L’amour toujours“ - die neue Verbotskultur?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.062
Checks
14
Ein 25 Jahre alter Italodisco Lamourhatscher wird immer öfters verboten, weil ein paar Blödisten diesen mit rassistischen Parolen gekapert haben, wie ja mittlerweile in allen Medien ...

Gut so, keinen Millimeter nacht Rechts, zu den Nazis oder sonst wo hin? Oder einfach nur mehr lächerlich und peinlich? Findet sich viel. jemand, der Männerfürze, Hundegebell oder Babybrabbeln in einem Video mit bösen Parolen unterlegt? Verbieten wir dann Furzen, Lachen und Bellen?

Leben wir mittlerweile in einer sich selbst richtenden Empörungsgesellschaft, welche wahre Probleme verdrängt und dafür immer mehr künstliche erschafft?

Oder eh alles super?

Ich wäre ja eher dafür dass der gute Gigi a fette Party schmeißt. Menschen mit rechter Gesinnung dürfen natürlich gern Fernbleiben.

Ein 25 Jahre alter Italodisco Lamourhatscher wird immer öfters verboten, weil ein paar Blödisten diesen mit rassistischen Parolen gekapert haben, wie ja mittlerweile in allen Medien ...
Das ist eindeutig ein Marketing - Gag. Ich hätte den Schmarren gar nicht gekannt, wär er nicht jetzt wieder aufgewärmt worden.

Leben wir mittlerweile in einer sich selbst richtenden Empörungsgesellschaft, welche wahre Probleme verdrängt und dafür immer mehr künstliche erschafft?
Traurigerweise immer öfter von der Seite, der ich mich eigentlich immer eher verbunden fühlte.
Aber irgendwann geht einem "sag ehrlich Deine Meinung, aber Pass gut darauf auf, dass es die richtige Meinung ist" auf den Keks.
Ganz egal von welcher Seite das kommt.
Ich kenne Ukrainische Musiker, die von russischen Dirigenten keine Jobs mehr bekommen und umgekehrt.
Rechtlich mag Sippenhaftung abgeschafft sein, im (Un)Menschen scheint sie allerdings in der DNA gespeichert zu sein.

Als Vertreter der Free Tekkno for free people Bewegung kann ich mit Typen wie dem oben erwähnten naturgemäß garnix anfangen. Zu billig, zu plakativ, zu angebiedert, zu kommerziell.
Aber das ist nun Mal der Lauf der Dinge, was vor 30 Jahren alternativ war ist heute Mainstream, die Toten Hosen, ACDC, GN'R und dergleichen genauso, wie das, was die Technobewegung ursprünglich ausgemacht hat

Es hätte niemandem geschadet, wenn dieser "Hit" in der Versenkung geblieben wäre, dort gehôrg er mMn auch hin.

Ich erinnere mich an Berichte über Gehirnambutierte aus DE, die ausgerechnet auf "Mallorca Ausländer raus!" gebrüllt haben. "Eingeborene" Aktivisten haben die Vorlage angenommen und wollen jetzt in Katalonien, Dubrovnik, Venedig, Dürrnstein und Hallstatt keine Touristen mehr.... Schon vor Jahren fiel mir nahe dem Schwedenplatz in der Rotenturmstraße in Wien eine Schmiererei "Touristen sind Terroristen" auf. Das Ressentiment Wir gegen die anderen zieht - leider. Um einen offiziellen Slogan "Turitas son amigos!" (Touristen sind Freunde) zu lesen musste man schon 2011 nach Kolumbien reisen,,,

Gut so, keinen Millimeter nacht Rechts, zu den Nazis oder sonst wo hin? Oder einfach nur mehr lächerlich und peinlich? Findet sich viel. jemand, der Männerfürze, Hundegebell oder Babybrabbeln in einem Video mit bösen Parolen unterlegt? Verbieten wir dann Furzen, Lachen und Bellen?

Oder eh alles super?
Jede Menge klicks bei YT und die tantiemen laufen.

Oder eh alles super?
Anscheinend hat dieses Land wie auch Europa keine anderen Schwierigkeiten zu bewältigen als ein paar besoffene die herum schreien ...vom Singen wolln wir noch nicht mal redn .

Jessas uns geht es so gut und keiner merkt es ... :X3:

Ich finde diese ganze Debatte lächerlich . Vor allem.je mehr Leute, Seiten, Politiker und Medien sich erblöden diesem ganzen noch mehr Bühne zu geben.

Per se ist an Deutschland den Deutschen, Ausländer raus nix strafbar . Es ist vermutlich eine plumpe dumme verallgemeinerte Polemik aber das wars dann auch schon.

Dass Teile in der Bevölkerung irgend wann mal die Schnauze voll haben vom täglichen Einzelfall kann ich gut verstehen . Sich dem rechtsrechten eher einfach gestrickten dummen Rand anzubiedern halt ich einfach nur für sinnlos.

Will man was ändern muss man Politik machen.

Will man nur plärren wird man eben nicht ernst genommen.

Dem Gigi wird des kaum viel kümmern , der hat seine Kohle, ob nun wer rechtes Gefurze und Gemurkse dazu sing, oder Black Power, oder KKK oder Klima den Klimaklebern CO2 Raus..... er verdient so oder so dran.

Ich halt die ganze Sache für sehr entbehrlich

Leben wir mittlerweile in einer sich selbst richtenden Empörungsgesellschaft
Zweifelsfrei. Die Menschheit ist nicht dafür geschaffen mit Internet und im speziellen mit sozial Media umzugehen - ohne diesem Segen gäbe es die Basis dieser Empörungsgesellschaft nicht. So gesehen hat Cern tatsächlich den Untergang der Menschheit eingeläutet, wenn’s auch nicht das schwarze Loch war.

Zurück
Oben