Z
Gast
(Gelöschter Account)
SchmuSSen..
Ist wahrscheinlich die intensivere Form...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchmuSSen..
stimme dir ohne weiteres zu.Ich hab jetzt mal erlebt, wie das so ist mit jemanden ohne Kuscheln und nur mit schlechten Küssen zu schlafen. Gaaar nicht befriedigend ;-). Also nochmal, ja ja und nochmals ja gehört für mich beides absolut dazu
stimme dir ohne weiteres zu.
Ich nehme an der Sex war auch nur so lala
... dann das nächste Mal doch lieber mit mir.Ganz genau. War nicht berauschend.
da geben wir dir absolut recht, auch bei sex mit anderen Pärchen gehört das bei uns dazu!Sex ohne küssen und kuscheln unvorstellbar
ja sicher, und schlucken tut sie auch....
Ich empfinde Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten nicht wirklich als Sex. Da kann ich ja gleich onannieren. Mit einer Frau Sex zu haben, bei der man es nicht schafft sie auf Touren zu bringen, kann nur fad und unbefriedigend sein. Die Frauen die ich bisher kannte waren ohne Zärtlichkeiten, Küssen und einer gewissen Nähe niemals zu stimulieren. Auch wenn es um "unverbindlichen" Sex geht. Das einzige "Risiko" dabei ist natürlich dass einer der beiden dann mehr als einen reine Sexbeziehung will.
Stimmt genau ohne gefühle geht nichts und senn diese nur kurz sind..Kann man sich dann eh ausreden.
Gefühle gehören ja auch dazu u heißt nicht gleich Liebe
Hallo Ihr Lieben!!!!
Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????
Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???
Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......
Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!
Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten
Eure Samantha!!!!
Cool,bei dir bekommt manvorher eine Betriebsanleitung......wie erotisch,genau mein Humor...küssen nur beim sex, nie bei normalen treffen
zährtlichkeiten austauschen nur wenn der gegeüber 120% passt
es müssen aber eindeutige regeln aufgestellt werden
Meine Frau küsst ihren Lover natürlich auch so, ohne Sex. Das gehört doch dazu.