Kundenneb bei Pabo!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich weis zwar nicht wie es bei denn anderen Kunden ist aber bei Pabo bestell ich nicht mehr.

Bei der letzten Post von Pabo war ein Warengutschein im Wert von € 25,- dabei, den ich sofort eingelöst habe. Habe mir was bestellt und
siehe da auf der Rechnung fehlt jede Spur von den 25,-. Laut Anfrage bei Pabo will keiner was wissen davon. Ich hoffe ich finde noch irgendwo den Katalog. Wenn nicht muss ich ihn den sauren Apfel beißen, wenn doch kann sich Pabo schon mal darauf vorbereiten das sie Post von meinen Anwalt bekommt.

Das ist reinster Kundenneb, mit sowas verärgert man nur die Kundschaft.

Ciao

Ich weis zwar nicht wie es bei denn anderen Kunden ist aber bei Pabo bestell ich nicht mehr.

Bei der letzten Post von Pabo war ein Warengutschein im Wert von € 25,- dabei, den ich sofort eingelöst habe.

wie hat sich das abgespielt?

Gutschein mit der Post hingeschickt?

Hallo!

Bei der letzten Postsendung war ein Gewinnspiel dabei, drei verschiedene Geldpreise. Ich hatte einen 25,- Gutschein dabei.
Also bestellte ich was für mich und noch jemanden etwas.
Auf der Rechnung fehlte die Gutschrift und auch sonst war nichts
angeführt.
Was auch komisch ist das auf der Rechnung 0,99 stehen für
sonstige Kosten.

Werde es Retour schicken und bei denen nichts mehr bestellen!

Ciao

war das nicht ein Warengutschein in wert von 25€, wenn du das zurückschickst bekommst du ein gutscheinfeft wo ein paar artikeln günstiger sind

Hallo!

Paket ist schon vorbereitet für den Versand, an Pabo habe ich eine Mail geschrieben das ich eine Kopie vom Bestellschein haben möchte.
Kann ja sein das ich was übersehen habe (mind. Bestellwert), was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Laut deren Aussage hat es nie so ein Gewinnspiel gegeben, komisch ist nur das in fast jeden Heft ein Gewinnspiel drinnen ist!

Ciao

Wennst einen Gutschein bekommen hast, muss normalerweise eine Nummer drauf stehen, die du dann tel. durchgeben musst....sonst wirds nicht abgezogen.......
Und Mindestbestellung ist normalerweise 40-50 Euro, aber nicht nur bei Pabo.....eigentlich bei allen Katalogen.....die ich kenne

Zurück
Oben