J
Gast
(Gelöschter Account)
Klar. Und Weihnachten abschaffen…
Danke, aber dich habe ich nicht gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. Und Weihnachten abschaffen…
"Austria is a catholic country, it works through traumatization." Christoph Waltz
ja rotzbub, wer hat dich gefragt? genau so ungut wie der andere kleine rotzlöffel.Klar. Und Weihnachten abschaffen…
Very fucking funny. That is how religion works all over the world.
ja rotzbub, wer hat dich gefragt? genau so ungut wie der andere kleine rotzlöffel.
wo siehst du eine nazikeule, ich habe von der einzigen grindigen partei in österreich gesprochen, und die haben doch mit nazis nichts am hutDie Delegitimierung der Kritik mit der Nazikeule
dazu paßt irgendwie der heutige KURIER Artikel:
was ich mich besonders frage: welche Rolle spielen die 14- und 15-jährige Österreicherinnen inmitten dieser Bande? Wohl nicht nur Händchenhalten, oder? Sind die Syrer- und Iraker-Burscherl derartige Granaten im Bett?
Ich erinnere mich gern an mein damaliges Gespräch mit einem türkischen Arbeitskollegen
Das traurige ist, dass dies größtenteils Mobbing Opfer sind, die halt Sex mit Liebe verwechseln. Ebenso denken sie, dass sie akzeptiert werden, weil da jemand mit ihnen ins Bett will...
Sind größtenteils verlorene Seelen.
ich meine, dass wir uns bewusst werden müssen, dass die fanatischen islamisten, die u.a. kopftuchpflicht und schächten von tieren fordern, eines im sinn haben: die eroberung der welt mit ihrem glauben, oftmals auch mit gewalt. wir europäer hingegen haben es uns abgewöhnt vorschriften mit religiösen begründungen (zb abtreibung/sterbehilfe) zu erlassen, wir sind auf einen trip der selbstverwirklichung. also weg mit jeglichen zwang, inklusive kopftuch. dich das werden wir nicht erreichen, so lange patriachalische praktiken eine bestimmte gruppe von menschen dirigiert.
daher wäre das hochhalten einer stopp-tafel: das Kreuz durchaus ein probates mittel.
nur daß das Kopftuch im Islam nicht primär ein "Religionssymbol" ist, sondern ein ein äußeres Zeichen für die Unterdrückung von Frauen. Und genau das hat der VfGH offensichtlich völlig ignoriert.
neidig? auf 14-15 jährige Gören?Neidig?
Deshalb ist der IS ja in Europa einmarschiert
Albanien, als Staat mit traditionell moslemischer Mehrheit, hat also immer versucht Europa zu erobern?
Wenn das dass einzige Problem wäre, dass Frauen im Islam hätten .... und das Kopftuchgebot bei Juden und Christen ist egal ....
Von militärischer Eroberung hat niemand etwas gesagt, aber sich niederlassen und vermehren, bis die Muslime die Mehrheit stellen ist kein geschichtlicher Einzelfall.
Albanien: sind Kosovaren oder Serben hier im Forum?
Du brauchst erst gar nicht mit irgendwelchen christlichen oder jüdischen Vorschriften zu kommen: unsere jüdisch-christliche Kultur steht nämlich in Europa nicht zur Diskussion, weil sie mit den jüdisch-christlichen Wurzeln dieses Kontinents zu 100% im Einklang ist.
Punkt für dich!
Irgendwie süß. Reconquista, Holocaust und trdm spricht man von jüdisch-christliche Kultur.
Und was für einer. #Eigentor
Ganz im Gegenteil, lies ist einfach noch einmal.
Selbstverteidigung nennst du das Alhambra-Edikt?Ja, ich spreche ja auch von türkischer Kultur, was die Armenier nur ein müdes Lächeln kostet. Die serbische Kultur ist mit dem Massenmord an den Bosniaken auch nicht untergegangen. Was du an den Selbstverteidigungsstrategien der Reconquista süß findest, kann ich jetzt nicht nachvollziehen...
Selbstverteidigung nennst du das Alhambra-Edikt?