N
Gast
(Gelöschter Account)
das ist da furchtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spannende ansicht, da steigt die neugierde auf dein profil, leider siech is net.Küssen und kuscheln? Unnötiges Zeug - braucht ma net!
Gehört ganz klar dazu, denn sonst kannst du auch dein vibrator nutzen
es gehört einfach dazu ...und ohne geht's gar nicht ...auch bei einem sexdate ..find ichHatte beides schon...immer mit der Absicht, weder zu knutschen, noch zu kuscheln. Dafür hab ich ja an sich eh meinen Partner. Wenn man allerdings betrügt, weil einem in der Beziehung Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit fehlen, dann wird man das auch wollen!! Mir fehlt nix, ich will nur eine sexuelle Handlung weil mir der Sex zu wenig ist bei einer WE Beziehung und ich ein sehr sexueller Mensch bin. Denk da anscheinend sehr männlich...! Allerdings, wenn das Gegenüber sehr sympathisch ist und die Chemie stimmt, ist es auch schon einmal passiert, daß ich nachher gekuschelt hab..und währenddessen geknutscht. Ist aber deswegen nicht mehr oder weniger Betrug!!
Küssen unbedingt - das ist ganz wichtig.Also kuscheln muss nicht unbedingt sein aber heisse Küsse finde ich schon sehr anregend.
bei einem date mit einem fremden?Küssen unbedingt - das ist ganz wichtig.