Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ja man sollte denken das es dazu gehört da man zuvor doch mehr als intim miteinander war .....aaaaaaber leider ist das nicht so :down:

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Eure Samantha!!!!

Sexdate ist doch kein Ausschluss-Begriff für Zärtlichkeit. Wenn es nicht gerade ein Super-Quickie ist, denke ich sogar, Zärtlichkeiten sind eine Notwendigkeit für Sex. Nicht einmal Hardcore-SM kommt ohne liebevoll zärtliche Zuneigung aus. Sonst wäre er doch völlig sinnentleert.

Die Frage finde ich etwas eigenartig. Der Geschlechtsakt ist doch das intimste was Mann und Frau machen können. Wenn jemand also glaubt, ohne Küssen betrügt er seinen Partner weniger, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Also wenn schon, dann das volle Programm!:zweisam:

Die Frage finde ich etwas eigenartig. Der Geschlechtsakt ist doch das intimste was Mann und Frau machen können. Wenn jemand also glaubt, ohne Küssen betrügt er seinen Partner weniger, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Also wenn schon, dann das volle Programm!:zweisam:
manche sehen aber z.b. das küssen als noch intimer als den eigentlichen Sex

Erstmal muss es generell passen, dass es überhaupt zum Sex kommt. Bevor ich wen vögel wo absolut keine Chemie ist mach ich's mir lieber selber. :D

Wenn die Chemie passt, dann wir dann auch geküsst und gekuschelt (sonst könte ich es mir ja auch in dem Fall einfach selber machen...).

Das verstehe ich wiederum überhaupt nicht, aber jeder wie er will :schulterzuck:. Ohne Küssen und Berührungen davor, gäbs bei mir keinen Sex. Ich mags total gerne, wenn man sich tief in die Augen schaut und es schon richtig zum Prickeln beginnt :).
jaja, das Vorspiel ist eine Luststeigerung die - ähm ich schwenke ab und bin schon fast off-topic

Hatte beides schon...immer mit der Absicht, weder zu knutschen, noch zu kuscheln. Dafür hab ich ja an sich eh meinen Partner. Wenn man allerdings betrügt, weil einem in der Beziehung Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit fehlen, dann wird man das auch wollen!! Mir fehlt nix, ich will nur eine sexuelle Handlung weil mir der Sex zu wenig ist bei einer WE Beziehung und ich ein sehr sexueller Mensch bin. Denk da anscheinend sehr männlich...! Allerdings, wenn das Gegenüber sehr sympathisch ist und die Chemie stimmt, ist es auch schon einmal passiert, daß ich nachher gekuschelt hab..und währenddessen geknutscht. Ist aber deswegen nicht mehr oder weniger Betrug!!

Erstmal muss es generell passen, dass es überhaupt zum Sex kommt. Bevor ich wen vögel wo absolut keine Chemie ist mach ich's mir lieber selber. :D

Wenn die Chemie passt, dann wir dann auch geküsst und gekuschelt (sonst könte ich es mir ja auch in dem Fall einfach selber machen...).

:up: Wenn ich eine Frau nicht küssen möchte, will ich sie auch nicht vögeln. Und wenn Sie das nicht möchte, erst recht nicht. Punkt.

Total interessante Frage. Hab mir darüber schon oft Gedanken gemacht. Für mich gehört küssen und Zärtlichkeit beim Sex total dazu, sehr gerne auch nacher noch kuscheln und streicheln. Aber ich bin mir immer unsicher, wie Männer dazu stehen. Hab schon beides erlebt.
Schwierig finde ich es vor allem, wenn man beim fortgehen nicht ganz nüchtern zusammen gefunden hat. War es dann ein peinliches Hopola und verdrückt man sich gleich oder ist es vielleicht doch der Beginn einer schönen Sexfreundschaft oder mehr.... Und das muss man im Prinzip sofort nach dem Augen aufmachen, noch voll im Kater, entscheiden ;-). Also weiterkuscheln, nächste Runde oder gehen ;-).

Zurück
Oben