Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kuscheln Abends vorm Fernseher oder im Kino ist mir schon sehr wichtig und auh im
Er wieder schön den Menschen der einem auf der Welt am meisten bedeutet in seinen Armen zu wissen und genau zu wissen das einem nichts passieren kann
Zum Thema küssen finde ich ganz ganz ganz wichtig was gibt es den schöneres als in der stadt zu sein und eine Kuss zu bekommen oder irgendwo anzu stehen und ein küsschen auf die Wange zu bekommen vielleicht ein paar kleine liebe Worte ins Ohr geflüstert zu bekommen
Das Arm in Arm einschlafen dazu kann ich nur sagen ohne geht es garnicht gut wer will den schon alleine einschlafen ?
Ich finde es schön sie im Arm zu halten zu warten bis sie einschläft und sie dann zu hören wie sie schläft und ihre kleinen niedlichen Geräusche. Macht
Ist jetzt nichts, was ich uuuunbedingt brauche - schon gar nicht jeden Tag. Manchmal hat man natürlich Tage, da braucht mans einfach, in den Arm genommen zu werden usw., aber das ist bei mir nicht jeden Tag der Fall. Kommt auf meine Stimmung an.