Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ohne Liebe geht nix??? Da muß ich jetzt mal meine fragen

Früher hab ich immer gelacht, als mir jemand zu erklären versuchte, um wieviel schöner der Sex sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind. Seit Oktober 2015 hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass stimmt wirklich!. Wenn das gewisse Vertrauen und die Symphatie vorhanden sind, ist das ein enormer Unterschied und das macht auch den Sex aus. Ich hatte davor nie richtige Gefühle für jemanden, um das so beurteilen zu können :).

Früher hab ich immer gelacht, als mir jemand zu erklären versuchte, um wieviel schöner der Sex sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind. Seit Oktober 2015 hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass stimmt wirklich!. Wenn das gewisse Vertrauen und die Symphatie vorhanden sind, ist das ein enormer Unterschied und das macht auch den Sex aus. Ich hatte davor nie richtige Gefühle für jemanden, um das so beurteilen zu können :).
es ist dann schon ein Unterschied zwischen gutem Sex und Sex wo man sich gehen und fallen lassen kann

Zum Glück denken nicht alle gleich :). Meine letzten beiden Männer haben gerne gekuschelt und geschmust, bzw der ein war schon von Beginn an so veranlagt, dass er die Frau, die ganze Nacht über bei sich haben wollte. Nach dem 3 treffen, haben wir nicht nur die Nacht, sondern auch den ganzen Tag miteinander verbracht. Ich fands sehr schön und da ging es nicht nur um Sex. Wir haben oft Stunden nur gequatscht oder an der Playstation gespielt. Die Schnelle rein/raus Nummer brauch ich nicht mehr, dazu gehört schon mehr :).

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!
kommt wie du schon sagst, auf das Sexdate an. Bei mir wars verschieden, mal wars rein der Sex der im Vordergrund stand, ein anderes mal war es schon etwas tiefgründiger, also mit gemeinsam etwas unternehmen, ausgehen, über Gott und die Welt plaudern. Da ist man sich schon um einiges verbundener und küssen, Kuscheln geht alles wie von selber, man ist viel lockerer, ja sogar das Vertrauen dass sie gesund ist und verhütet wie sie sagt ist vorhanden, also auch ohne Gummi. Natürlich kannten wir uns auch schon länger.

Küssen und kuscheln ist für mich total wichtig und vor allem nach dem Sex :liebe::hurra:.... Ich liebe das sehr :liebe:...es gibt nichts schrecklicheres für mich wenn man sich nach dem Sex einfach anzieht ciao sagt und geht..... Da fühlt man sich doch als Frau nur benutzt .... Geht garnicht :down::vorsichtig:

Küssen und kuscheln ist für mich total wichtig und vor allem nach dem Sex :liebe::hurra:.... Ich liebe das sehr :liebe:...es gibt nichts schrecklicheres für mich wenn man sich nach dem Sex einfach anzieht ciao sagt und geht..... Da fühlt man sich doch als Frau nur benutzt .... Geht garnicht :down::vorsichtig:
ja das gibt einen das Gefühl als nur Mittel zum Zweck zu sein

Sich beim Sex leidenschaftlich zu küssen, und sich nach oder zwischen dem Sex zusammmen zu kuscheln ist doch geil und gehört für mich einfach bei einem Date dazu.

Zurück
Oben