Küssen bei Huren

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.636
Ich lese hier oft das Männer die zu Huren gehen entäuscht sind wenn die Mädels sich nicht Küssen lassen
Ist das nicht ein alter Kodex der Mädels das es Küsse nur für denn liebsten gibt?
Oder gibts denn Kodex inzwischen nicht mehr?
Lg Alessandro

da ich nicht selber zu prostituierten gehe kann ich nur das berichten was ich von leuten erfahren habe oder lese, also mich hat es auch sehr verwundert denn jede zweite küsst ja schon ihre kunden mit heftigen zungenküssen. das mit dem liebsten ist so eine sache, ich kenne einige auch privat und ich weiss das viele keinen freund haben, mehr kann ich dazu nicht sagen, und auch nur das berichten was mir die erzählen und was ich gelesen habe.

P.s mich würde sehr intressieren was sonja zu diesem Thema sagt?

Liest man in den Angeboten immer wieder das auch Zungenküsse möglich sind!

Sicher nicht bei allen aber heutzutage doch schon bei vielen!

ich selbst nehme die Dienste der Damen ja nicht in Anspruch doch ich würde dies sicherlich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE machen - schon aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen nicht -

kann also nur für mich sprechen doch ich denke daß viele dies trotzdem tun.

Liebe Grüße
Franc :)

hallo!

Ich war ja auch noch nie bei einer solchen Dame aber WENN dann hätte Sex ohne Küssen für mich keinen Reiz. Ist doch wie Essen ohne Gewürz. Da fehlt was. Ich meine, läßt man das Küssen weg, dann bleibt Hingehen, Reinstecken, Rausziehen, heimgehen. Irgendwie zu null Porzent reizvoll für mich.

süsse Grüße

Thomas

P.s mich würde sehr intressieren was sonja zu diesem Thema sagt?
Fass es bloss nicht gleich wieder als Angriff auf Deine Person auf! :confused: :oops:

Aber sie hat geschrieben, dass sie auf Urlaub fährt und "zufälligerweise" weiß ich auch, dass das stimmt! :mrgreen:

Zungenküsse und eben GFS (Girlfriendsex - Sex wie mit der Freundin) sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Wird aber wohl immer so sein, dass es auch auf den Freier ankommt, wie weit die Prostituierte geht!

@suesserThomas
Wenn Du zu einer Prostituierten gehst und zB "nur" Naturfranzösisch (Blasen ohne Kondom) möchtest und die Prostituierte das beherrscht, werden Dir die Küsse nicht abgehen!

@Franc
Wenn Du auch die Dienste von Prostituierten nicht in Anspruch nimmst, wie hälst Du es dann mit Frauen, die Du neu kennenlernst? Irgendwann kommt der Moment, wo man sich zärtlich in den Arm nimmt und sich küsst! Vielleicht auch mit Zunge! Und da weißt Du wohl auch nicht, wo diese Zunge schon überall dran war oder wie gesund die küssende Dame ist!

Also meine Erfahrung:

Es kommt ausschliesslich auf die Sympathie an, ob ein Mädel mit Dir intensiv küsst oder nicht - nicht auf das Geld (zumindest bei den meisten Nutten die ich kenne).

lg
Jordi

Wenn Du zu einer Prostituierten gehst und zB "nur" Naturfranzösisch (Blasen ohne Kondom) möchtest und die Prostituierte das beherrscht, werden Dir die Küsse nicht abgehen!

