Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ich finde auch das küssen und kuscheln zu einem gutem sexdate dazu gehört!
Egal wie geil der sex ist, fehlt doch was wenn man sich danach nicht an die starken arme kuscheln darf, gemeinsam erlebtes nachfühlen kann!
Natürlich ist vorallem beim küssen ein gefühl dabei, aber genau dieses gefühl macht es so schön und ist eines der besten Vorspielarten für mich!
Also für mich gibt es kein sexdate ohne küssen und kuscheln, dann lass ich es lieber!
Wir wären ein tolles Pärchen! :zweisam::bussal::hurra:

Meine Frau hat heute sehr lange mit ihrem IhremLiebhaber geküsst und ich konnte dabei zusehen wie geil sie dabei geworden ist bis sie dann ins Schlafzimmer gegangen sind.
Meine Frau genießt es auch sehr nach dem Sex noch in den Armen ihres Liebhabers zu liegen in zu küssen und sich von ihm zärtlich streicheln zu lassen und ich auch

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Also ich find, es is eine Frage, was man sich ausmacht. Es gibt z.b. ein anderes Forum, wo man für spontane Dates inserieren kann. Und wenn man da dann als Frau reinschreibt, man sucht grad nur jemanden, der geil leckt, sind das meine Ansichten nach andere Voraussetzungen, als wenn man geschrieben hat und erstmal ein normales Kennenlerntreffen hat um zu schauen, was sich dann draus entwickelt. Ich hatte schon beide Varianten.

Aber generell bin ich so eingestellt, dass bei mir sowieso ohne Küssen der Ofen nicht richtig angeheizt wird. Für mich gehört das einfach dazu. Da ich ein sehr verkuschelter und verschmuster Mensch bin, hab ich mich eines Tages dazu entschlossen, dazu zu stehen und das klar in meinem Profil bekannt zu geben. Wer damit nicht kann und einfach nur ficken will, der soll weiterklicken, für den bin ich dann die Falsche. Mir ist der liebevolle und wertschätzende Austausch von Zärtlichkeiten sehr wichtig.

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Oder nur beim Sex???

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

Wenn es beiden gefällt und wollen warum denn nicht.
Gehört ja auch zum Sex dazu, ein wenig ein Vorspiel und nachspieliebt mit Mund und eventuell auch zunge

Küssen und kuscheln beim Sex ? Aber mit Sicherheit nicht. Wir wollen ja nicht intim werden, nur SEX ! ........................... :haha::winke:

Ja gehört auf jeden Fall dazu.
So kann man sich viel besser auf einander einspielen und dann machts gleich noch mal mehr Spaß

Hallo Ihr Lieben!!!!

Oder nur beim Sex???

Eure Samantha!!!!

"Erlaubt" - klar! Das gehört für mich dazu. Küssen und Kuscheln rundet das Ganze ab! Wunderschön!!

Küssen und Kuscheln ist doch integraler Teil von Sex - geht Sex überhaupt ohne dem? Für mich nicht.

Gehaltvoller ist doch immer das Gesamtpaket... und definitiv nachhaltiger wenn danach gekuschelt und geplaudert wird, Zärtlichkeiten noch ausgetauscht werden.Dann bleibts wirklich gut in Erinnerung und schürt auch die Sehnsucht auf ein weiteres Treffen.

Hallo Ihr Lieben!!!!

Oder nur beim Sex???

Eure Samantha!!!!
Wer schon ein richtig gutes Date hatte weiß dass da mehr passiert als nur poppen :up:

Zurück
Oben