- Reaktionen
- 200.733
- Checks
- 159
Weil nicht viele kriegst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil nicht viele kriegst?![]()
Wie ging das Gschichtl mit den Trauben die man eh nicht daglängt....
![]()
Ich bekomme hier viele schöne Komplimente, danke an dieser Stelle. Auch selbst mach ich Komplimente im Web.
Im realen Leben ergibt sich selten die Gelegenheit. Aber Blicke können auch Komplimente sein - wohldosiert.
Schade eigentlich, daß Komplimente teilweise heute als Belästigung ausgelegt werden.
Aber immerhin hier kann ich zb. sagen "sollten Hotpants jemals unter das Waffengesetz fallen, dann wegen dir, junge Lady."
Der is irgendwie von der bildfläche verschwunden gg genauso wie da stevo.
Jo hast du ihn gesehen in letzter zeit?Der Stevo ist weg?
![]()
Jo hast du ihn gesehen in letzter zeit?![]()
Kann man nur ignorieren, das meetoo Frust Movement und munter weiter flirten. Gibt immer noch genug Frauen, die es mögen.In Zeiten des MeeToo tät ich da überhaupt mehr aufpassen, jetzt warten ja alle darauf endlich auch mal belästigt zu werden,
will doch jede dazugehören, sonst kommen sie sich häßlich vor.
![]()
kann hier nur für mich sprechen (also auch nicht stellvertretend für's geschlecht oderso).Aber eigentlich ist es schon traurig, viele Menschen sind wesentlich schneller dabei, wenn es um Kritik geht, als einfach mal ein Lob auszusprechen!
Das ist eigentlich das nächste traurige, dass selbst hinter einem ernst gemeinten Kompliment oder Lob sofort eine " andere Absicht" vermutet wird!kann hier nur für mich sprechen (also auch nicht stellvertretend für's geschlecht oderso).
aber nachdem ich zum gefühlten 1000sten mal vor dem kopf gestossen wurde, dass komplimente nix anderes als billige anmache sind, hab ich eben auch gelernt, da etwas "zurückhaltend" zu sein ...
Einer Frau Komplimente auszusprechen kann aber schon auch zu einer ganz speziellen Art des Spiels der Geschlechterrollen führen. Und zwar auch ohne zu schleimen oder irgendwelche Absichten zu verfolgen. Eine ganz besondere Art von Wortwitz aus der eine gewisse Spannung entsteht. In Zeiten der Emanzipation wird das leider immer seltener. Die Männer die intellektuell dazu fähig wären trauen sich immer weniger, die Frauen reagieren sehr rasch pikiert oder gar beleidigt. Schade eigentlich..." Schleimerkomplimente" kann ich gar nicht leiden und reagiere auch oft entsprechend schroff und abweisend! Damit kann man mich überhaupt gar nicht „kriegen"!
...Das hat mit Wertschätzung zu tun, und wer freut sich nicht über eine angemessene Anerkennung!
Das sollte man viel öfter tun!
die jungen brauchen das ja nimmer. man macht alles über apps. und selbst wenn ma 2 meter auseinander sitzt schreibst ma sich besser was mim handy...is do viel cooler.Die Männer die intellektuell dazu fähig wären trauen sich immer weniger,
kann hier nur für mich sprechen (also auch nicht stellvertretend für's geschlecht oderso).
aber nachdem ich zum gefühlten 1000sten mal vor dem kopf gestossen wurde, dass komplimente nix anderes als billige anmache sind, hab ich eben auch gelernt, da etwas "zurückhaltend" zu sein ...
Alles andere ist Schleimerei und das mag heute nur noch eine erzkonservative Frau.
Die Zeit wo man Frauen sagte, dass sie hübsche Augen hat sind vorbei, oder, hüstelWar vor kurzen bei einem Jugendfreund zu besuch, und nacktbaden in seinem Pool.
Er wollte mir nicht glauben, dass ich KEINE intim Straffung hatte.
War ein sehr schönes Kompliment![]()
"Du schickst immer so tolle Smileys!" ist doch ein Wahnsinnskompliment!die jungen brauchen das ja nimmer. man macht alles über apps. und selbst wenn ma 2 meter auseinander sitzt schreibst ma sich besser was mim handy...is do viel cooler.
die jungen brauchen das ja nimmer. man macht alles über apps. und selbst wenn ma 2 meter auseinander sitzt schreibst ma sich besser was mim handy...is do viel cooler.