Küssen bei Huren

ich würd auch so eine dame nicht küssen.. sie hatte die verschiedensten schwänze im mund.. und nein danke..

und wie kommen die Damen dazu, Dir einen zu blasen obwohl Dein Schwanz sicher schon weiß Gott wo gesteckt ist? :mrgreen:

was ich mich gefragt habe: könnte es sein, dass küssen in vielen bordellen vor allem der niedrigeren preisklassen deshalb verboten sind, weil diese ein klientel bedienen, das gerade sex mit möglichst wenig emotionalem ballast sucht? d.h. das dieses verbot mehr für die kunden ist als für die huren?

was ich mich gefragt habe: könnte es sein, dass küssen in vielen bordellen vor allem der niedrigeren preisklassen deshalb verboten sind,
Früher war es Hurenehre, einen Freier nicht zu küssen, seit die Ostmädels mit ihrem GFS da sind gilt das nicht mehr!

ich würd auch so eine dame nicht küssen.. sie hatte die verschiedensten schwänze im mund.. und nein danke..

Eine, die auf sich hält, würde dich sowieso nicht küssen, also keine Sorge.

Aber was machst du eigentlich, wenn du dir mal eine Freundin zulegst? Nur eine Jungfrau nehmen und darauf hoffen, dass sie auch oral noch Jungfrau ist?

Für mich gehört küssen genau so dazu. Gott sei Dank gibt es doch einige die auch küssen. Wenn ich da nur auf Emmy denke....

es kommt drauf an wie einer gepflegt ist!
Hoffentlich glaubst selber nicht das dein Beitrag besonders wertvoll ist, aber ich denk du willst nur möglichst schnell in den Chat um uns dort die willigen Haserln wegzunehmen!:schüdl:

Zurück
Oben