Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Meine Frau sagt, auch aus eigenem Erleben, sie braucht es. Sie brauche es, um ihrem Körper zu sagen: ich will mit ihm ficken.

Ich habe letzte Nacht nach langer Zeit wieder richtig ausleben dürfen, wie schön das Drumherum sein kann. Sich tief in die Augen schauen, langes schmusen, eng kuschelnd fern schauen, die kleinsten Berührungen sind oft schon Gold wert :). Wenn man Mann den Kopf krault bzw massiert und er jede Berührung richtig genießt, ohne den ganzen Druck man muss jetzt allen Augenblick Sex haben :). Für mich sehr schön und unerlässlich.

Ich habe letzte Nacht nach langer Zeit wieder richtig ausleben dürfen, wie schön das Drumherum sein kann. Sich tief in die Augen schauen, langes schmusen, eng kuschelnd fern schauen, die kleinsten Berührungen sind oft schon Gold wert :). Wenn man Mann den Kopf krault bzw massiert und er jede Berührung richtig genießt, ohne den ganzen Druck man muss jetzt allen Augenblick Sex haben :). Für mich sehr schön und unerlässlich.
Freut mich für dich!

Meine Frau vermisst es auch! Leider bin ich nicht der Schmusebär. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Momentan sagt sie selber: Hausfreund.

Meine Frau vermisst es auch! Leider bin ich nicht der Schmusebär. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Momentan sagt sie selber: Hausfreund.

Es dabei Belassen oder auf einen neuen Versuche ankommen lassen?!. Es bringt vielleicht nicht viel, jetzt einen auf "Kuschelig" zu machen, wenn man es nicht mag. Es gibt auch diese Sorte Männer, die bisher auch nur wenig Erfahrung damit hatten und erst langsam auftauen müssen?!.. Einfach reden, probieren und schauen ;)

Die Zeit der Sexdates ist für mich - seit Mrs. Pepper in mein Leben getreten - ja vorbei, aber früher habe ich es immer so gehalten, dass wenn ich mir Küssen und Kuscheln nicht vorstellen konnte, es sicher auch nicht zu mehr gekommen ist...

Mr. Salt

Ich finde das gehört alles dazu
Kommt eh so wie es kommt sag ich mal

Kuscheln und streicheln finde ich schön.
Küssen ist was sehr Intimes, da muss erstens die Chemie stimmen und dann kann's auch schon mal einige Dates dauern.
(Ich spreche hier nur von reinen Sex-Dates).
Wenn ich mich dann für's Küssen entscheide, ist das genauso intensiv, wie ich Sex habe.

Küssen ist was sehr Intimes, da muss erstens die Chemie stimmen und dann kann's auch schon mal einige Dates dauern.
Wenn ich mich dann für's Küssen entscheide, ist das genauso intensiv, wie ich Sex habe.
Bin deiner Meinung gefällt mir!

Leidenschaft, Berührung, Zärtlichkeit, gegenseitig so beginnt es doch.. Irgendwann kommt das Küssen von alleine. Das kann beim ersten Date passieren, oder erst nach mehreren Dates.

Verstehe ich dich richtig?
GV ja...Küssen nur wenn die Chemie stimmt.

Also bei mir muss für beides nicht nur die Chemie stimmen

sicher gehört so etwas beim Sexdate dazu, kennenlernen, plaudern, flirten.
Ihm in die Augen schauen, mit meiner Zunge über meine Lippen fahren, ihn berühren, mit meinen Nägel über seine Hände, später über seine Oberschenkel fahren.
Irgendwann führt das soweit dass man innig miteinander schmust und das Verlangen immer grösser wird.
Oft folgt nach einer heissen 69 eine tolle Liebesnacht die dann mit kuscheln danach weitergeführt wird.
Zärtlichkeiten und Leidenschaft gepaart mit heissem Sex schliessen einander nicht aus, sie ergänzen sich;)

Verstehe ich dich richtig?
GV ja...Küssen nur wenn die Chemie stimmt.

Genau so ist es... Da kann der Sex mit einem bisher Unbekannten total innig sein und wir streicheln uns und kuscheln auch. Aber die Schwelle zum Küssen ist eine ganz Besondere (für mich). Wenn ich dann bereit bin, zu küssen, dann auch ganz intensiv. Und das widerum hat immer noch nix mit Liebe zu tun, denn da küsst man nochmal ganz anders.

Ich durfte nach sehr langer Zeit genießen, wie schön das sein kann eindach entspannt auf dem Bauch zu liegen und von oben beginnend verwöhnt zu werden. Er spielt mit den Ohrläppchen, krault den Nacken, streichelt und massiert den Rücken/ Beine, nebenher küsst man sich, bis hin zum Oralen Finale. Ich bin kein Ons Typ, ohne Zärtlichkeiten und Nähe, macht mir das ganze keinen Spaß und da bleib ich lieber gleich ganz ohne Sex!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze das kommt immer auf den typ mensch an also ich zu meinen Teil würde das ohne gar nicht richtig in Stimmung bringen damit es auch dann ein sehr schönes Erlebnis wird weil ohne sexueller Anziehung und die dazu gehörigen berührungen ist das dann nicht so intensiv und ich schätze das du das dann auch nicht willst bzw wiederholen wirst

Ich bin richtig verschmust, streichel oder massier gerne oder schau auch nur tief in die Augen. Ohne dem ganzen drumherum hätte ich keinen Spaß, dass machts erst prickelnd!!!.
Einfach nur Sex haben, aufstehen, anziehen darauf kann ich verzichten, dass war früher. Seit den letzten 2 Sexpartnern, wo sich das schon mehr in die gefühlsvollere Ebene bewegt hat, hab ich einiges über mich gelernt und es hat sich dementsprechend verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben