Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!
ich küsse gern und es erregt mich auch sehr kuscheln danach finde ich auch sehr schön wenn ich mich hingezogen fühle ,sonst würde ich auch mit dem gegenüber keinen sex haben wollen wenn dies nicht geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner persöhnlichen Meinung nach.

JA! Es ist durch aus erlaubt und angemessen! Wer weiss was sich daraus ergeben kann!

Das ist ganz Situations-Abhängig.
Für mich verhält sich das genau wie beim Sex in einer Beziehung.

Da gibts ja auch Momente in denen man direkt danach aufsteht und alles passt und das andere Mal wird ausgiebig geschmust/gekuschelt.

Erlaubt ist was gefällt!

Also für mich gehört Küssen eindeutig da zu. Ohne Küssen fehlt irgendwie was. Alleine beim küssen bekommt man so viel erotik. Dazu einwenig zeitlich streicheln und die Stimmung ist perfekt.
Nach dem Sex kuscheln ist unterschiedlich, kommt drauf an, ob sie es möchte und noch Zeit ist. Meistens ist das Kuscheln dann das Vorspiel für die nächste Runde.
LG Canopus

Für mich gehört küssen wie für den Großteil hier dazu, denke aber das muss ma sich abmachen wie weit ma gehen will

Ohne wilde und hemmungslose Zungenküsse kommt doch gar kein prickeln auf.
Für mich wäre Sex ohne zu Küssen wie Auto fahren ohne den Motor zu starten:winke:

Sex mit küssen ist viel schöner als ohne. hab es auch schon ohne erlebt und ist irgendwie unvollkommen.

Kuscheln danach?
Bei manchen Partnern möchte man nicht kuscheln,eher fliehen bzw. sich schnell aus dem Staub machen. Wenn alles passt,sehe ich jedoch keinen Grund der dagegen spricht . ...

Sex mit küssen ist viel schöner als ohne. hab es auch schon ohne erlebt und ist irgendwie unvollkommen.

Kuscheln danach?
Bei manchen Partnern möchte man nicht kuscheln,eher fliehen bzw. sich schnell aus dem Staub machen. Wenn alles passt,sehe ich jedoch keinen Grund der dagegen spricht . ...

Finde ich auch! Zumindest was das Küssen anbelangt. :up::up:

Beim Kuscheln danach denk ich mir eher wieso man überhaupt Sex hat mit jemanden denn man nicht Attraktiv findet!

Küssen ist das erste herantasten.
Und kann schon die Lunte zum brennen bringen:rolleyes::rolleyes:

Oder der Schuss geht nach hinten los weil derjenige nicht küssen kann. :krank::wtf: Darum fang ich bei einem reinen Sexdate nicht zum küssen oder kuscheln an.
Wenn ich jedoch mein Gegenüber länger kenne, dann wird nach Absprache probiert ob es passt oder nicht und wenn nicht, dann lassen wir es bleiben....

Oder der Schuss geht nach hinten los weil derjenige nicht küssen kann. :krank::wtf: Darum fang ich bei einem reinen Sexdate nicht zum küssen oder kuscheln an.
Wenn ich jedoch mein Gegenüber länger kenne, dann wird nach Absprache probiert ob es passt oder nicht und wenn nicht, dann lassen wir es bleiben....
Stimmt. Wenn das küssen nicht passt ist die Sache meist recht schnell gelaufen. Allerdings passt dann meist der Sex auch nicht. Also würde ich nie aufs dabei küssen verzichten

ich finde es sollte schon erlaubt werden. Also Kurzantwort: Ja.

Wobei die Bezeichnung sexdate aus dem Tierreich stammt.
Früher wurde die brünstige Kuh zum Stier gebracht zum Sprung.
Nachdem Sexdate wurden beide wieder getrennt.

Zurück
Oben