D
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich nicht. Stell sie mir mal vor, dann kann ich es dir sagen.Warum gefällt es vielen meine Frau zu küssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich nicht. Stell sie mir mal vor, dann kann ich es dir sagen.Warum gefällt es vielen meine Frau zu küssen?
Dann mach dir das mit ihr aus.Es stört mich wenn ihr einer seinen Schlecker reinsteckt
Ein fremder Schwanz in ihr stört mich nichtDann mach dir das mit ihr aus.
Aber sag ihr und ihren Lovern, dass nicht geküsst werden soll.Ein fremder Schwanz in ihr stört mich nicht
Ja, bin ich.... Und sie kennt mich genau und weiß, was ich mag und was nicht...Aber sag ihr und ihren Lovern, dass nicht geküsst werden soll.
Oder bist du ein Cuckold, der nichts zu melden hat?
Ach so. Dann trag es wie ein Mann und jammer nicht rum.Ja, bin ich.... Und sie kennt mich genau und weiß, was ich mag und was nicht...
Und wieso stört es mich, wenn einer mit ihr rum schmust, aber nicht wenn ihr einer seinen Schwanz rein schiebt?Ach so. Dann trag es wie ein Mann und jammer nicht rum.
Das kannst wohl nur du selber wissen.Und wieso stört es mich, wenn einer mit ihr rum schmust, aber nicht wenn ihr einer seinen Schwanz rein schiebt?
vielleicht macht Sie es dann mit Absicht? also nur um dich zu ärgern?Ja, bin ich.... Und sie kennt mich genau und weiß, was ich mag und was nicht...
Meiner Meinung nach, ist küssen viel intimer als vögeln.Und wieso stört es mich, wenn einer mit ihr rum schmust, aber nicht wenn ihr einer seinen Schwanz rein schiebt?
Mich stört es auch nicht, wenn sie einem den Schwanz lutscht und einen ganz sperma verschmierten Mund hatMeiner Meinung nach, ist küssen viel intimer als vögeln.
Blase gerne bis zum abspritzen, turnt mich voll an, aber einen Mann küssen, no way würde mich ekeln.
Irgendwie total unlogisch, aber ist halt so.
gehört schon auch gesplittet... vorher küssen ... dann xxx, dann nachküssen und rumgekuschel...Küssen und kuscheln bei einem Date ... find ich sehr wichtig erst dann ...alles andere..
ohh passi....deine liebt es geliebt geküsst tief in den mund votze und po gefickt zu werden und sie mag sperma....du hast die beste frau auf der ganzen welt.....!Ohne Liebe geht nix??? Da muß ich jetzt mal meine fragen