Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

• ...ein Kompliment

Stimmen: 368 84,2%
  • ...erniedrigend

Stimmen: 13 3,0%
  • ...egal

Stimmen: 56 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    437
Wir machen gerne geile Bilder von uns und freuen uns wenn wer diese als Wichsvorlage benützt, schon der Gedanke daran lässt mich geil werden

Ich liebe es die Wichsvorlage von anderen zu sein. Mag es aber auch wenn mir Leute schreiben wie sie mich benützen würden

Erniedrigung und leider hier im Forum oft genug Realität
Ich finde es ist eine Sache der Betrachtung.
Es ist doch wunderschön etwas an sich zu haben was andere Geil macht. Das ist doch irgendwo ein Teil der Sexualität.
Auf der anderen Seite möchte man keine niederen Subjekte damit anziehen von denen man verfolgt wird wie Schmeiß Fliegen.
Es ist jedoch immer wieder Problematisch Menschen in Schubladen zu packen um sie dann zu werten. Denn so kommen auch wir selbst in ein Gefühl von nichts wert zu sein.

Ich finde es ist eine Sache der Betrachtung.
Es ist doch wunderschön etwas an sich zu haben was andere Geil macht. Das ist doch irgendwo ein Teil der Sexualität.
Auf der anderen Seite möchte man keine niederen Subjekte damit anziehen von denen man verfolgt wird wie Schmeiß Fliegen.
Es ist jedoch immer wieder Problematisch Menschen in Schubladen zu packen um sie dann zu werten. Denn so kommen auch wir selbst in ein Gefühl von nichts wert zu sein.
Wenn Leute hier mit dir nur schreiben, um dabei nebenbei zu Wichsen und sich so zu befriedigen... Nein danke

Mir gefällt es, wenn jemand zu meinen Bilder wichst aber ich will es dann auch wissen.
Anders herum wichse ich auch gerne auf Bilder, aber auch hier ist es so, dass ich will, dass die anderen davon wissen und am besten mir noch sagen, wie sie es gerne hätten...

Ich könnte mir vorstellen, dass eine attraktive Frau auch ohne Fotos zur Wichsvorlage werden kann.
Bei Bekannten, Nachbarn usw.

Wer weiß das schon?

Die Gedanken sind ja frei!

Für meine Freundin ist es sehr erregend wenn sie sich als Wixvorlage präsentieren kann,viele Männer schicken ihr die angewixten Fotos zurück,darauf fährt sie voll ab,mich geilt es auch auf:p

Finds auch geil wenn mir wer sowas mitteilt :)

Angefangen hat das als mir ein Bekannter beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" ein relativ normales Bild von mir in Badehose gezeigt und dabei gesagt hat, dass er darauf schon lange wichste... Dabei hat er mich noch nie nackt gesehen bis dahin (glaub ich) :D 😅

Gibt's hier auch Ladys ...Die bei Fotos von Männern wichsen? :)
Wenn ich mir so manche Fotos anschauen, würde mir als Frau, auch alles vergehen.
Ein Frau schaut sich auch ganz was Anderes an als Mann sich im allgemeinen denkt.
Schau dir Fotos an die eine Frau von einem Mann gemacht hat an und Du wirst allmählich sehen was Frauen mögen.
Die visuellen Reize sind aber eher untergeordnet.

Wenn ich mir so manche Fotos anschauen, würde mir als Frau, auch alles vergehen.
Ein Frau schaut sich auch ganz was Anderes an als Mann sich im allgemeinen denkt.
Schau dir Fotos an die eine Frau von einem Mann gemacht hat an und Du wirst allmählich sehen was Frauen mögen.
Die visuellen Reize sind aber eher untergeordnet.
Na jetzt bin ich aber neugierig, ob ein Mann oder eine Frau deine Fotos gemacht hat.

Besonders das mit der Lichterkette.

Zurück
Oben