Kopftuchverbot ist verfassungswidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kriege immer erlagsscheine weil ich ka Auskunft geb.....statisch gesehen hebt der das Geld für Wissen ein.........

so weit kommst du garned, dich erschlagens schon am flug dort hin... :hahaha:

Die oder die nächste Regierung wird das ganz bestimmt "reparieren" genauso wie die Mithilfe zum Suizid....
...schon mal trans ad landing....puto klasse geflogen.....das schlimmste is die borderline selfcontroll.....

.... :hmm: ...jo owa.....laung, laung ist es her und es hat sich ja, Gott sei Dank, zum Besseren gewendet :unsure: aber der Kopftuchzwang vor allem bei Kinder schießt uns wieder zurück :zensiert: uuuuund ...das Kopftuch hat nichts , aber schon gar nichts mit Religion zu tun .... :winke:
Leider Hat das Kopftuch schon was mit der Religion zu tun! Die Frau hat sich angemessen zu bekleiden, so steht es im Koran geschrieben. Es aber steht nicht drinnen das sie ein Kopftuch tragen müssen jedoch sind die Männer dafür und somit muss die Frau dem Mann gehorchen.
Das passier wenn eine Religion falsch praktiziert wird.

Genau dies verhindert die Integration. Bin erst unlaengst-vor Korona-wieder bei L.A. gewandert. Oft sieht man an einem Tag kein Kopftuch, manchmal eines.

Man sollte es eher machen wie in den USA.

Wennst kommst, Sozialleistungen einfach 0.

Daher, die die kommen, wollen arbeiten und Geld verdienen. Die Folgen sind, es wird massiv die Sprache gelernt weil sonst ist der Verdienst geringer. Da die Regierung keinerlei Unterstuetzung gewaehrt iat die Schwarzarbeit eher die Regel.

Durch unser Sozialsystem wird die Integration hintertrieben, Sie muessen sich einfach nicht anpassen und leben in der Regel besser wie in Ihrem Herkunftsland.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folgen sind, es wird massiv die Sprache gelernt weil sonst ist der Verdienst geringer.
Hmmm.... das wage ich abzuzweifeln... wennst einen Ölfilter kaufst, steht auf spanisch drauf wie er montiert ghört... da bilden sich vermutlich auch Parallelgesellschaften, die innen in der Muttersprache kommunizieren und nur das Notwendigste an Englischkenntnissen haben.

Ev ist ein Unterschied, dass dort keine aggressive "Macht" im Hintergrund steht, wie bei uns der Sultan.

das Spanisch hast hauptsaechlich in Californien und Texas. Sogar die WC Anlagen am Strand in Santa Monica sind Englisch und Spanisch angeschieben.

das Spanisch hast hauptsaechlich in Californien und Texas. Sogar die WC Anlagen am Strand in Santa Monica sind Englisch und Spanisch angeschieben.
Das steht auf Verpackungen von Autozubehör jetzt allgemein drauf, egal wo die hingehn, auch wenns dann in Europa landen.

Hispanics hast z.b. in Florida auch sehr viele, aber in geringerem Masse praktisch überall. I Sind halt dann keine Mexikaner, sondern Puertoricaner bzw Kubaner. Ich denk auch, dass die grad in solchen Berufen verstärkt tätig sind (Handwerk und da wieder Automobil bezogene Berufe). Ein weisser Amerikaner ist sich meist zu gut, einen Schraubenschlüssel anzugreifen... genau wie bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht auf Verpackungen von Autozuböhör jetzt allgemein drauf, egal wo die hingehn, auch wenns dann in Europa landen.

Hispanics hast z.b. in Florida auch sehr viele, aber in geringerem Masse praktisch überall. I Sind halt dann keine Mexikaner, sondern Puertoricaner bzw Kubaner. Ich denk auch, dass die grad in solchen Berufen verstärkt tätig sind (Handwerk und da wieder Automobil bezogene Berufe). Ein weisser Amerikaner ist sich meist zu gut, einen Schraubenschlüssel anzugreifen... genau wie bei uns.
Nein denke ich nicht es ist aber so das diese Menschen eben weniger verlangen als die WEISSEN und somit den Markt auf ihre Seite Ziehen ... das ist immer und überall so , war doch bei uns auch so in Gelobten sauberen Europa , bei uns sind eben die ((((((((((( nicht Österreich die gewesen die die Jobs billiger machten ))))))))

Siehe Erntehelfer werden von diese Vertr... Staat eingeflogen weil sie BILLIGER Arbeiten als die ÖSTERREICHER

Und du weißt auch das hübsche ausländische Frauen weniger verlangen, als so manche ausgefressene Schachtel von UNS

Nein denke ich nicht es ist aber so das diese Menschen eben weniger verlangen als die WEISSEN und somit den Markt auf ihre Seite Ziehen ... das ist immer und überall so , war doch bei uns auch so in Gelobten sauberen Europa , bei uns sind eben die ((((((((((( nicht Österreich die gewesen die die Jobs billiger machten ))))))))

Henne oder Ei?

wobei wir immer denken nur vögel legen Eier nein das machen auch andere Tierchen auch Ungeziefer legt Eier, mit Henne und Ei würden wir ja Millionen Jahre überfliegen in der Evaluation.

Zur Zeit, ist sehr vieles Verfassungswidrig, sämtliche Verordnungen, da ist das Kopftuch Verbot dass geringere Problem

ich glaub, da mag einer pause machen. zum evaluieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben