- Reaktionen
- 29.815
- Checks
- 2
Komplimente sind ja auch für den Moment gedachtViele, im Nachhinein aber alle nichts wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komplimente sind ja auch für den Moment gedachtViele, im Nachhinein aber alle nichts wert
"Danke!"
Eindeutig nur für den MomentKomplimente sind ja auch für den Moment gedacht![]()
Hör nicht auf mach weiter....
Du bist so doofdas sagt mein schatzl auch immer .....
wenn i beim geschirrabwaschen bin!
Du bist so doof![]()
Sie mag ich unbedingt mal kennenlernen
Der schlüssel passt wohl ggEndlich hab ich meinen Ferrari gefunden......![]()
Entschuldige! Der Idiot!Er will sich nicht mehr mit mir treffen, weil ich eine (seine worte) ...sexmaschine... bin![]()
Ein Kompliment, im Zuge dessen ich mit anderen verglichen oder diese in meiner Gegenwart abgewertet werden, kann sich jeder schenken - gleich wie sonstige Worte...
Das größte "Kompliment" im sexuellen Sinne ist für mich, wenn ich merke, dass er auf mich als Ganzes reagiert und das schon bei subtilen Dingen...
Das schönsten Komplimente sind für mich eigentlich keine Worte sondern nonverbale Zeichen - währenddessen (wie sein Körper reagiert) und vor allem der Gesichtsausdruck danach.