Langer Seitensprung

@duffyduck79: da kannst du ja gewaltig stolz sein, dass du so eine funktionierende Deckung hast. Was für eine scheiss Behandlung! Und wie feige dazu.
Wenn deine Beziehung "so am Arsch" ist, dann sei mannsgenug und beende das. Sehe es auch mal so, die Frau hat die Chance auf ihren Neuanfang auch verdient. Zolle ihr noch ein Fünkchen Respekt und lass das alles gehen. Aber die meisten Männer müssen ja dann noch Kontrolle behalten...lieber "Abwechslung" haben und die Frau daheim noch bei Stange halten *kinderkram*

@2secret: toll, wie schnell findet man etwas zum meckern, damit die "Abwechslung" gerechtfertigt ist *kopfschüttel* Es gibt Menschen...wenn die nicht wirklich was zum meckern finden, werden sie echt mies, DAMIT sie endlich einen Grund haben zum ausbrechen *armselig*

@Prinzessin: wie genau wird das "alles top" interpretiert? Ab wann fängt es -in diesem Thread- für einen Mann an, dass es eben doch ne "Schwachstelle" bei der -ach so geliebten Partnerin- gibt und "man" dringend eine Abwechslung benötigt? Und Partnerin bekommt keine Chance? Sie wird angelogen und gesundheitsmäßig in Gefahr gebracht *derabwechslungwegen*

Ne sorry. Ich verstehe euer Verlangen/Sehnsüchte/Begierde, aber nicht die Feigheit hinter dem Ganzen. Wenn schon, dann steht dazu.

lg

noch was:

WARUM sagt ihr nicht wenn euch beim guten Sex daheim ETWAS fehlt? Kann es denn tatsächlich Dinge geben die der Partner nicht erfüllen kann?
Oder ist das evtl. nur eine Rechtfertigung fürs fremdgehen?

IMHO(!) nur eine rechtfertigung fürs fremdgehen

WENN die beziehung passt dann vermisst man nichts was man sich wo anders holen muss... auch keine abwechslung... das geht auch mit dem partner... muss man nur drüber reden können...
ERGO ... eine auf keinem argument basierende rechtfertigung... bzw schuld dem anderen zu schieberei
SOLLTE ... in einer beziehung entwas nicht stimmen MUSS man konsequenzen siehen.. ganz klar... fremdgehen (geheim muss man wohl schon dazu sagen) ist da wohl die auf kurze sicht praktischte/bequemste... auf lange sicht birgt es mehr gefahren als nutzen

my2cents

@duffyduck79: da kannst du ja gewaltig stolz sein, dass du so eine funktionierende Deckung hast. Was für eine scheiss Behandlung! Und wie feige dazu.
Wenn deine Beziehung "so am Arsch" ist, dann sei mannsgenug und beende das. Sehe es auch mal so, die Frau hat die Chance auf ihren Neuanfang auch verdient. Zolle ihr noch ein Fünkchen Respekt und lass das alles gehen. Aber die meisten Männer müssen ja dann noch Kontrolle behalten...lieber "Abwechslung" haben und die Frau daheim noch bei Stange halten *kinderkram*

@2secret: toll, wie schnell findet man etwas zum meckern, damit die "Abwechslung" gerechtfertigt ist *kopfschüttel* Es gibt Menschen...wenn die nicht wirklich was zum meckern finden, werden sie echt mies, DAMIT sie endlich einen Grund haben zum ausbrechen *armselig*

@Prinzessin: wie genau wird das "alles top" interpretiert? Ab wann fängt es -in diesem Thread- für einen Mann an, dass es eben doch ne "Schwachstelle" bei der -ach so geliebten Partnerin- gibt und "man" dringend eine Abwechslung benötigt? Und Partnerin bekommt keine Chance? Sie wird angelogen und gesundheitsmäßig in Gefahr gebracht *derabwechslungwegen*

Ne sorry. Ich verstehe euer Verlangen/Sehnsüchte/Begierde, aber nicht die Feigheit hinter dem Ganzen. Wenn schon, dann steht dazu.

lg

hello mr. unglücklich!!!

von gerechtfertigt hab ich NIE etwas geschrieben!!! Ich sagte auch NIE das man etwas zu meckern sucht SONDERN allenfalls dass etwas in der Beziehung nicht stimmt wird wirklich mal fremdgegangen!!! Klar ist es feige!! Aber anscheindend sind dann die anderen "warnhinweise" nicht angekommen und das ist, meiner Meihnung nach, der letzte Kopfstoß!!! Dann sollte man wirklich überlegen!!!

lg 2secret

lg

sorry weiß net was du genau willst ..

Wenn eine Beziehung "io "ist (da gehören auch probleme sorgen ängste kummer usw hin )dann brauch man und will man kein anderen !

In einer guten Beziehung ist das A und O das man zueinander hält und
steht !Respek vor einander gehört natürlich sowieso dazu!

Man soll und muß einander verstehen und zuhören ..

Wenn alles das so ist heben sich solche Gedanke (Seitensprung) auf !!

Ist aber nur meine Meinung !! :)

Lg prinzessin ;)

Wenn eine Beziehung "io "ist (da gehören auch probleme sorgen ängste kummer usw hin )dann brauch man und will man kein anderen !

