T
Gast
(Gelöschter Account)
unbedingt! hatte schon dates wo es geheißen hat: kein küssen! das hat mir total die lust zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei einem date mit einem fremden?
warum net. kuschel ,das ist das feinebei einem date mit einem fremden?
ich mag es wenn sich meine frau einem anderen hingibt, aber schmusen????unbedingt! hatte schon dates wo es geheißen hat: kein küssen! das hat mir total die lust zerstört
zu intimJa klar. warum nicht?
Wenn ich ihn nicht küssen möchte, warum sollte ich dann mit ihm schlafen?zu intim
das ist genau das was ich nicht verstehe - ist küssen intimer als ficken?zu intim
ich finde einen zärtlichen Kuss intimer als wenn er in sie eindringt....Wenn ich ihn nicht küssen möchte, warum sollte ich dann mit ihm schlafen?
das ist genau das was ich nicht verstehe - ist küssen intimer als ficken?
gut - irgenwie verstehe ich es nicht, aber ich kann es nachvollziehen.....ist wohl eine frage wie man "miteinanderschalfen" wertet?....werten kingt ein bissl blöd, aber mir fällt kein besseres wort ein....ja genau das empfinde ich... wenn sie einer fickt, machts mir nix aus... wenn sie einer zärtlich umarmt und küsst ... machts mir auch nix aus, aber manchmal kommen da schon eigenartige Gefühle bei mir auf
Das gehört zu einem schönen Wochenende dazu...Küssen. Hach!
ich will gar nicht wissen, was einer mit ihr macht, wenn ich mal nicht dabei bin....Das gehört zu einem schönen Wochenende dazu...
Küssen, Kuscheln, Streicheln und wenn einem danach ist auch immer wieder lecken blasen und Vögeln
....was ich nicht weiß, macht mich nicht heißich will gar nicht wissen, was einer mit ihr macht, wenn ich mal nicht dabei bin....
dich nicht........was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
bei einem date mit einem fremden?
jaIst das dein ernst?
Vögeln ja und küssen Nein?
Gibt es oefter als man denkt......Ist das dein ernst?
Vögeln ja und küssen Nein?