D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich weis zwar nicht wie es bei denn anderen Kunden ist aber bei Pabo bestell ich nicht mehr.
Bei der letzten Post von Pabo war ein Warengutschein im Wert von 25,- dabei, den ich sofort eingelöst habe. Habe mir was bestellt und
siehe da auf der Rechnung fehlt jede Spur von den 25,-. Laut Anfrage bei Pabo will keiner was wissen davon. Ich hoffe ich finde noch irgendwo den Katalog. Wenn nicht muss ich ihn den sauren Apfel beißen, wenn doch kann sich Pabo schon mal darauf vorbereiten das sie Post von meinen Anwalt bekommt.
Das ist reinster Kundenneb, mit sowas verärgert man nur die Kundschaft.
Ciao
Ich weis zwar nicht wie es bei denn anderen Kunden ist aber bei Pabo bestell ich nicht mehr.
Bei der letzten Post von Pabo war ein Warengutschein im Wert von 25,- dabei, den ich sofort eingelöst habe. Habe mir was bestellt und
siehe da auf der Rechnung fehlt jede Spur von den 25,-. Laut Anfrage bei Pabo will keiner was wissen davon. Ich hoffe ich finde noch irgendwo den Katalog. Wenn nicht muss ich ihn den sauren Apfel beißen, wenn doch kann sich Pabo schon mal darauf vorbereiten das sie Post von meinen Anwalt bekommt.
Das ist reinster Kundenneb, mit sowas verärgert man nur die Kundschaft.
Ciao