X
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und nein, wenn ich das richtig gedeutet habe, bist du der Ansicht, daß Beziehungen auch mit wenig bzw. sehr wenig Sex gut funktionieren können, oder? Wenn ja, möchte ich dir sagen, daß genau diese Ansicht ihrerseits der Anfang vom Ende war...
Das ist so nicht ganz richtig! Nicht ich, sondern mein Freund ist scheinbar dieser Meinung. Ich wünsche mir eigentlich schon mehr Sex. Ich bin der Ansicht, dass ich nicht gleich bei jedem Problem Schluß machen kann, weil ich dann chronisch solo wäre. Nun haben wir ja mittlerweile drüber gesprochen, ich hoffe dass es besser wird bzw. versuche es bis zu einem gewissen Grad zu akzeptieren bzw. damit umzugehen ohne selbst dabei zu frustrieren. Natürlich wird sich nicht alles von einem auf den anderen Tag ändern, aber ich bin guter Hoffnung und wenn nicht, schau ich mal weiter. Ich möchte nichts ausschließen.. also weder dass ich damit umgehen kann, noch dass ich es nicht kann und auch dass wir es hinkriegen bzw. nicht hinkriegen. Und wie war das mit deiner Freundin?