Küssen bei Huren

@amor

deinen idealismus in allen ehren, du rennst sicher zu vielen prostituierten, aber du bist sicher nicht der typ, dem sie gern einmal gewähren, was sie dem durchschnittstypen verweigern. vielleicht solltest du einmal in etablissements gehen, wo küssen nicht so ein ausserirdisches erlebnis im rahmen der prostitution ist, wie du es glaubst, vielleicht mal in das goldentime, da könntest du sicher überraschungen erleben

Sollte sich ein Kuss bei einem Gast einmal ergeben, dann beglückwünsche ich denjenigen, denn mir ist so etwas bis heute nicht passiert, aber so zu tun, als wäre es Standart, oder sollte es einer sein, bzw werden ist ein Angriff auf die Menschenrechte und die Intimsphäre, die bei allem finanziellen, an erster Stelle steht.

Du hast hier glaube ich etwas mißverstanden!
Keiner hier hat Küsse von Prostituierten als Standard bezeichnet, und
schon gar nicht verlangt.
Die Rede war nur davon, daß die Bereitschaft zu Küssen bei den
Damen offenbar zunimmt - ohne jetzt nochmals auf die Gründe
einzugehen. Wie auch immer wird es Küsse von Prostituierten jedenfalls nur auf ihren eigenen Wunsch und durchaus freiwillig geben, wie man ja an Deinem eigenen Beispiel sieht.

Einen Angriff auf die Menschenrechte vermag ich darin allerdings
nicht zu sehen.

lg
Steirerbua

aber ich würde doch
glauben, daß man mit einer Prostituierten auch ohne Küssen mehr und schöneres erleben kann als nur Hin-Rein-Raus-Heim.

Ob's dem Einzelnen genug ist, wird wahrscheinlich nur individuell zu
beurteilen sein.

lg
Steirerbua
Du hast es erfasst! Das sind sehr oft besonders nette :) Mädchen und meist ehrlicher, denn sie verschweigen dir nicht, dass sie dein Geld wollen. Dafür kannst du Spass mit ihnen haben, und nicht nur REIN -RAUS

Aber in Zeiten wie diesen geht der Mann nicht nur mehr zur Nutte weil er :poppen: will,sondern so glaube ich weil einfach das zwischenmenschliche fehlt ,die Geborgenheit,das Gefühl geliebt zu werden ( wenn auch nur auf € basis).

Ich finde obendrein das wir die Ladys eher schon als Therapeuten sehen sollten (sollte mal bei der SV ansuchen um ein Rezept :mrgreen: )

Guter Vorschlag :) .... Spass beiseite, du hast recht ...... für eine Nacht in eine nette Beziehung abtauchen

@amor

deinen idealismus in allen ehren, du rennst sicher zu vielen prostituierten, aber du bist sicher nicht der typ, dem sie gern einmal gewähren, was sie dem durchschnittstypen verweigern. vielleicht solltest du einmal in etablissements gehen, wo küssen nicht so ein ausserirdisches erlebnis im rahmen der prostitution ist, wie du es glaubst, vielleicht mal in das goldentime, da könntest du sicher überraschungen erleben

Guter erster Satz. Fazit: Ich bin ein Durchschnittstyp dem sie eben Küssen verweigern. Damit kann ich gut leben.

Grundsätzlich geht es mir darum, die ganze Sache aus sicht der Frauen zu sehen. Es ist ein gravierender Unterschied ob die Frauen von sich aus Küssen, oder ob sie dazu angehalten werden.

Stellen sie sich mal vor sie müssen jeden Mann Küssen der ihnen 100 Euro zahlt. Da würden sie sicher lieber auf die 100 Euro verzichten, als sich von jedem X-beliebigen die Zunge in den Mund stecken zu lassen. Für mich bleibt es wie ich es geschrieben habe. Es muss eine zu respektierende Intimsphäre gerade für Prostituierte geben.

Sicher gibt es nette und attraktive Frauen in gepflegten Etablissements, wo alle Vorstellungen zu einem leistbaren Preis erfüllt werden.
Aber ich suche nicht mehr.

