Kuscheln im Bett

Hallo zusammen, gibts hier Frauen, die es einfach genießen gekuschelt einzuschlafen ohne sich sexuell etwas zu erwarten?

Ja...klar...ist doch völlig normal.
Man möchte ja nicht JEDEN ABEND ficken.
Vielleicht ist man mal zu müde dazu...oder sonst irgendwas, weshalb Sex nicht passt.

Aber...ob nun mit Sex davor...
...oder eben auch ohne...

...zusammen kuscheln ist immer schön.

Ich liebe kuscheln!!! :liebe: Ich finde, das ist was sehr intimes und wunderschön, einen, zumindest bei mir, geliebten Menschen möglichst nah Haut an Haut zu spüren, die Wärme, den Atem, einfach das wohlige Gefühl! Das muss nicht zwangsläufig zu Sex führen, man kann auch durchaus "nur" diese Zweisamkeit geniessen!
Aber wenn man, ganz ohne vorherige Absicht, dann doch Lust auf mehr bekommt, wenn es anfängt zu prickeln, die Umarmung und das Streicheln leidenschaftlicher und fordernder wird, ist das doch auch ne supergeile Sache! Warum dann nicht??? Schöner gehts doch nicht!
Voraussetzung dabei ist natürlich, dass es sich für beide gleich oder zumindest ähnlich entwickelt!
Wenn der eine allerdings wirklich nur kuscheln will, der andere aber mehr will, kanns ganz schön frustig werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aber Kuscheln ohne Sex? Ist ja wohl eher eine Dienstleistung an der Frauen denn der Wunsch des Mannes.

LG Tom

Hmmhmmm...:down:
Also...als “Dienstleistung“ sehe ich das schon mal überhaupt nicht. ;)
Das wäre, in meinen Augen, ziemlich traurig.

Nöh...ich kann körperliche Nähe durchaus genießen, auch wenn es dann dabei nicht zwingend zu “mehr“ führen muss.
Natürlich geschieht es dann doch häufig, dass es weiterführend wird...
...aber falls nicht, dann genießt man eben die Nähe, die Intimität und das Wohlgefühl auch OHNE Sex.
:liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist eben nicht alles

:shock::oops: hab ich das eben grad wirklich laut im. Ef gesagt? :oops:

Aber ich schlafe immer gern an mein herzblatt gekuschelt ein. Egal ob nach dem Sex, davor od ohne. Nähe ist Nähe und immer schön :liebe:

aber Kuscheln ohne Sex? Ist ja wohl eher eine Dienstleistung an der Frauen denn der Wunsch des Mannes.

es gibt abende (selten aber doch), wo mir nicht nach sex ist. heute war so einer ... ich hatte trotzdem sehr lust darauf, mit meiner frau fast 2 stunden lang zu kuscheln, bevor ich sie ins bett begleitet habe ... das ist sogar ganz bestimmt ein wunsch, von mir.

Zurück
Oben