- Reaktionen
- 65
- Checks
- 1
Alles, Kleinigkeiten...Was sind denn die Gründe Eurer Auseinandersetzung, habt ihr die schon heraus gefunden?
Wir können uns nicht mehr ausstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles, Kleinigkeiten...Was sind denn die Gründe Eurer Auseinandersetzung, habt ihr die schon heraus gefunden?
Naja,wir haben uns schon gemeinsam was aufgebaut. Haben gemeinsam einen Kredit, wohnung/auto, usw....
Weiter bitte per PN
Danke
Wohnung und auto gehören mirTipp 1: sprich mit einem Rechtsanwalt. Das klingt auf den ersten Blick teuer, verhindert aber, dass du finanziell über den Tisch gezogen wirst. Kläre, auf wenn die Wohnung, das Auto und Kredite laufen, wer was bekommt. Mach dich auf drauf gefasst, dass du allein einen bescheideren Lebensstil pflegen musst, bist du die Kredite los bist.
Weiters würde ich mit deinem Bankberater reden, aber erst nach dem Rechtsanwalt. Hoffe, du hast keine Kinder? Dann bist noch mit blauem Auge davon gekommen. Halt die Ohren steif!![]()
Ich werde ihr leben zerstören......
Wohnung und auto gehören mir
Ein kind habe ich,aber nicht mit ihr.
Der gehört mirOk, dann kannst du schon mal wohnen bleiben und weiter fahren. Wegen laufender Kredite musst du sehen, wie du sie stemmst. Darum RA, der sagt dir, ob dir die Kredite dann allein auf den Kopf fallen oder ob sie, wenn mitunterzeichnet, weiter zahlen muss.
Naja, wir konnten die wohnung und das auto nur nehmen,wenn wir beide den kredit unterschreiben.
Ausserdem haben wir einen hund![]()
Der hund bleibt bei ihr, dass wurde beschlossen bevor wir uns den hund geholt habenDen Hund wirst du wohl behalten, nehme an, du hast ihn gekauft und sein Futter bezahlt? Wer steht als Eigner in den Zuchtpapieren, wer zahlte die Hundesteuer?
Soll ich es ihr einfach kalt ins gesicht klatschen?
Der hund bleibt bei ihr, dass wurde beschlossen bevor wir uns den hund geholt haben
Klar.....OK, dann hältst du dich daran.
Das haben wir schon so oft,aber es hilft nie länger als eine woche