@amor:
zwei fragen:
1) warum willst du alles aus der sicht der frauen sehen?
2) warum suchst du nicht mehr und schreibst hier?

ich selber habe es viele jahre lang so gehalten, daß küssen absolut nicht drin war.
irgendwann habe ich dann bemerkt, daß es typen gibt, die ich ganz gern küsse (nichtraucher, keinen bart, vorher keinen döner gegessen, keine pickel in mondkratergröße, sympathie vorhanden, hat nicht vor, sich darufhin sofort in mich zu verlieben... u.v.m.) :) :) :)
diejenigen habe ich dann auch geküßt, und tue es heute noch.
fragt mich jemand am telefon danach, sage ich prinzipiell nein. :nono:
lieber später dann etwas draufgeben, als etwas versprechen, das ich nicht halten kann/will.
natürlich will jeder mann eine gewisse illusion kaufen.
eh klar.
aber man sollte sich auch vor augen halten, daß - wie im richtigen leben!!! - man auch etwas bieten muß, um etwas zu bekommen.
ich habe mir schon wilde dinge anhören können, wenn ich gesagt habe, verkehr gerne, aber küssen ist nicht.
also nochmal für alle:

meine muschi hat keinen geschmacks- und geruchssinn. :!:
kondome beim bumsen sind obligat. :!: :!: :!:

mein mund hat nicht nur einen ausgeprägten geschmackssinn, zumal ich nichtraucherin bin, sondern muß unglücklicherweise auch noch in dernähe meiner nase ihr dasein fristen, die wiederum über einen asugezeichneten geruchssinn verfügt.
wenn nun ein kerl, der noch nach schlaf stinkt, sich vielleicht morgens die zähne nicht ge- oder im laufe des tages einen döner oder schlimmeres verputzt hat, dann vergeht mir mein humor. :kotzen:

also - es geht nicht um schlechtes kundenservice, sondern darum, daß man sich "sogar" :ironie: als nutte selber genug wert sein sollte, um nicht alles zu machen!
ich lutsch ja auch keinen ungewaschenen schw...!!! :oops:

versteh dich voll und ganz!

emil

@amor:
zwei fragen:
1) warum willst du alles aus der sicht der frauen sehen?
2) warum suchst du nicht mehr und schreibst hier?

Das sind sehr intime Fragen, die ich nicht umbedingt öffentlich beantworten möchte. Ich halte die Antworten daher allgemein.

1) Weil die Frauen die der Tätigkeit der käuflichen Liebe nachgehen und die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe mir ans Herz gewachsen sind. Ich kann die Prostitution nicht mehr nur aus der Sicht des Konsumenten sehen.

Wenn man diese Frauen mit der Zeit näher kennenlernt, rückt der Mensch hinter der Prostituierten immer mehr in den Vordergrund und die Lust und Erotik teilweise in den Hintergrund.

Sicher führt diese Zwiespältigkeit zu einem inneren Konflikt, weil man selber auch der ist, der man eigentlich nicht sein will und der ist der man nicht sein sollte.

2) Ich schreibe hier über meine Erfahrungen. Jeder kann feststellen, dass ich mich aus den vielen Bereichen und Themen herauszuhalten versuche, von denen ich keine Ahnung habe und das sind genug.

Sicher habe ich aber auch zu vielen Themen eine eigene Meinung die ich ab und zu offenlege.

Schließlich gibt einem dieses Forum die Möglichkeit seine Erlebnisse zu verarbeiten und zu teilen. In der Anonymität dieses Forums hat man die Möglichkeiten offen über seine Erfahrungen zu sprechen, was meiner Erfahrung nach in der Wirklichkeit so nicht möglich ist.

Möglicherweise bin ich ein Gewohnheitsmensch geworden der immer nur das bestellt was er schon kennt. Ich bin sicher, dass sich das auch wieder ändern wird und wer kann schon wissen was morgen ist.

PS: Ich bin im Moment in einer Beziehung.

Sicher am Besten wäre es wenn man:down: einfach zu den schönsten Prostituierten hingehen könnte und es gratis und All inclusiv bekommen könnte.

Aber in der Realität kennen die meisten Menschen nicht einmal den Vornamen des Tankwarts der Ihnen jede Woche Benzin in ihr Auto füllt. Aber bei der Prostituierten wollen sie die intimsten Intimitäten.

Sollte sich ein Kuss bei einem Gast einmal ergeben, dann beglückwünsche ich denjenigen, denn mir ist so etwas bis heute nicht passiert, aber so zu tun, als wäre es Standart, oder sollte es einer sein, bzw werden ist ein Angriff auf die Menschenrechte und die Intimsphäre, die bei allem finanziellen, an erster Stelle steht.

mein lieber,
egal wie du aussiehst oder welche körperlichen kriterein du auch immer mitbringen magst - deine lebenseinstellung und dein feingefühl sind auf jeden fall schwer in ordnung! :daumen:
und hätte ich die entscheidung, dich zu küssen oder einer der großmäuler, die davon ausgehen, daß sie nicht eine stunde zeit, sondern die ganze frau kaufen :mad: , fiele mir die entscheidung nicht schwer... :)

kuß, ;) lorelay

Die küssenden Proffessionellen bieten es an weil die Nachfrage danach gestiegen ist,denn immer mehr Kunden wollen ein Fullservice zu immer niedrigen Preisen. Schuld daran sind natürlich auch immer mehr Ostblock-Huren die Ihre Dienste zu Dumpingpreisen anbieten.Sauberkeit in angemessener Form sollte dabei für beide Priorität haben,Wohlriechende Düfte sind meiner Meinung ein Muß beim Sex. :p

