G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, klar!Findest du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klar!Findest du ?
Ja, klar!
ich küsse gern und es erregt mich auch sehr kuscheln danach finde ich auch sehr schön wenn ich mich hingezogen fühle ,sonst würde ich auch mit dem gegenüber keinen sex haben wollen wenn dies nicht gehtHallo Ihr Lieben!!!!
Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????
Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???
Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......
Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!
Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten
Eure Samantha!!!!
Stimmt.Ist doch eh alles grauslich!
Du nimmst das zu ernst...Ok jeder seine Sache
Für mich gehört küssen wie für den Großteil hier dazu, denke aber das muss ma sich abmachen wie weit ma gehen will
Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????[/QUOTEumbedingt küssen
Sex mit küssen ist viel schöner als ohne. hab es auch schon ohne erlebt und ist irgendwie unvollkommen.
Kuscheln danach?
Bei manchen Partnern möchte man nicht kuscheln,eher fliehen bzw. sich schnell aus dem Staub machen. Wenn alles passt,sehe ich jedoch keinen Grund der dagegen spricht . ...
Küssen ist das erste herantasten.
Und kann schon die Lunte zum brennen bringen
Stimmt. Wenn das küssen nicht passt ist die Sache meist recht schnell gelaufen. Allerdings passt dann meist der Sex auch nicht. Also würde ich nie aufs dabei küssen verzichtenOder der Schuss geht nach hinten los weil derjenige nicht küssen kann. Darum fang ich bei einem reinen Sexdate nicht zum küssen oder kuscheln an.
Wenn ich jedoch mein Gegenüber länger kenne, dann wird nach Absprache probiert ob es passt oder nicht und wenn nicht, dann lassen wir es bleiben....
... dann wird nach Absprache probiert ob es passt oder nicht....
und unbedingt ernst dreinschauen! Und ja nicht lachen beim Sex oder Kuscheln! ;-)Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......