Komplimente

Ich hab mal ein sehr schönes Kompliment einer WeChat Bekanntschaft bekommen als ich ihr Fotos meiner Zwillingssöhne (17) gezeigt hab:

" The sons of a tiger cant be dogs "

Ich weiß nicht ob ich stolzer als Vater oder als Mann bin.

Unsatisfied bist scho du :D

Naja, ganz so unrecht hat sie nicht. Wenn man sich ansieht wer und was hier alles geliked wird bzw. mit Komplimenten bedacht wird....hat schon etwas inflationäres an sich.
Aber vermutlich bin ich auch nur ein wenig unsatisfied, schließlich hatte ich heute noch kein Cremetörtchen. :(:D

Naja, ganz so unrecht hat sie nicht. Wenn man sich ansieht wer und was hier alles geliked wird bzw. mit Komplimenten bedacht wird....hat schon etwas inflationäres an sich.
Aber vermutlich bin ich auch nur ein wenig unsatisfied, schließlich hatte ich heute noch kein Cremetörtchen. :(:D
Mir gings jetzt eig mehr um real life als hier :lol:

gegeben: heute - eines an meine süße für eine wieder einmal geniale design-kreation. und eines an einen lieben freund. an sich keine komplimente, sondern ehrliches positives feedback - weil das ist es, was zählt. das ergebnis: dass sich in beiden fällen jemand (berechtigt) wertgeschätzt gefühlt hat.

bekommen: auch heute. mit dem umgekehrten effekt.

zählt übrigens ein "du warst auch schon einmal blöder - ich weiß nur nicht mehr wann" als kompliment? :unsicher:

Zurück
Oben