Es wird mir abgehen. Ich hatte noch nie Sex ohne vorher zu küssen. Nichtmal Französisch im Auto oder im Kino ohne Küssen vorher. Das gehört für mich einfach dazu. Ohne Küssen ist alles wie Suppe ohne Salz ...

süsse Grüße

Thomas

zu BENNO und ZAERTLICHER..........

also - für mich jedenfalls besteht ein wesentlicher unterschied sollte ich mal eine Freundin kennen lernen ob ich sie küsse oder nicht - denn dabei kann ich mir sollte ich mich mit ihr schon 3-5 stunden oder länger unterhalten haben dass ihr sicherlich kein anderer typ in den mund gespritzt hat oder sie es schon mit mehreren vorher getrieben hat.

ausserdem kann ich mir auch sicher sein daß kein anderer ihr in die hand gespritzt hat

natürlich ist mir bewusst dass manche männer darauf stehen der dame in den mund zu spritzen und vielleicht auch mit ihr vorher zu schmusen doch möchte ich das sperma von dem vorherigen typen sicherlich nicht abschlecken wollen.

mir ist die gesundheit wesentlich wichtiger als für ein paar minuten ein risiko einzugehen -

wie gesagt - jedem das seine doch wenn man so viel liest dass manche männer auf der suche sind wo es auch ohne gummi geht sprich - GV, ANAL, SCHLUCKEN, SCHMUSEN........ da verzichte ich lieber darauf meine herren.

liebe grüsse
franc :)

PS: vielleicht sind diese zeilen ja mal zum nachdenken ...........

An alle "unschuldigen" die noch nieeeee bei einer ** waren bzw es eben behaupten ( siehe den Thread : reden Männer darüber wenn sie zu einer ....gehen??).
Ich gebe es offen und ehrlich zu ICH tu es .und ich geniese es wenn wir uns küssen -natürlich weiß ich das es reines Geschäft ist und kein Gefühl dahinter steckt.
Aber in Zeiten wie diesen geht der Mann nicht nur mehr zur Nutte weil er :poppen: will,sondern so glaube ich weil einfach das zwischenmenschliche fehlt ,die Geborgenheit,das Gefühl geliebt zu werden ( wenn auch nur auf € basis).

Ich finde obendrein das wir die Ladys eher schon als Therapeuten sehen sollten (sollte mal bei der SV ansuchen um ein Rezept :mrgreen: )

Nun gut ich finde es ist einfach toll und gibt einem ein gutes Gefühl (zumindrst für 1-2 Stunden) oder??

bei meinen besuchen in münchen (bei den beiden damen mit viel holz vor der hüttn, molly-cherry und ewa) erhielt ich den eindruck, dass küssen von den "profs" dort anscheinend nicht wirklich üblich ist. beide lehnten das - auf nicht ungute weise aber deutlich - ab.
ich glaub, dass das küssen so vor 10 - 15 jahren ziemlich einheitlich "tabu" war und heute nur eine folge der "inflation" an "hobby-damen" ist.

mir persönlich liegt nicht in jedem fall etwas am küssen, wenns aber "paßt" dann find ichs schon sehr reizvoll.

und zum thema "hygiene" und "wer war da vorher" empfehle ich mal beim aufsuchen von div. "örtchen" aufzupassen, wer sich da wann die hände wäscht und wo man dann selbst hingreift..... würgggg!..

emil

also - für mich jedenfalls besteht ein wesentlicher unterschied sollte ich mal eine Freundin kennen lernen ob ich sie küsse oder nicht - denn dabei kann ich mir sollte ich mich mit ihr schon 3-5 stunden oder länger unterhalten haben dass ihr sicherlich kein anderer typ in den mund gespritzt hat oder sie es schon mit mehreren vorher getrieben hat.
Also, natürlich können wir jetzt streiten bis zum St. Nimmerleinstag, aber da Du Prostituierte für Dich ausschließt und daher auch keine Erfahrung haben dürftest und somit alles nur vom Hörensagen kennst, möchte ich noch folgendes bemerken:

Ich habe schon Prostituierten dabei zugesehen, wie sie sich die Zähne geputzt und gegurgelt haben.

