Und ich mag Frauen, die sich gerne als Wichsvorlage präsentieren.
Eine Erniedrigung ist es meiner Meinung nach dann, wenn es mit abwertenden Kommentaren verbunden wird. Nichts gegen Dirty Talk, aber das muss in gegenseitigem Einvernehmen sein, sonst ist es übergriffig.

Zurück
Oben