Küssen beim Sex .....

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi @ all !

je älter ich werde, desto mehr habe ich das verlangen, meine jeweilige sexpartnerin beim sex zu küssen, zu riechen und zu streicheln.

früher war mir das küssen usw. eher lästig, da wollte ich nur das rein-raus spiel spielen......:cool:

jetzt kann ich mir fast nicht vorstellen, ohne küssen und andere zärtlichkeiten sex zu haben. dieses verlangen habe ich nicht nur bei meiner partnerin sondern auch bei div. ladys die ich so ab und an besuche. (massagestudios, ......:shock: )

wie geht es euch männern so um 40 dabei - empfindet ihr auch so wie ich oder wollt ihr beim akt eure ruhe haben ???:cool:

bettflasche

no Kiss = no Sex!

Sex ohne Küssen ist für mich total künstlich und langweilig! Außerdem sind wundervolle Küsse ein elementarer Bestandteil eines heißen Vorspiels...und ich bin noch nicht 40! ;)

ich finde küssen auch sehr wichtig, es sei denn sie hat den mund mit etwas anderem voll oder ich will von ihr hören, was für eine schwanzgeile schlampe sie ist, während ich sie ficke. ;)

no Kiss = no Sex!

Sex ohne Küssen ist für mich total künstlich und langweilig! Außerdem sind wundervolle Küsse ein elementarer Bestandteil eines heißen Vorspiels...und ich bin noch nicht 40! ;)

Bin ja ned immer deiner Meinung, aber in dem Fall stimm ich dir 100% zu!

no Kiss = no Sex!

ich bin zwar schon über 40 aber trotzdem bin ich ganz deiner meinung :daumen:

Ich möchte jetzt auch mal als Frau anmerken, dass ich mir nicht vorstellen könnte, mit einem Mann zu schlafen ohne Küsse und ohne Zärtlichkeiten. Denn selbst bei härterem Sex, sollten solche "Zärtlichkeiten" eingebaut werden...

Küssen ist das A und O einer Beziehung,und beim Sex signalisiert es einfach deine Liebe,deine Geilheit,dein Trieb! :poppen:

...wie geht es euch männern so um 40 dabei - empfindet ihr auch so wie ich oder wollt ihr beim akt eure ruhe haben ???:cool:
das jeweilige mädel meiner begierde zu küssen, zu streicheln und fachgerecht zu beschnuppern war schon in jüngeren jahren eine meiner liebsten freizeitbeschäftigungen. daran hat sich zum glück bis heute nichts geändert. :mrgreen: was sich geändert hat: ich will danach zufrieden grunzend in meine höhle zurückkehren, meinen seltsamen gewohnheiten nachgehen und in friedlicher eintracht mit meinem inneren schweinehund die alte dreckseele an der langen leine gassi führen können, ohne mir weiterführende beziehungstechnische verpflichtungen irgendwelcher art um den hals zu hängen... ;) :cool:

.......Küssen gehört dazu. Nicht nur zum Sex auch so! :mrgreen: Ich wüsste keine Unterschiede zu berichten was sich nach 10 oder 20 Jahren daran geändert hat. Sex ohne das wilde/sanfte/heiße/feuchte/zarte Küssen, Lecken, Schmusen, Riechen.......kann ich mir nicht vorstellen! ;)

(Ich weiß war ja an Männer gerichtet die Frage....oder???!! :mrgreen: )

@ Bierbauch
Wieder mal ein cooler Post von dir...wie ich es kenne! :daumen:

ja am besten alle Stellen küssen da muss so sein
ist einfach geil, kriebelnd und lustvoll
das hebt die Stimmung und das vergnügen

:bussal: :anspritzen: :brueste: :obszoener:

kurz und bündig:

JA !! ohne küssen ist es nur die halbe Miete!!
gehört einfach dazu oder!

Zurück
Oben