Ladies - euer bester Liebhaber

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie habt ihr ihn kennengelernt?

Was hat er oder was kann er, das ihn für euch zum Besten macht oder gemacht hat?

Wenn es nicht von Dauer war, warum nicht?

meine schwester hat mir von ihm erzählt :daumen:

Was hat er oder was kann er, das ihn für euch zum Besten macht oder gemacht hat?
er fickt so geil, kann mit der zunge meinen kitzler total geil stimmulieren, echt herrlich, hat öfter mal eine überaschung parat und: ich liebe ihn :bussal:
nun, die dauer ist nun bereits bald 14jahre, soll so weitergehn :mrgreen:

schön! :)

was hat dir deine schwester erzählt? von seinen qualitäten als liebhaber? hatte sie ihn auch schon, davor? war das nicht kompliziert?

schön! :)

was hat dir deine schwester erzählt? von seinen qualitäten als liebhaber? hatte sie ihn auch schon, davor? war das nicht kompliziert?

1. dass sie da einen kenngelernt hatte, der nedamoi so schlecht fickt, 2. ja, 3. ja, 4. nein, :mrgreen:

hallo!
ich spreche nun von meinem ex!
also kennengelernt habe ich ihn damals in einem geschäft.....wir haben uns von anfang an gut verstanden und nach freundschaft kam dann die beziehung!
und nun zu dem mit "der beste": wenn man jemanden liebt und mit ihm zusammen ist dann ist er automatisch der beste;) naja und wenns eben nicht hällt, so war es eben nicht bestimmt!
lg

Ganz ehrlich: mein bester Liebhaber war ein (fast) ungekannter Grieche, der mich wild verführt hat....Und mehr erzähle ich dir jetzt nicht (ich genieße die Erinnerung und schweige...)

Zurück
Oben