Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ich denke Küssen gehört unbedingt dazu und Oralsex ebenso, da wird auch mit der Zunge gespielt um die Frau zum Höhepunkt zu bringen..

Zumindest hat sich mir noch keiner sagen getraut, dass er eigentlich nur einen ONS haben wollte, denn das schließe ICH von vornherein aus - ich hab bis heute nicht klären können, was MIR ein ONS bringen soll.....
dazu passend......werde nie verstehen wie so etwas wie Stimmung,Erotik etc.entstehen können,wenn ich den Partner nicht küssen,anfassen und dies und das nicht darf(damit meine ich nicht Praktiken).......für mich wäre es dann schon vorbei bevor es angefangen hat.......bewusst ein Ons schließe ich aus,auch wenn es ungeplant einer werden kann......

dazu passend......werde nie verstehen wie so etwas wie Stimmung,Erotik etc.entstehen können,wenn ich den Partner nicht küssen,anfassen und dies und das nicht darf(damit meine ich nicht Praktiken).......für mich wäre es dann schon vorbei bevor es angefangen hat.......bewusst ein Ons schließe ich aus,auch wenn es ungeplant einer werden kann......

da hätte ich was dazu :)

Dinge, die man am Morgen nach einem One Night Stand nicht machen sollte

Machen was sich für beide gut anfühlt - wurscht, wie man das definiert das man miteinander hat, fertig.
Wenn ich mir vorher schon überlege, wie man was werten könnte oder das Wohlgefühl mit dem Unwohlsein des anderen einhergeht passts nicht.

:hmm: :roll:
:lalala:

Natürlich gehört da mehr dazu, siehe oben ;)
ohne Harmonie die noch vieles mehr umfasst, ......aber du willst mich ja auch nicht. Also was erklähre ich es hier dann überhaupt noch so ausführlich :D

Ich weiß nicht warum du es mir so genau erklärst? :)
Vielleicht weil ich dich in einen deiner Threads mal wissen ließ, dass du mir noch nicht unangenehm aufgefallen bist, aber man so wenig von dir wahrnimmt....

Vielleicht machst du dich so jetzt lautstark bemerkbar? ;)

Ich denke Küssen gehört unbedingt dazu und Oralsex ebenso, da wird auch mit der Zunge gespielt um die Frau zum Höhepunkt zu bringen..
Erlaubt ist alles, nur wehre ich mich dagegen, das etwas "unbedingt" dazu gehört. Ich finde, die sollen sich ihren Sex selber basteln und gut ist es. :)

Zurück
Oben