Y
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich!
...... oiso entweder, oder.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich!
nope, neubau.... mit wohnraumlüftung und nachmittagssonneHeizt du?
Na, da kannst du ja bald schlüpfen und aufwachsen.nope, neubau.... mit wohnraumlüftung und nachmittagssonne
Kühlschrankthermometer?Mal auf's Thermometer geschaut?
Da ist kuscheln PFLICHT - grad bei Pinguinen.
Antwort kommt später....Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Bei uns nicht ... im Schlafzimmer heizen wir wirklich nur bei äußeren Minus-Graden...Oh ja und es spart Heizkosten!
Im Schlafzimmer heizen wir auch nicht. Aber man kann ja auch in anderen Zimmern kuscheln. Auf dem Sofa zB.Bei uns nicht ... im Schlafzimmer heizen wir wirklich nur bei äußeren Minus-Graden...
Aber - es kann einem schon ziemlich heiß werden... so nach einer Weile kuscheln....
Im Schlafzimmer heizen wir auch nicht. Aber man kann ja auch in anderen Zimmern kuscheln. Auf dem Sofa zB.
Unter kuschlig ist im Lexikon mein Foto!Da kennt sich jemand aus
Unter kuschlig ist im Lexikon mein Foto!
Ja. Das tun unsere Vierbeiner mit ihrer Katzenmama....Im Schlafzimmer heizen wir auch nicht. Aber man kann ja auch in anderen Zimmern kuscheln. Auf dem Sofa zB.
Eine Klimaanlage hilft da ungemeinDie Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Aber die Umwelt!Eine Klimaanlage hilft da ungemein
Bin ich direkt froh, dass ich ohne Heizung über den Winter komm - und kuscheln brauch ich deswegen auch nedOh ja und es spart Heizkosten!