- Reaktionen
- 742
- Checks
- 2
Sicha geht des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch bitte normalerweise Standard...Sollte man meinen :-(
dann bin ich eher altmodisch wenns für mich dazugehört?Anhang anzeigen 2072957 ...nicht mal in Beziehungen... für manche zumindest
Na mir würde ohne auch was abgehen... ...merkt man nur leider manchmal fast zu spät...dann bin ich eher altmodisch wenns für mich dazugehört?
Das ist ja heftig. Net mal in der Beziehung????Anhang anzeigen 2072957 ...nicht mal in Beziehungen... für manche zumindest
Na mir würde ohne auch was abgehen... ...merkt man nur leider manchmal fast zu spät...
mein Ex war nicht der Kuschler... und wenn ich kuscheln wollte ging halt alles immer von mir aus... und naja... da kommt man sich schon blöd vor dann... wenn man immer.....Das ist ja heftig. Net mal in der Beziehung????
Danke aber gibt ja auch andere Männer die gerne knuffeln und schmusen
Ok ich verstehe. Ich brauch das auch vollmein Ex war nicht der Kuschler... und wenn ich kuscheln wollte ging halt alles immer von mir aus... und naja... da kommt man sich schon blöd vor dann... wenn man immer.....
mein Ex war nicht der Kuschler... und wenn ich kuscheln wollte ging halt alles immer von mir aus... und naja... da kommt man sich schon blöd vor dann... wenn man immer.....
na sag mal...was hat er dann gesagt wenn du zum kuscheln gekommen bist? na siha nit?mein Ex war nicht der Kuschler... und wenn ich kuscheln wollte ging halt alles immer von mir aus... und naja... da kommt man sich schon blöd vor dann... wenn man immer.....
Früher hab ich immer gelacht, als mir jemand zu erklären versuchte, um wieviel schöner der Sex sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind. Seit Oktober 2015 hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass stimmt wirklich!. Wenn das gewisse Vertrauen und die Symphatie vorhanden sind, ist das ein enormer Unterschied und das macht auch den Sex aus. Ich hatte davor nie richtige Gefühle für jemanden, um das so beurteilen zu können .
Okay letzte Antwort dazu... weil irgendwie falsches Thema ging ja um Sexdates...na sag mal...was hat er dann gesagt wenn du zum kuscheln gekommen bist? na siha nit?