S
Gast
(Gelöschter Account)
wer nichts weis muss alles glauben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am WC ist mir die Sprache wurscht, da weiß man auch ohne Kenntnisse was zu tun istdas Spanisch hast hauptsaechlich in Californien und Texas. Sogar die WC Anlagen am Strand in Santa Monica sind Englisch und Spanisch angeschieben.
Zitieren solltest noch üben
Zum Beispiel am katholischen Glauben
Was meinst du mit „Du aber auch“?Du aber auch. Vor allem die Leute, die das schlecht finden. In diesem Fall hast dir die falsche Person ausgesucht.
Der katholische Glaube ist aus meiner Sicht in Gefahr, früher oder später, unterzugehen.
Andere Glaubensrichtungen sind im Vormarsch.
Die Mander bei einer professionelln Domina.Ich frag mich, wo ihr alle in Zukunft beichten werdet.
Ausser in Italien. Da san scho Touristn einigfalln a.Am WC ist mir die Sprache wurscht, da weiß man auch ohne Kenntnisse was zu tun ist
Aber sehr viele suchen und brauchen dieses erniedrigende Ritual. Wer soll das übernehmen? Da tut sich ein riesen Spalt auf?
Wennst das siehst musst erst schlucken, aber was solls..der Druck Anhang anzeigen 8254809
Das ist ok..wenn'st es gemütlich magstsieht irgenwie wohnlich aus
sieht irgenwie wohnlich aus
....joooo ...so irgendwie wie a klane Bodwaunn
Wohnlocus, fehlt noch eine Kochnische.sieht irgenwie wohnlich aus
Wohnlocus, fehlt noch eine Kochnische.
oder Füsse waschen.
Du hast heut Nacht diesen Thread erstellt - zum Diskutieren, oder um uns mitzuteilen, dass der Verfassunggerichtshof deiner Meinung ist und kritische Stimmen unerwünscht sind?
Das Kopftuch ist ein Zeichen des politischen Islams,ohne wenn und aber.
Durch das Tragen des Kopftuches akzeptiert die Frau das der Mann über der Frau steht,wie es der Koran vorschreibt.
Es wäre doch schön, wenn wir uns alle zusammen, also auch die frauen- und fremdenfeindlich eingestellten Teilnehmer der Diskussion, dahingehend verständigen können, dass in den Schulen sämtliche religiöse Symbole zu unterbinden sind, Kopftuch, Kreuz, Davidstern, Kippa, usw. Können wir dann alle damit leben, oder nicht?
LG Tom