L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau sagt, auch aus eigenem Erleben, sie braucht es. Sie brauche es, um ihrem Körper zu sagen: ich will mit ihm ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich für dich!Ich habe letzte Nacht nach langer Zeit wieder richtig ausleben dürfen, wie schön das Drumherum sein kann. Sich tief in die Augen schauen, langes schmusen, eng kuschelnd fern schauen, die kleinsten Berührungen sind oft schon Gold wert . Wenn man Mann den Kopf krault bzw massiert und er jede Berührung richtig genießt, ohne den ganzen Druck man muss jetzt allen Augenblick Sex haben . Für mich sehr schön und unerlässlich.
Freut mich für dich!
Ich habe letzte Nacht nach langer Zeit wieder richtig ausleben dürfen, wie schön das Drumherum sein kann. Sich tief in die Augen schauen, langes schmusen, eng kuschelnd fern schauen, die kleinsten Berührungen sind oft schon Gold wert . Wenn man Mann den Kopf krault bzw massiert und er jede Berührung richtig genießt, ohne den ganzen Druck man muss jetzt allen Augenblick Sex haben . Für mich sehr schön und unerlässlich.
Meine Frau vermisst es auch! Leider bin ich nicht der Schmusebär. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Momentan sagt sie selber: Hausfreund.
Bin deiner Meinung gefällt mir!Kuscheln und streicheln finde ich schön.
Küssen ist was sehr Intimes, da muss erstens die Chemie stimmen und dann kann's auch schon mal einige Dates dauern.
(Ich spreche hier nur von reinen Sex-Dates).
Wenn ich mich dann für's Küssen entscheide, ist das genauso intensiv, wie ich Sex habe.
Kuscheln und streicheln finde ich schön.
Küssen ist was sehr Intimes, da muss erstens die Chemie stimmen und dann kann's auch schon mal einige Dates dauern.
(Ich spreche hier nur von reinen Sex-Dates).
Wenn ich mich dann für's Küssen entscheide, ist das genauso intensiv, wie ich Sex habe.
Verstehe ich dich richtig?
GV ja...Küssen nur wenn die Chemie stimmt.