- Reaktionen
- 65
- Checks
- 1
Ja ich werde wohl die beziehung beenden, ich danke euch für diese tolle unterhaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich gebe mir die schuld ,dass meine ex drogenabhängig wurde.
Ich werde ihr leben zerstören......
ähm t'schuldigung... als ihr den hund geholt habt, habt ihr schon besprochen, bei wem der hund im falle einer trennung bleibt?Der hund bleibt bei ihr, dass wurde beschlossen bevor wir uns den hund geholt haben
ähm t'schuldigung... als ihr den hund geholt habt, habt ihr schon besprochen, bei wem der hund im falle einer trennung bleibt?![]()
nein hab ich nicht.... ich leb einfach so unbeschwert und unbekümmert drauf los...Hast du das nicht? Is doch normal. Bei Hochzeit auch Scheidungstermin fixieren
nein hab ich nicht.... ich leb einfach so unbeschwert und unbekümmert drauf los...
ich geh ins schäm-eckerl![]()
Vielen dank für deine worte....Ich kann eigentlich nicht mehr viel zu dieser Diskussion beitragen, da eh schon alles gesagt wurde.
Ich finde es ok von dir, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du deinen Trennungswunsch kommunizierst und auch wie es ihr damit gehen könnte.
Aber ganz ehrlich: du versuchst hier Verantwortung für ein Leben zu übernehmen, für das du nicht verantwortlich bist.
Versuche nicht allzu hart aber dennoch klar und ehrlich in deiner Aussage zu sein. Lass dich nicht durch das Erwecken von Schuldgefühlen zu einer Fortsetzung der Beziehung überreden. Mach dir Gedanken und komme mit konkreten Vorschlägen wie man eure Besitztümer aufteilen kann. Überlege dir einen für dich angemessenen Zeitrahmen, in dem ein Verbleib von ihr in deiner Wohnung akteptabel ist... etc.
Veränderung erfordert auch Mut, den viel zu wenig Menschen nicht aufbringen und nach Ausreden suchen, nur um sich gewissen Situationen nicht stellen zu müssen.
Viel Glück.
DankeAlles Gute, möge es halbwegs ohne Streit ablaufen!
Eine Frau die mit 2 Sätzen am Tag auskommt würde ich nie im Leben ziehen lassen.Ja wir reden pro tag 2 sätze....
Das ist auch wahr
Das ist sehr schwierig zu beurteilen. Konflikte gehören zum Leben, und Kinder kommen damit oft besser zurecht als ohne einen Elternteil aufwachsen zu müssen.Ich würde es auch nicht bei Kindern verstehen, denn was hat ein Kind von seinen Eltern, die sich ständig in den Haaren liegen.
Nein, tut man nicht.Man lernt auch schwimmen, wenn man ins Wasser gestoßen wird
Ich bin ja nur ungern ungut, aber kannst du dich noch daran erinnern: Wien - Suche Girl zum kennen lernen...
bzw daran: Wien - Sex ohne Verbindung
Du betrügst sie, bzw hast ernsthafte Ambitionen dahingehend, und das scho vor 3 Jahren.
Aber jetzt auf einmal kannst du nimmer?
Gern. Also wenn du das nächste Mal von Fairness redest: fang damit an. Und nicht mit wer wo schläft.Es passt schon lange, sehr lange nicht mehr, aber danke das du mich daran erinnerst
Hallo,
Ich bin jetzt mit meiner Freundin 8 jahre zusammen, leider wird nur mehr gestritten.
Keine gemeinsamkeiten mehr, leider ist das mit der Trennung nicht so einfach.
Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde mit den man per PN ganz normal plaudern kann und vil. Hat ja jemand Tipps für mich.
Bitte keine sinnlosen Kommentare....
DANKE