Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?

Ich hatte bis jetzt noch kein Sex-Date, wo nicht auch Zärtlichkeiten (Küssen, Kuscheln, sich umarmen, Streicheln etc) dabei war. Wobei Sex ja alles umfasst, was Beiden gut tut. Sex ist ja nicht nur Ficken und das Vereinen von Geschlechtsteilen. Sex kann sogar ein wunderbares Glas Rotwein und ein sinnliches und anregendes Gespräch sein. Für mich gehört zur Intimität Zärtlichkeiten dazu, wenn nicht, muss er umgehend gehen.

Ich hatte bis jetzt noch kein Sex-Date, wo nicht auch Zärtlichkeiten (Küssen, Kuscheln, sich umarmen, Streicheln etc) dabei war. Wobei Sex ja alles umfasst, was Beiden gut tut. Sex ist ja nicht nur Ficken und das Vereinen von Geschlechtsteilen. Sex kann sogar ein wunderbares Glas Rotwein und ein sinnliches und anregendes Gespräch sein. Für mich gehört zur Intimität Zärtlichkeiten dazu, wenn nicht, muss er umgehend gehen.

das unterschreib ich voll und ganz

unter höchstrafe verboten. Da kommt dann das hoch heilige Spagehetti monster und wird dich bestrafen wie du noch nie in deinem Leben bestraft wurdest.

LOL also jemand der andere Fragen muss ob beim Sex dinge erlaubt sind oder nicht, dass muss man nicht verstehen.
Frag lieber die beteiligte Person mit der du den Sex hast, die wird dir schon eine Antwort geben.
Manche Menschen glauben echt es gibt für alles ein Gesetz, naja haben die meisten Menschen in unseren breiten Grad halt nicht anders gelernt.

unter höchstrafe verboten. Da kommt dann das hoch heilige Spagehetti monster und wird dich bestrafen wie du noch nie in deinem Leben bestraft wurdest.

LOL also jemand der andere Fragen muss ob beim Sex dinge erlaubt sind oder nicht, dass muss man nicht verstehen.
Frag lieber die beteiligte Person mit der du den Sex hast, die wird dir schon eine Antwort geben.
Manche Menschen glauben echt es gibt für alles ein Gesetz, naja haben die meisten Menschen in unseren breiten Grad halt nicht anders gelernt.

Ich glaube, da gibts eine EU-Verordnung

Und dann halten Sie sich weder an Gesetze noch an Verordnungen.:unsicher:

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

gerade die von Dir beschriebenen Dinge machen ein tolles Sexdate aus. Ich finde gerade die Küsserei sehr spannend, wie küsst mein gegenüber? liebt es verspielte zärtliche Küsse oder eher wild und intensiv. Auch kuscheln nach dem Sex gehört total dazu...ich liebe es sehr, danach mit meinen Fingerkuppen zärtlich sanft über den Rücken zu streicheln, den Genuss zu sehen, das Festhalten des anderen, total schön wenn man dann unter der Decke noch kuschelt.

ALSO DEFINITIV: ja, Küssen & Kuscheln gehört dazu :)

Wir waren letzten SA in einem OÖ Club. Ein Soloherr, äusserst charmant und zärtlich schnappte sich meine Frau und zog alle Register von Zungenküssen und Streicheleinheiten aus seinem Reportoire. Unsere Sie war dadurch so geil auf den Typen dass er sie an diesem Abend dreimal nehmen durfte oder musste. Die Geilheit aufgrund der Zungenküsse war bei ihr mega. Kein gespieltes Verlangen, kein gekünsteltes Gestöhne, keine grauslige Spucke notwendig wie oftmals bei anderen zu beobachten ist..Nein, sie war klitschnass vom küssen und kuscheln.
Sie schwärmt heut noch vom SA letzter Woche. Aber morgen ist ja wieder SA und vlt. sama wieder dort.

zärtlichkeiten und küssen gehört auf alle fälle dazu.........das verschlungen liegenbleiben brauch ich nicht wirklich!

Zurück
Oben