- Reaktionen
- 80.803
- Checks
- 14
Ich kriege immer erlagsscheine weil ich ka Auskunft geb.....statisch gesehen hebt der das Geld für Wissen ein.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so weit kommst du garned, dich erschlagens schon am flug dort hin...werd ich in mexico ned kasnudel kochen.
...schon mal trans ad landing....puto klasse geflogen.....das schlimmste is die borderline selfcontroll.....so weit kommst du garned, dich erschlagens schon am flug dort hin...
Die oder die nächste Regierung wird das ganz bestimmt "reparieren" genauso wie die Mithilfe zum Suizid....
Leider Hat das Kopftuch schon was mit der Religion zu tun! Die Frau hat sich angemessen zu bekleiden, so steht es im Koran geschrieben. Es aber steht nicht drinnen das sie ein Kopftuch tragen müssen jedoch sind die Männer dafür und somit muss die Frau dem Mann gehorchen..... ...jo owa.....laung, laung ist es her und es hat sich ja, Gott sei Dank, zum Besseren gewendet aber der Kopftuchzwang vor allem bei Kinder schießt uns wieder zurück uuuuund ...das Kopftuch hat nichts , aber schon gar nichts mit Religion zu tun ....
die sind halt zeitlich a bissl hintennach, bei uns haben auch die meisten frauen bis nach dem 2. WK eines getragen aber eher weils keine kohle hatten fürn friseurDas passier wenn eine Religion falsch praktiziert wird.
Anfang der Sechziger wars auch noch/ schon wieder in.die sind halt zeitlich a bissl hintennach, bei uns haben auch die meisten frauen bis nach dem 2. WK eines getragen aber eher weils keine kohle hatten fürn friseur
Hmmm.... das wage ich abzuzweifeln... wennst einen Ölfilter kaufst, steht auf spanisch drauf wie er montiert ghört... da bilden sich vermutlich auch Parallelgesellschaften, die innen in der Muttersprache kommunizieren und nur das Notwendigste an Englischkenntnissen haben.Die Folgen sind, es wird massiv die Sprache gelernt weil sonst ist der Verdienst geringer.
Das steht auf Verpackungen von Autozubehör jetzt allgemein drauf, egal wo die hingehn, auch wenns dann in Europa landen.das Spanisch hast hauptsaechlich in Californien und Texas. Sogar die WC Anlagen am Strand in Santa Monica sind Englisch und Spanisch angeschieben.
Nein denke ich nicht es ist aber so das diese Menschen eben weniger verlangen als die WEISSEN und somit den Markt auf ihre Seite Ziehen ... das ist immer und überall so , war doch bei uns auch so in Gelobten sauberen Europa , bei uns sind eben die ((((((((((( nicht Österreich die gewesen die die Jobs billiger machten ))))))))Das steht auf Verpackungen von Autozuböhör jetzt allgemein drauf, egal wo die hingehn, auch wenns dann in Europa landen.
Hispanics hast z.b. in Florida auch sehr viele, aber in geringerem Masse praktisch überall. I Sind halt dann keine Mexikaner, sondern Puertoricaner bzw Kubaner. Ich denk auch, dass die grad in solchen Berufen verstärkt tätig sind (Handwerk und da wieder Automobil bezogene Berufe). Ein weisser Amerikaner ist sich meist zu gut, einen Schraubenschlüssel anzugreifen... genau wie bei uns.
Nein denke ich nicht es ist aber so das diese Menschen eben weniger verlangen als die WEISSEN und somit den Markt auf ihre Seite Ziehen ... das ist immer und überall so , war doch bei uns auch so in Gelobten sauberen Europa , bei uns sind eben die ((((((((((( nicht Österreich die gewesen die die Jobs billiger machten ))))))))
Henne was sonstHenne oder Ei?
Ich nehme weitläufig an, das die ersten Eier keine festen Schallen hatten. es war vermutlich nur etwas stärker als die Fruchtblase.Henne was sonst
wurscht, aber wie du siehst, werden die deppen immer mehrHenne oder Ei?
Tatsache auch in der Extrawurst ?wurscht, aber wie du siehst, werden die deppen immer mehr