Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ich glaube es ist von der Art des Dates abhängig....

Wenn ich mich mit einem Paar oder Dame für einen Quckie (Parkplatz, Tiefgarage usw.) treffe, dann geht es um die schnell sexuelle Befriedigung und die Gefahr gesehen oder erwischt zu werden...

...bei Dates wo wir Zeit haben und die Chemie stimmt, ist Küssen ein absoluter Kick und es wird umso intensiver....

Erlaubt is was gefällt
Mir macht es mit küssen und kuscheln mehr Spaß
Is nicht bloß Druck Abbau sondern auch emotional Befriedigung

also da ich auf härteren Sex stehe, muss kuscheln nicht unbedingt sein, aber erotische und heiße küsse sind auf jeden fall ein muss!
glaub ohne einen geilen Kuss würde ich nicht mal in Stimmung kommen...

klar gehört das mit dazu ...... das ist ja grad das geile an der sache , man weiß man hat da was am kochen und auch in welche richtung das geht ....
das liegenbleiben danach und ein wenig rumturteln ebenfalls , naja das anfassen nach dem akt !!! Untenrum !!! liegt mir danach eher weniger , da ist er sensibel :lalala:

Gehört ganz klar dazu, denn sonst kannst du auch dein vibrator nutzen

Vor Jahren war mir das "Drumherum" auch noch nicht so wichtig. Der letzte war anhänglich, der jetzige total verschmust, seitdem genieß ich es total und kann es mir anderst nur mehr schwer vorstellen :).
Wenn einer keine Massagen, Küsse oder Streichnheiten genießen kann, dass würd mir keinen Spaß machen!. Da Besuch i lieber einen Erotikstore und verwöhn mich selbst :D

Ich find auch, dass beides dazugehört (sofern dies natürlich auch alle Beteiligten wollen), sonst wärs ja irgendwie fad....

Sicher ist es erlaubt! Sex ohne Küssen und Kuscheln geht gar nicht! Auch wenn es härter und versaut zugeht!

Hatte beides schon...immer mit der Absicht, weder zu knutschen, noch zu kuscheln. Dafür hab ich ja an sich eh meinen Partner. Wenn man allerdings betrügt, weil einem in der Beziehung Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit fehlen, dann wird man das auch wollen!! Mir fehlt nix, ich will nur eine sexuelle Handlung weil mir der Sex zu wenig ist bei einer WE Beziehung und ich ein sehr sexueller Mensch bin. Denk da anscheinend sehr männlich...! Allerdings, wenn das Gegenüber sehr sympathisch ist und die Chemie stimmt, ist es auch schon einmal passiert, daß ich nachher gekuschelt hab..und währenddessen geknutscht. Ist aber deswegen nicht mehr oder weniger Betrug!!
es gehört einfach dazu ...und ohne geht's gar nicht ...auch bei einem sexdate ..find ich

ich finde bei einem (im privaten Rahmen treffend) Sexdate ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht. Dazu gehört Kuscheln, Küssen, Umarmungen, Streicheln und eine Massage natürlich dazu. Alles was einfach richtig gegenseitig geil macht und der Spaß nicht zu kurz kommen darf

Ich finde erlaubt ist was unter allen beteitigten ausgemacht ist . Es sollten auch die die Tapus die ausgemacht sind eingehalten werden um gemeinsam spaß zu haben.

Zurück
Oben