Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

oder hat einer von euch noch nie eine geknallt die hässlich war??

BTW hat jemand den Film Sideways gesehen?
Dort wird ein eigentlich ganz kreativer Begriff verwendet, um eine nicht so attraktive Frau zu beschreiben, mit der einer der Hauptprotagonisten etwas hatte:
"Sie ist der dankbare Typ!". :D

(Soll es auch unter Männern geben… :D )

Eigentlich nein. :D
Aber gut....ich bin auch nicht notgeil. :D

naja kommt ganz auf das Gesicht darauf an... wenn Mann notgeil ist tuts auch eine nicht so fesche... aber die küsst man dann ja nicht.. Zumindest icht mehr nachdem man hatt was man wollte.. so seh ich das oder hat einer von euch noch nie eine geknallt die hässlich war??
Nun ja, wie man's nimmt ...

Ich kannte mal einen Countrysong, der hatte als Refrain: "I never went to bed with an ugly woman, but I sure woke up with a few!"

nein, war ja immer nur doggy-style, also hatten alle einen hübschen hintern
Das ist sicher eine Möglichkeit, die Stellung dem Aussehen anzupassen:
Hübsches Gesicht, aber weniger hübscher Körper = Missionar
Hübscher Körper, aber weniger hübsches Gesicht = a tergo

(trifft natürlich auf Männlein wie Weiblein zu!)

aber mal auf den Kernpunkt des Threads zurückzukommen: Küssen und Kuscheln wäre schon gut und finde ich auch das es dazugehört, sonst käme es ja einem Nuttenbesuch gleich - also keine Bezahlung da kannst gerne auch kuscheln und schmusen...

Das ist sicher eine Möglichkeit, die Stellung dem Aussehen anzupassen:
Hübsches Gesicht, aber weniger hübscher Körper = Missionar
Hübscher Körper, aber weniger hübsches Gesicht = a tergo

(trifft natürlich auf Männlein wie Weiblein zu!)
Interessante These :hmm:
Wenn mir jemand optisch nicht zusagt (egal ob jetzt Figur oder Gesicht) dann ist mein Erregunslevel gleich Null.

Es kommt sehr auf die Art des Dates an. Wenn es ein Treffen mit einem Paar ist, dann würde ich persönlich den Kuss nicht initiieren weil es einfach ein sehr intimer Akt ist, noch intimer als der Geschlechtsverkehr an sich. Wenn jedoch der Impuls von der Frau kommt, dann erwidere ich ihn natürlich gerne.

Bei einem Date mit einer Frau, grundsätzlich finde ich gehört es dazu, aber auch dort muss man einfach ein Gespür für dafür haben ob sie dafür empfänglich ist oder nicht.

aber mal auf den Kernpunkt des Threads zurückzukommen: Küssen und Kuscheln wäre schon gut und finde ich auch das es dazugehört, sonst käme es ja einem Nuttenbesuch gleich - also keine Bezahlung da kannst gerne auch kuscheln und schmusen...
Es gibt auch Nutten, bei denen man kuscheln und küssen darf, weil sie GFS anbieten.

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

Hallo, ohne wäre es nicht so toll :)

Lg Daniel

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

Ohne geht gar nicht :nono:

Kommt immer darauf an mit wem man sich trifft und wie intensiv das Vertrauensverhältnis ist. Wie gut kann ich mich fallen lassen? Wenn alles stimmt, nehm ich mir danach meine paar Minuten kuscheln zum runterkommen sehr gerne.

Kommt auf das Gegenüber an - wenn die Chemie passt und das Vertrauen da ist, dann ist gegen küssen nix einzuwenden.

Zurück
Oben