Lg prinzessin ;)

Meine auch! :daumen:

Möchte auch meinen Senf dazugeben.... ;)
Nun , ich für meinen Teil muss sagen, wenn man:down: fremdgeht hat das ja seinen Grund.wie schon einige Vorredner gesagt...
Ich bin auch schon ein paar mal bei einer anderen gewesen,war aber nicht gratis gg (auch keinen Prostituierte), suche bei ihr aber genau das, was man zu Hause nicht bekommt.....Ich denk es ist der Reiz mal eine andere Frau zu haben, was anderes zu probieren. Bei mir ist's zumindest so....
Braucht aber nicht glauben dass ich mich dann wohl fühle,wenn ich nach Hause komme....
Nur soviel von mir...... :confused:

ok...um das alles abzukürzen.........alle Fremdgeher haben ja laut euch ihre guten Gründe.
Warum wird nicht erst versucht daheim die Gründe zu beseitigen?
Und welche Gründe sind denn gute Gründe? WO fängt es an euch anzuöden?
Warum beendet ihr dann die Beziehung nicht? Wenn "man" sich schon gefühlmäßig weit genug entfernt hat um mit einer Anderen Sex zu haben, dann muss doch auch die Kraft dazu da sein sich zu verabschieden(vom Partner). Dem Partner eine Chance auf Neuanfang geben. Denn der Witz ist ja...MEISTENS geht EINER fremd, findet alles käse daheim, aber der treue, daheimgebliebene Partner denkt sich nichts, meint alles wäre bestens, schaut nach Niemanden, wiegt die eigene Gesundheit in Sicherheit! Ist doch Bullshit!

lg ps: bin übrigens weiblich lol

na ja !
man liest hier ja einige interessante Meinungen und Theorien über das fremdgehen.
ich möchte nur dazu sagen es gehören
1. immer ZWEI dazu
2. wenn in einer Beziehung jemand frenmd geht dann ist es sowieso sehr schlecht um die Beziehung geschehen und dann sollte man entweder die Trennung anstreben oder etwas daran ändern aber sicher nicht fremdgehen um zu vergessen oder so

Tja, da hast du offensichtlich noch die Erfahrung machen müssen, daß im Leben nicht alles so einfach und ehrenhaft abgeht wie sich das die Weiblichkeit immer vorstellt! Es gibt Gründe warum man eine Beziehung nicht beenden kann. Was weniger mit Liebe, Kontrolle oder sonst irgend einem Vorurteil/Klischee zu tun hat, sonder schlicht und ergreifend zB gegenseitig finanzielle Abhängigkeit, die sich nicht so blauäugig einfach auflösen läßt, weil`s schlicht nicht geht...zumindest nicht so schnell. Und zu so einer "scheiß Behandlung" gehören auch immer zwei dazu, dh. wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück.

Ach ja noch was, ich bin mal gespannt, was dein Typ macht, wenn die Beziehung mal in einer richtigen Krise steckt! Der tut nicht`s oder? Frag mal meine Freundin, die wird dir aus voller Überzeugung (trotz weiblichen Instinkts) sagen daß ich der treuste Mensch auf Erden bin.

MfG
Duffy

wenn du regelmäßigen GUTEN Sex hast....WARUM dann eine Affäre??????
Ich verstehe die Männer nicht :mauer:

recht geb...
wenn der sex zuhause geil und gut ist..
hab da gar keine energie auch noch fremd zu gehen....

lg oz

Hallo "ihr Untreuen" *gg*!

Ich glaube nicht, dass es den FremdgängerInnen bewusst ist was sie aufs Spiel setzten.
Sie haben zwar ihr Vergnügen, aber wenn es dann herauskommt dass sie den/die PartnerIn betrogen haben, stehen sie meistens vor dem Nichts.

Mal eine Frage an jene die diese Sportart *gg* ausüben, ist es das wirklich wert? Alles vielleicht zu verlieren, den Partner - vielleicht die ganze Familie - nur damit man seinen Spass und etwas Abwechslung hat?

Dass man sich nach einer langjährigen Beziehung vielleicht nach Abwechslung sehnt, verstehe ich. Ich glaube aber, dass viele gar nicht den Versuch machen, diese fehlende Abwechslung in die Partnerschaft zu bringen, sondern einfach den bequemeren Weg wählen und sich ein/e anderen PartnerIn suchen.
Denn um Abwechlung hineinzubringen, müsste man sich ja vielleicht anstrengen und selbst etwas dazu beitragen. Da ist es doch einfacher etwas Neues zu wählen, denn da ist der Kick durch das Neue bereits vorhanden und man braucht nichts dafür tun.

LG Maggy

:daumen: vollkommen richtig..... :mrgreen:

lg oz

Lg prinzessin ;)

:daumen: bin deiner meinung :daumen:

lg oz

gggg.... jjaaa sicher wenn dann mache ich es seeeeeeeeeehr intesiv...
das anmalen natürlich... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

gggg das lob ich mir .....
dann solltest nit soviel arbeiten und deine hände schonen :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

@Duffyduck
Wie meintest du den Kommentar, mit dem du mich vorhin persönlich angesprochen hast? War das ironisch gemeint?

Dessouspalast, ich kann Dir nur zustimmen. Wenn man enge und tolerante Freunde hat, kann man alles gemeinsam ausleben. Mein Mann und ich gehen nicht fremd, sondern gemeinsam bekannt.

@Duffyduck
Wie meintest du den Kommentar, mit dem du mich vorhin persönlich angesprochen hast? War das ironisch gemeint?
Ja und nein, wenn ich das richtig gedeutet habe, bist du der Ansicht, daß Beziehungen auch mit wenig bzw. sehr wenig Sex gut funktionieren können, oder? Wenn ja, möchte ich dir sagen, daß genau diese Ansicht ihrerseits der Anfang vom Ende war...

MfG
Duffy

Zurück
Oben