A
Gast
(Gelöschter Account)
Indem Mann ihr zuhört?Wie kann man als Mann die Fantasie der Frau ergründen?
Wie sagte schon Oswald Kolle: "Die frau, das unbekannte Wesen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem Mann ihr zuhört?Wie kann man als Mann die Fantasie der Frau ergründen?
Wie sagte schon Oswald Kolle: "Die frau, das unbekannte Wesen."
Das steigert oft no die Verwirrung.Indem Mann ihr zuhört?
Männer sind anders, Frauen auch. Probieren kann mans.Das steigert oft no die Verwirrung.
Es is a schwanz wie jeder andere, er ist nicht aufgestandenHy würd gern ehrliche antworten habe bitte keine Beleidigungen
was jetzt? ehrliche antworten oder keine beleidigungen?würd gern ehrliche antworten habe bitte keine Beleidigungen
Es is a schwanz wie jeder andere, er ist nicht aufgestanden
was jetzt? ehrliche antworten oder keine beleidigungen?
Die Wichsvorlage war zu schwach.Ehrliche Antwort: Was hat das mit dem Thread zu tun?
Soll das eine Vorlage sein?Hy würd gern ehrliche antworten habe bitte keine Beleidigungen
Sollte die Mal ein Kompliment machenEmpfinde ich ebenfalls als Kompliment und sogar erregend.
GerneSollte die Mal ein Kompliment machen
Du könntest ja auch wixen lassenDie Zeiten wo ich auf Bilder von Frauen gewixt habe sind vorbei, heute, beim Anblick schöner Fotos, stelle ich mir vor zu wixen
und wer sollte das tun?Du könntest ja auch wixen lassen
wann bekommst du heisse Lady kein KomplimentLiebe ja Komplimente, also ist ganz nett
Jetzt hat Sie gerade indirekt eines von Dir bekommen. Dazu musste Sie noch nicht einmal Aktfotos hier hinein stellen.wann bekommst du heisse Lady kein Kompliment
Ja. Deine Bilder waren schon für ein paar schöne Ladungen verantwortlichHi. Dankeschön Hoffe das regt deine Phantasie ein wenig an. Lg Babsi