Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Es gibt durchaus auch User/innen die dann noch ein gut ausgefülltes Kontaktprofil führen und z.B. virtuelle Kontakte suchen was ja dann ein Wiederspruch an sich wäre wenn sie keine Kontakte suchen..... aber so etwas gibt es hier durchaus zu finden....
 
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Ja, mir ist eine ehrliche absage immer am liebsten. Auch wenn ich jemanden, der oder die keine kontakte wünscht auch nicht anschreiben würde. Hat finde ich beides mit respekt zu tun.
 
Flake is soweit weg...
I schreib di erst gar ned au... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Am End is a Narr'nkast'l auf dessen Rand wir hier, einem Vulkan gleich, tanzen....
Albert hat den Marcus Tullius schön ergänzt:
„Die Welt ist ein Irrenhaus, das Renommee macht alles.“
....ich glaube durchaus, dass das nach wie vor Bestand hat. Je wilder und freier es wird, desto mehr braucht man einen eigenen Kompass wohin man geht.....wenn man sich selbst verheizt hat, dann hat man das.

Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden....
Ja wieso nicht. Wenn ich Zeit hatte, ja.
Das ist sehr nett, manche haben mir wirklich das Herz ausgschüttet.
Es ist schön, ich habe so ca. drei im PN-Kastl, die anfangs a bisserl hoppapatschert waren.
Heute schreiben sie mir alle heiligen Zeiten was es Neues in ihrem Leben geben.
....und bei einem hör ich fast a bisserl schon die Glocken klingen......das freut mich ungemein.
.aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Das ist wie Spargerl:
Einer kann damit, ein anderer nicht.
Einer will Ehrlichkeit selbst meiden, dann macht für mich Unterhaltung in einem anonymen Forum keinen Sinn.
Dass manche sich hier hingegen eine fiktive Welt, abseits ihres Alltags schaffen wollen, respektiere ich, interessiert mich aber nicht.
Wennsd auf ungebetene PNs zurückschreibst, animierst nur zum antworten.
Heast, genau dass sind die, worüber ich mich immer irre freu.
Es gibt User, die ich unbekannterweise schätzte, wenn ich mal eine Nachricht von ihnen hab, freu ich mich halt. :D

Ah: Wieder mal Zeit dafür: Ich verneige mich vor den tollen Menschen hier. Andererseits bedauere ich meine mangelnde PN-Disziplin mal öffentlich in einem Aufwasch. :(
 
Es gibt durchaus auch User/innen die dann noch ein gut ausgefülltes Kontaktprofil führen und z.B. virtuelle Kontakte suchen was ja dann ein Wiederspruch an sich wäre wenn sie keine Kontakte suchen..... aber so etwas gibt es hier durchaus zu finden....
Es geht um Erwartungshaltung und Verpflichtung ...
Wenn ich mich drüber hinwegsetze, was die Userin prinzipiell mal signalisiert, darf ich mich nicht wundern, wenn nix z'rück kommt.
Wenn ich es schaffe, mit meinem Anschreiben irgendein ausreichendes Interesse zu wecken, ist diese Diskussion obsolet, weil dann wird sie wohl antworten 🙄
Oh Wunder, ich führe auch Unterhaltungen mit solchen Userinnen...
 
Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort,
Ist auch dein gutes Recht.
Keiner braucht eine Antwort "erwarten".
aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben.
Mach einfach!
Sie werdens verkraften :haha:
Manchen schadets auch nicht wenn ihnen aufgezeigt wird wie sie rüber kommen.
.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Hat sich der Schreiber überlegt ob seine PN an dich überhaupt erwünscht ist ?!

Wieso nicht ehrlich sein?!

Ich beginne dann immer mit:
"Ganz ehrlich?! ....."
LG Tina
 
Ahhhhh @Mitglied #634233

Bevor Du Tipps gibt, schau mal bei @Mitglied #612203 oder bei mir.
Rechts außen ist das Zeichen dafür, dass wir keine Kontakte suchen.
Sprich: Niemanden real zum Sexeln aller Art suchen.

Das heißt nicht, dass wir keine PNs schreiben würden.
 
Wenn ich mich drüber hinwegsetze, was die Userin prinzipiell mal signalisiert, darf ich mich nicht wundern, wenn nix z'rück kommt.
Wenn ich es schaffe, mit meinem Anschreiben irgendein ausreichendes Interesse zu wecken, ist diese Diskussion obsolet, weil dann wird sie wohl antworten 🙄
Naja ein paar sind wirklich sehr, sehr unedarf und glauben, dass hier Gratissex vorzugsweise mit Sex und Schnitzel danach im eigenen Nest im Übermaß von notgeilen Frauen vorhanden wäre:

Heast Spatzerl,

huach mal her.........kurzer Bezug auf das Anscheiben.

Weiter viel Glück im Forum und mögest Du finden was Du suchst.
Phiri
Ein Bild sagt eh mehr als 1.000 Worte. :haha:
Seid ich eine Lesebrille habe, setze ich sie einfach nicht auf, wenn mir ein Unbekannter schreibt - ein verschwommenes Frankfurter, das am Boden gefallen ist....wurst.
Schmähohne - schickt mir keiner. :D
 
Albert hat den Marcus Tullius schön ergänzt:
„Die Welt ist ein Irrenhaus, das Renommee macht alles.“
....ich glaube durchaus, dass das nach wie vor Bestand hat. Je wilder und freier es wird, desto mehr braucht man einen eigenen Kompass wohin man geht.....wenn man sich selbst verheizt hat, dann hat man das.


.... Da ist was dran, das zumindest zum Nachdenken und reflektieren anregt....

Aber wird es wirklich grad (noch) wilder und freier?..... Ich hege meine Zweifel, sehe Kulisse, die eine Abscheulichkeit im Verborgen hält...... Freiheit war einmal..... Vielleicht.....
 
Wenn in deinem Profil steht, dass du keinen Kontakt wünscht, dann halte ich mich daran. So einfach ist das.

Wenn dich trotzdem Leute anschreiben, kannst du ja selber entscheiden wie du darauf reagierst, im Wissen, dass du im Profil stehen hast, keine Kontakte zu wünschen.
 
Wenn ich mich drüber hinwegsetze, was die Userin prinzipiell mal signalisiert, darf ich mich nicht wundern, wenn nix z'rück kommt.
Wenn ich es schaffe, mit meinem Anschreiben irgendein ausreichendes Interesse zu wecken, ist diese Diskussion obsolet, weil dann wird sie wohl antworten 🙄
Naja ein paar sind wirklich sehr, sehr unedarf und glauben, dass hier Gratissex vorzugsweise mit Sex und Schnitzel danach im eigenen Nest im Übermaß von notgeilen Frauen vorhanden wäre:

Heast Spatzerl,

huach mal her.........kurzer Bezug auf das Anscheiben.

Weiter viel Glück im Forum und mögest Du finden was Du suchst.
Phiri


schreib doch niemals nie PNs :bucktooth:
Jetzt habe ich nachschauen gehen müssen.
Richtig, sowas tust Du eigentlich nicht. :)
 
Zurück
Oben