Sauberkeit in angemessener Form sollte dabei für beide Priorität haben,Wohlriechende Düfte sind meiner Meinung ein Muß beim Sex. :p
a.) was ist sauberkeit in angemessener form?

b.) wohlriechende düfte sind zumindest bei mir IMMER ein MUSS! manch andere mögen sich halt nur für sex herausputzen...

mfg
FHler

Ich glaube die Sache mit dem Nicht-Küssen ist etwas, was sich eingebürgert hat und was die einzige Möglichkeit für die Prostituierten war sich von "Geliebten" (die es gratis machen) abzugrenzen und noch ein letztes Maß an Kontrolle gegenüber den Männern auszuüben. Das war wohl das einzige, das man weglassen konnte, ohne das ganze Geschäft zu gefährden.
Die Sache mit der Hygiene mag sicher ein Argument sein, aber Prostituierte (je nach Kundenkreis) müssen ja ohnehin oft viel Unhygienisches ertragen - Stichwort: besoffene, ungewaschene, verschwitzte Männer, die oben liegen und heftige Bewegungen mit dem Becken machen.

Die küssenden Proffessionellen bieten es an weil die Nachfrage danach gestiegen ist,denn immer mehr Kunden wollen ein Fullservice zu immer niedrigen Preisen. Schuld daran sind natürlich auch immer mehr Ostblock-Huren die Ihre Dienste zu Dumpingpreisen anbieten.Sauberkeit in angemessener Form sollte dabei für beide Priorität haben,Wohlriechende Düfte sind meiner Meinung ein Muß beim Sex. :p

Ob man es sich nun eingestehen will oder nicht die Zeiten werden wieder schlechter. Der breite Mittelstand löst sich immer mehr auf. Während es nur ein kleiner Prozentsatz des Mittelstandes zu den Reichen schafft, wandert der Großteil in Richtung arm sein.

So wie alle Menschen in Zeiten wie diesen gefordert sind, sind es natürlich auch die Prostituierten, weil so wie ich meine die diese Entwicklung ganz besonders stark und als erste zu spüren bekommen.

So weit mir bekannt geben Prostituierte einen Großteils ihres Geldes für Parfümerie und Kosmetikartikel aus. Jeder Mann der schon mal ein Markenparfum gekauft hat, kann davon ein Lied singen.

Sicher ist auch das keine Prostituierte es für weniger als viel machen würde. Aber da sie davon Leben müssen wird es wohl manchmal notwendig sein.

Gegen Ausländerfeindlichkeit verwehre ich mich. Sicher ist das auch die von dir erwähnten "O..-..en" zu den schönsten Frauen der Welt zählen und sich jeder Mann alle 11 abschlecken darf wenn er mit einer davon zusammen sein darf.

Das an der Innsbrucker Universität von 500 Studenten 50 Prozent deutsche sind, da sieht niemand die Problematik aber bei den "O..-..n" da hauen wir kräftig hin.

So weit mir bekannt geben Prostituierte einen Großteils ihres Geldes für Parfümerie und Kosmetikartikel aus. Jeder Mann der schon mal ein Markenparfum gekauft hat, kann davon ein Lied singen.
Oh bitte, nein! Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen!
Und schon gar nicht als Verallgemeinerung.
Prostituierte sind Frauen -> Manche Frauen geben gerne und Unmengen ihres Geldes für Parfümerie und Kosmetikartikel aus, andere Frauen wiederum sehr wenig. Das hat nix mit dem Berufsstand Hure zu tun.
Wenn eine Prostituierte z.B. eh schon wenig verdient, ist sie selber schuld, wenn sie das mühsam Verdiente sofort für Schminke und Parfums ausgibt, was ja für ihren Berufserfolg keine große Bedeutung hat.

Sicher ist auch das keine Prostituierte es für weniger als viel machen würde. Aber da sie davon Leben müssen wird es wohl manchmal notwendig sein.
...und schaden sich selbst damit am meisten. Preisdumping ist ein Teufelskreis, der den Prostituierten im Moment reizvoll erscheint, auf lange Sicht aber sowohl der Kundschaft als auch dem ganzen Gewerbe nur schadet! Ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis verliert zunehmend an Bedeutung, Qualität und Einsatz gehen verloren.*das war jetzt nicht aufs Küssen bezogen, sondern ganz allgemein auf Preisdumping*

Für mich ist Küssen schon was sehr Intimes. Ich biete dieses Service auch nicht mit "Aufpreis" an, denn, wenn ich es mache, dann gerne und freiwillig, weil es für mich dann auch schön ist.:bussal:
Schwierig ist es für mich, am Telefon oder einem noch nicht vertrauten Gast Auskunft zu geben, ob ich küsse. Die übliche Antwort "bei Sympathie ja" gefällt mir auch nicht, denn mir kann ein Mann sehr wohl sympathisch sein, trotzdem will ich ihn nicht küssen.
Man kommt meist erst währenddessen :poppen: drauf, ob`s passt und ob sich Lipperln und Zungen lieben wollen.

