J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann meine Quellen bestätigen. Du schreist nur rum, kannst keine Beispiele bringen und weißt nicht mal was Täter-Opfer-Umkehr ist.
Then do it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann meine Quellen bestätigen. Du schreist nur rum, kannst keine Beispiele bringen und weißt nicht mal was Täter-Opfer-Umkehr ist.
Then do it!
Auf dokustelle.at oder zara.or.at kannst du dir die reports herunterladen und ausgiebig nachlesen.
Das ist genau die Argumentation, die ich meine: zuerst etwas behaupten und dann trotzig auf irgendwelche Homepages verweisen.
Bravo: disqualifiziert!
Darf die Nachbarin, wenn sie Lockenwickler drauf hat, auch kein Kopftuch tragen, wenn sie zu ihrem Postkasten, denn der steht draussen, geht?
Wenn Sie bekennende Infidel ist, machen wir natürlich eine Ausnahme!
Bekennende Nymphomanin! Zählt das auch?
Jetzt bekommst zur Strafe 100x "Ey figgen"!
Das ist ungerecht, warum denn?
Ich frag mich, wo ihr alle in Zukunft beichten werdet.
Er betet dann in einer MoscheeIch frag mich, wo ihr alle in Zukunft beichten werdet.
Ohne Sekten-Gehirnwäsche erübrigt sich dieses erniedrigende Ritual.
Aber sehr viele suchen und brauchen dieses erniedrigende Ritual. Wer soll das übernehmen? Da tut sich ein riesen Spalt auf?
Im Moment sind wir noch ein katholisches Land. Was ist schlecht daran?
Was schlecht daran ist? Meinst du an der katholischen Kirche, Glauben oder Religion allgemein?
Zitieren solltest noch üben