Und wenn Dein Aufriss am Morgen zwei Schwänze gelutscht hat, die ihr alles reingespritzt haben und danach noch mit drei anderen jeweils vaginal, anal und händisch Verkehr hatte und von Hygiene nicht viel hält, merkst Du am Abend sicher nichts mehr davon und bist trotzdem der, Entschuldigung, Mitgefickte!

natürlich ist mir bewusst dass manche männer darauf stehen der dame in den mund zu spritzen und vielleicht auch mit ihr vorher zu schmusen doch möchte ich das sperma von dem vorherigen typen sicherlich nicht abschlecken wollen.
Obwohl man auch dazu sagen muss, dass es sehr wohl auch Männer gibt (Bi-Sexuelle zB) die uU gar nichts dagegen haben, wenn noch bissl Sperma von einem zweiten Mann mitspielt. :mrgreen: Sollte dann aber natürlich ein Bekannter sein, von wegen der Krankheiten . . .

Ansonsten ist die gesundheitsbewußte Prostituierte nur mit Gummi vaginal oder anal zu penetrieren und wenn man die gleiche Methode wählt (nämlich ´nen Präser drüber zu stülpen), ist man weitestgehend geschützt.

Und wie man mit Seife und Wasser umgeht, weiß die Prostituierte dann meist auch! Sollte übrigens auch der Freier wissen. Denn woher weiß die Prostituierte, wo der gerade vorher war?

mir ist die gesundheit wesentlich wichtiger als für ein paar minuten ein risiko einzugehen -
Das Risiko gehst Du bei jeder neuen Bekanntschaft . . . hatten wir schon (siehe oben).

wie gesagt - jedem das seine doch wenn man so viel liest dass manche männer auf der suche sind wo es auch ohne gummi geht . . .
Endlich mal einer Meinung! :mrgreen: Das sind auch in meinen Augen Lebensmüde! :mauer:

PS: vielleicht sind diese zeilen ja mal zum nachdenken
Nicht wirklich! :confused: Aber sie zeigen sehr schön die Vorurteile, die manche haben und wie man ihnen begegnen kann.

meine erfahrung:

das küssen gehört zum "hurenmarketing / kundenservice" wenn man es so bezeichnen kann.

das küssen ist auch der erste schritt in richtung GFS - wenn eine dame des horizontalen gewerbes dir vorspielt du bist so nett du bist so toll - sie hat sich in dich (bzw in deine euronen) verliebt

kommst du immer wieder und drückst regelmäßig deine euronen ab und das nenne ich Stammkundenbeteuung

Grüsse Tom

Die Küsserei gibt eigentlich erst dieses Jahr los. Etwa jede 5. tut es.

Ich lese hier oft das Männer die zu Huren gehen entäuscht sind wenn die Mädels sich nicht Küssen lassen
Ist das nicht ein alter Kodex der Mädels das es Küsse nur für denn liebsten gibt?
Oder gibts denn Kodex inzwischen nicht mehr?
Lg Alessandro

War immer so, dass Huren bei uns extra für das Küssen verlangen. Genauso wie naturfranzösisch teurer ist als "Blasen mit Gummi" :D

Russische, ukrainische und belarussische Mädchen schmusen mit dir, so als ob du ihr "Liebster" wärst. Sind auch beim naturfranzösischen eher tabulos!

Naja, und Thaimädchen machen sowieso alles, was du von ihnen verlangst (ohne Aufpreis)

ich selber habe es viele jahre lang so gehalten, daß küssen absolut nicht drin war.
irgendwann habe ich dann bemerkt, daß es typen gibt, die ich ganz gern küsse (nichtraucher, keinen bart, vorher keinen döner gegessen, keine pickel in mondkratergröße, sympathie vorhanden, hat nicht vor, sich darufhin sofort in mich zu verlieben... u.v.m.) :) :) :)
diejenigen habe ich dann auch geküßt, und tue es heute noch.
fragt mich jemand am telefon danach, sage ich prinzipiell nein. :nono:
lieber später dann etwas draufgeben, als etwas versprechen, das ich nicht halten kann/will.
natürlich will jeder mann eine gewisse illusion kaufen.
eh klar.
aber man sollte sich auch vor augen halten, daß - wie im richtigen leben!!! - man auch etwas bieten muß, um etwas zu bekommen.
ich habe mir schon wilde dinge anhören können, wenn ich gesagt habe, verkehr gerne, aber küssen ist nicht.
also nochmal für alle:

meine muschi hat keinen geschmacks- und geruchssinn. :!:
kondome beim bumsen sind obligat. :!: :!: :!:

mein mund hat nicht nur einen ausgeprägten geschmackssinn, zumal ich nichtraucherin bin, sondern muß unglücklicherweise auch noch in dernähe meiner nase ihr dasein fristen, die wiederum über einen asugezeichneten geruchssinn verfügt.
wenn nun ein kerl, der noch nach schlaf stinkt, sich vielleicht morgens die zähne nicht ge- oder im laufe des tages einen döner oder schlimmeres verputzt hat, dann vergeht mir mein humor. :kotzen:

also - es geht nicht um schlechtes kundenservice, sondern darum, daß man sich "sogar" :ironie: als nutte selber genug wert sein sollte, um nicht alles zu machen!
ich lutsch ja auch keinen ungewaschenen schw...!!! :oops:

Ich meine, läßt man das Küssen weg, dann bleibt Hingehen, Reinstecken, Rausziehen, heimgehen.

Naja, also das scheint mir etwas übertrieben. Zwar fehlt mir auch die
Praxis im Umgang mit den Damen des Gewerbes, aber ich würde doch
glauben, daß man mit einer Prostituierten auch ohne Küssen mehr
und schöneres erleben kann als nur Hin-Rein-Raus-Heim.

Ob's dem Einzelnen genug ist, wird wahrscheinlich nur individuell zu
beurteilen sein.

lg
Steirerbua

es kommt immer drauf an, was man daraus macht...
das ist wie bei beton. ;)
wenn zwei menschen einander eine gewisse sympathie entgegenbringen und die chemie stimmt, ist der sex auf jeden fall gut - ob bezahlt oder nicht.
und wenn die beiden küssen wie die weltmeister, und unter der gürtellinie rührt sich nix, dann nutzt das knutschen auch net! :)

Es ist doch immerwieder erstaunlich, wie Zahlreich sich manche zu Aussagen berufen fühlen bei Themen von denen sie keine Ahnung haben.

Das ist so als hätte man die Farbe "blau" noch nie gesehen, aber lästert über die Farbe wie unnötig sie nicht ist und das alle anderen Farben sowieso viel schöner sind. Man vermeidet es sich "blau" auch einmal anzusehen, weil man der festen ansicht ist, dass die anderen Farben die man bis dahin gesehn hat sowieso viel schöner sind.

Welche Forderungen stellt man noch an diese Frauen? Gut wenn es abgesprochen ist und man für eine Stunde ATS 5000,-- bezahlt, dann lasse ich mir einreden, dass es hier auch möglich sein könnte die Frau auch zu küssen.

Sicher am Besten wäre es wenn man:down: einfach zu den schönsten Prostituierten hingehen könnte und es gratis und All inclusiv bekommen könnte.

Aber in der Realität kennen die meisten Menschen nicht einmal den Vornamen des Tankwarts der Ihnen jede Woche Benzin in ihr Auto füllt. Aber bei der Prostituierten wollen sie die intimsten Intimitäten.

Sollte sich ein Kuss bei einem Gast einmal ergeben, dann beglückwünsche ich denjenigen, denn mir ist so etwas bis heute nicht passiert, aber so zu tun, als wäre es Standart, oder sollte es einer sein, bzw werden ist ein Angriff auf die Menschenrechte und die Intimsphäre, die bei allem finanziellen, an erster Stelle steht.

Zurück
Oben