Bei mir war es auch so, wie schon oben erwähnt, am Anfang meiner Karriere hab ich prinzipiell kein Küssen angeboten, mit der Zeit aber erfahren und gelernt, auch mit dieser Intimität umgehen zu können und selbst Gefallen daran zu haben.

Die Behauptung Küssen sei unhyhgienisch oder riskant wegen Ansteckungsmöglichkeit gilt für mich nicht, da ich Hepatits geimpft bin und ich mir sonst höchstens einen Schnupfen holen könnte ;)
und warum bitte unhygienisch?
Wenn jemand Mundgeruch hat, ein kariöses Gebiss hat oder starker Raucher ist, küsst man/frau doch nicht, ich zumindest nicht!

ich selbst nehme die Dienste der Damen ja nicht in Anspruch doch ich würde dies sicherlich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE machen - schon aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen nicht -

kann also nur für mich sprechen doch ich denke daß viele dies trotzdem tun.

Liebe Grüße
Franc :)

Hier muss ich rechtgeben. Würde es auch nie tun aus o.g. Gründen!!

a.) was ist sauberkeit in angemessener form?

b.) wohlriechende düfte sind zumindest bei mir IMMER ein MUSS! manch andere mögen sich halt nur für sex herausputzen...

mfg
FHler

Körperpflege in der natürlichsten Form dh. Duschen,Zähneputzen etc.
Großen Wert lege ich auf die Gepflegtheit meiner Hände und Füße, also nicht mehr od. weniger als Mann / Frau sowieso tägl. macht. :D Oder? :D

Ob man es sich nun eingestehen will oder nicht die Zeiten werden wieder schlechter. Der breite Mittelstand löst sich immer mehr auf. Während es nur ein kleiner Prozentsatz des Mittelstandes zu den Reichen schafft, wandert der Großteil in Richtung arm sein.

So wie alle Menschen in Zeiten wie diesen gefordert sind, sind es natürlich auch die Prostituierten, weil so wie ich meine die diese Entwicklung ganz besonders stark und als erste zu spüren bekommen.

Gegen Ausländerfeindlichkeit verwehre ich mich. Sicher ist das auch die von dir erwähnten "O..-..en" zu den schönsten Frauen der Welt zählen und sich jeder Mann alle 11 abschlecken darf wenn er mit einer davon zusammen sein darf.

Das an der Innsbrucker Universität von 500 Studenten 50 Prozent deutsche sind, da sieht niemand die Problematik aber bei den "O..-..n" da hauen wir kräftig hin.

Ich glaube nicht daß in meinem Text nur ansatzweise von Ausländerfeindlichkeit gesprochen wurde.Du solltest das Wort "Ostblockhure" nicht automatisch mit Ausländerfeindlichkeit vergleichen.Es ist ein allgemeines Problem egal welche Branche,daß immer mehr Menschen aus den Billiglohnländern in den Westen strömen und hier ihre Dienste vergleichsweise billig anbieten! :!:

Es ist doch immerwieder erstaunlich, wie Zahlreich sich manche zu Aussagen berufen fühlen bei Themen von denen sie keine Ahnung haben.

Das ist so als hätte man die Farbe "blau" noch nie gesehen, aber lästert über die Farbe wie unnötig sie nicht ist und das alle anderen Farben sowieso viel schöner sind. Man vermeidet es sich "blau" auch einmal anzusehen, weil man der festen ansicht ist, dass die anderen Farben die man bis dahin gesehn hat sowieso viel schöner sind.

Welche Forderungen stellt man noch an diese Frauen? Gut wenn es abgesprochen ist und man für eine Stunde ATS 5000,-- bezahlt, dann lasse ich mir einreden, dass es hier auch möglich sein könnte die Frau auch zu küssen.

Sicher am Besten wäre es wenn man:down: einfach zu den schönsten Prostituierten hingehen könnte und es gratis und All inclusiv bekommen könnte.

Aber in der Realität kennen die meisten Menschen nicht einmal den Vornamen des Tankwarts der Ihnen jede Woche Benzin in ihr Auto füllt. Aber bei der Prostituierten wollen sie die intimsten Intimitäten.

Gab es 2005 echt noch die gute alte Währung ATS? Kann doch nicht sein, oder :fragezeichen: :fragezeichen:

ich würd auch so eine dame nicht küssen.. sie hatte die verschiedensten schwänze im mund.. und nein danke..

Zurück
Oben