Kontaktanzeigen und Umgang

sex mit unbekannten, oder doch erst nach beschnuppern?

  • ja

    Stimmen: 25 50,0%
  • nein

    Stimmen: 5 10,0%
  • nur nach kennenlernen

    Stimmen: 26 52,0%
  • mein/e Herr/inn bestimmt

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Registriert
23.7.2021
Beiträge
235
Reaktionen
364
Punkte
66
Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?
 

Kontaktanzeigen und Umgang


Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?
ja - nein - vielleicht
 
Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?
kleines problem. ich glaub nicht bei “komm fick meine frau” das oft 55+ gesucht werden wenns ned ein fetisch is ;)
 
Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?
Sex mit unbekannt wäre zb blind date man weiss nix von einander und schaut was bei raus kommt
Sex mit zb vorherigem kommunikativem austausch was wer mag und was nicht sehen wie man aufeinander reagiert kann hier über pn oder chat gehen zb da weiss man also ca auf was man sich einlässt
sex mit klassischem vorher mal kennen lernen und schauen obs passt und dann beim nächsten treffen vielleicht....

es gibt vieles was geht und ich bin 57 lege mich da nicht so fest aber habe natürlich meine vorstellungen nicht mit jeder partnerin kann ich auch alles umsetzen was ich so mag aber das wird anders herum genauso sein
 
Hängt wohl vom Alter der suchenden ab. Mir ist schon bewusst, das man mit diesem Alter keine unter 40 jährigen anspricht🤣
 
Hängt wohl vom Alter der suchenden ab. Mir ist schon bewusst, das man mit diesem Alter keine unter 40 jährigen anspricht🤣
warum nicht? nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?
der altersunterschied ist eben relativ ich hatte schon ne 30 jahre jüngere und ne 27 jahre ältere war sehr unterschiedlich was ich mit beiden erlebt habe aber hatte eben alles seinen reiz und das alter war nicht das was entscheidend war sondern das was wir zusammen erlebt haben
 
die frage ist ja auch will ich den einen sex mit der partnerin und dann sieht man sich nicht wieder oder will ich öfters aber das weiss man ja erst wenn es passiert
 
Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?

das du mit diesem wunsch wohl sehr sehr lange auf deinen einsatz als mitspieler warten wirst, wenn's überhaupt dazu kommt.
 
kleines problem. ich glaub nicht bei “komm fick meine frau” das oft 55+ gesucht werden wenns ned ein fetisch is ;)
Ich glaube das bei "komm und fick meine Frau" anzeigen überproportional viele tastenwixer inserieren und fürs anheizen der wixfantasie das Alter des Interessenten nicht von Belang ist
 
Ist mir bewusst. Ich suche auch nicht explizirt nach Sex - wie ja auch aus meiner Frage herausgeht!!
Ich frage mich nur, weshalb so viele Anzeigen auf reinen Sex aus sind - ohne kennenlernen !
zur erinnerung ein auszug aus deinem kontaktprofil:

Wie schon geschrieben, bin ich glücklich verheiratet, und suche eine nette Frau, für primäre Sexbeziehung.
 
Zurück
Oben