D
Gast
(Gelöschter Account)
Schmerzhaft ja, es waren immerhin 8 Jahre, aber Wunden heilen und ihr habt Beide die Chance euer Leben so zu leben, wie ihr es wollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wahr.....Schmerzhaft ja, es waren immerhin 8 Jahre, aber Wunden heilen und ihr habt Beide die Chance euer Leben so zu leben, wie ihr es wollt
Ach, darauf würde ich nicht wettenEs wird sehr schwer, für sie noch schwerer als für mich.
Ich schon....Ach, darauf würde ich nicht wetten
Ich versteh noch nicht ganz, wie du das mit dem "ihr Leben zerstören " meinst....und dann ist da noch die Aussage über die Mutter deines Kindes.... Klingt für mich ein wenig dubios, so aus der Ferne.Das ist wahr.....
Es wird sehr schwer, für sie noch schwerer als für mich.
Ich bin ihr erster richtiger lebensgefährte und sie ist zu mir gezogen. Sie weiss alleine.nicht wie es weiter gehen soll.Ich versteh noch nicht ganz, wie du das mit dem "ihr Leben zerstören " meinst....und dann ist da noch die Aussage über die Mutter deines Kindes.... Klingt für mich ein wenig dubios, so aus der Ferne.
Wenn die Situation wirklich so verfahren ist, wird sie doch ebenso eine Trennung forcieren....
Gib ihr 1 Monat, um was eigenes zu finden (das haltet ihr schon aus).
Ja leider bringt mich das schon zum nachdenken.
Und wo ist das Kind?Ich bin ihr erster richtiger lebensgefährte und sie ist zu mir gezogen. Sie weiss alleine.nicht wie es weiter gehen soll.
Meine ex wurde nach der trennung drogenabhängig.
Nein mit ihr nichtKinder??
Das kind ist bei den großeltern....ist aber nicht das thema hierUnd wo ist das Kind?
Eine gesunde Frau ist nach einer Trennung traurig und vielleicht verletzt, aber durchaus lebensfähig.....dazu braucht man keinen Mann....und schon gar keinen, mit dem man immer streitet.
Nein mit ihr nicht
Ok....ich bin nur selbst Mutter und da gilt eben der erste Gedanke dem Kind.Das kind ist bei den großeltern....ist aber nicht das thema hier
Ich bin ihr erster richtiger lebensgefährte und sie ist zu mir gezogen. Sie weiss alleine.nicht wie es weiter gehen soll.
Ich bin ihr erster richtiger lebensgefährte und sie ist zu mir gezogen. Sie weiss alleine.nicht wie es weiter gehen soll.
Ich würde es auch nicht bei Kindern verstehen, denn was hat ein Kind von seinen Eltern, die sich ständig in den Haaren liegen.