Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Küsse leidenschaftlich gerne. Je länger umso intensiver wird für mich der Sex. Vergesse alles um mich herum und falle tief in pure Lust der Erotik. Man könnte meinen ähnlich ein Gefühl in Trance zu sein.

Ich hatte nach meiner Trennung na nennen wir es mal eine sehr heiße Phase gg

Obwohl klar war, dass es nur um Sex geht und keiner mehr möchte, hat man eine Konversation geführt, Wein getrunken, sich geküsst, gekuschelt und manchmal auch beeinander geschlafen!

Was es bewirkt? Dass sich Beide in den Stunden die sie miteinander verbringen als was Besonderes fühlen, sich wertgeschätzt und respektiert fühlen!

Und ohne heftigen Knutschen interessiert mich das Weitere sowieso nicht ;)

Meine Ehefrau würde mit ihren Liebhaber nie ohne kuscheln und zärtliches küssen auskommen.
Für sie und auch für mich ist das ein wichtiger Bestandteil der sexualität denn ohne kuscheln und küssen hätte sie mit ihren Liebhabern nie so tolle Höhepunkte

Meine Ehefrau würde mit ihren Liebhaber nie ohne kuscheln und zärtliches küssen auskommen.
Für sie und auch für mich ist das ein wichtiger Bestandteil der sexualität denn ohne kuscheln und küssen hätte sie mit ihren Liebhabern nie so tolle Höhepunkte
Wie schön klingt denn das :up: Lust auf ein Kennenlernen, dann meldet euch via PN LG R

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!
Gehört mit Sicherheit dazu....

also ist ein Kuss intimer als wenn du ihm einen bläst und er in deinen Mund spritzt?

Zurück
Oben