Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ich hab jetzt mal erlebt, wie das so ist mit jemanden ohne Kuscheln und nur mit schlechten Küssen zu schlafen. Gaaar nicht befriedigend ;-). Also nochmal, ja ja und nochmals ja gehört für mich beides absolut dazu :)

Ohne kuscheln und zärtliches küssen möchte ich mit meinem Liebhaber nicht beisammen sein, denn das ist das was mein Liebhaber und meinem Mann gefällt und uns auch geil macht

Ich empfinde Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten nicht wirklich als Sex. Da kann ich ja gleich onannieren. Mit einer Frau Sex zu haben, bei der man es nicht schafft sie auf Touren zu bringen, kann nur fad und unbefriedigend sein. Die Frauen die ich bisher kannte waren ohne Zärtlichkeiten, Küssen und einer gewissen Nähe niemals zu stimulieren. Auch wenn es um "unverbindlichen" Sex geht. Das einzige "Risiko" dabei ist natürlich dass einer der beiden dann mehr als einen reine Sexbeziehung will.

Für uns ein absolutes Muss, sonst ginge gar nichts mehr u kämen uns wie weggeschmissen vor -nur ficken u tschüss. Wenn das wer will, bekommt man überall. Da braucht man sich kein Date ausmachen

Ich empfinde Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten nicht wirklich als Sex. Da kann ich ja gleich onannieren. Mit einer Frau Sex zu haben, bei der man es nicht schafft sie auf Touren zu bringen, kann nur fad und unbefriedigend sein. Die Frauen die ich bisher kannte waren ohne Zärtlichkeiten, Küssen und einer gewissen Nähe niemals zu stimulieren. Auch wenn es um "unverbindlichen" Sex geht. Das einzige "Risiko" dabei ist natürlich dass einer der beiden dann mehr als einen reine Sexbeziehung will.

Kann man sich dann eh ausreden.
Gefühle gehören ja auch dazu u heißt nicht gleich Liebe

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

küssen nur beim sex, nie bei normalen treffen
zährtlichkeiten austauschen nur wenn der gegeüber 120% passt
es müssen aber eindeutige regeln aufgestellt werden

Zurück
Oben