- Reaktionen
- 943
Anhang anzeigen 4396854
Auch nicht bei so einem schönen Schuppenschwanz wie meinem?
Na da würde ich vl eine Ausnahme machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 4396854
Auch nicht bei so einem schönen Schuppenschwanz wie meinem?
Na da würde ich vl eine Ausnahme machen![]()
was bekommt man dafür wenn man Komplimente macht, die meist sowieso nicht zutreffen. Pure Schleimerei also … alles Lügen, seien wir uns doch mal ehrlich![]()
Es ist auch nett wenn sich wer die mühe macht einem ein kompliment auszusprechen, aber man kann natürlich auch alle menschen als pöööse ansehenGibt genug Blöde, die sich trotzdem über das Geschleime freuen, sogar wenn sie wissen, dass es geheuchelt ist, finden Sie es trotzdem noch "nett".![]()
Es ist auch nett wenn sich wer die mühe macht einem ein kompliment auszusprechen, aber man kann natürlich auch alle menschen als pöööse ansehen![]()
genau … ganz selbstlos .Es ist auch nett wenn sich wer die mühe macht einem ein kompliment auszusprechen
*zoofutter sackerl aus der hand nehm*
du hast ab jetzt tierfutter verbot hier ... du fütterst trolls![]()
Genaugenau … ganz selbstlos .
Sie is kein troll, die meint das todernst.
Verbittertes mäuschen
Was soll an Verlogenheit nett sein, für sehr seicht gestrickte Wesen mag es ja reichen. Traurig aber schon, wenn man sich sogar an Schleimscheißer klammern muss. Bei vielen hier wundert es nicht.![]()
Unsatisfied bist scho duYou for you ans your unsatisfied friends !![]()
Unsatisfied bist scho du![]()
Mir gings jetzt eig mehr um real life als hierNaja, ganz so unrecht hat sie nicht. Wenn man sich ansieht wer und was hier alles geliked wird bzw. mit Komplimenten bedacht wird....hat schon etwas inflationäres an sich.
Aber vermutlich bin ich auch nur ein wenig unsatisfied, schließlich hatte ich heute noch kein Cremetörtchen.![]()
Mir gings jetzt eig mehr um real life als hier![]()
Naja das merkst aber viel weniger.Gut, gibt auch im RL genug Allesabschlecker.![]()
Neinzählt übrigens ein "du warst auch schon einmal blöder - ich weiß nur nicht mehr wann" als kompliment?![]()
Ohne ich weiß nur nicht mehr wann aber schonzählt übrigens ein "du warst auch schon einmal blöder - ich weiß nur nicht mehr wann" als kompliment?![]()