- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Wo Deine Augen überall hinschauen können.Räum dein Zimmer auf.
You made my dayRäum dein Zimmer auf.
Ganz ehrlich jetzt: wie langweilig is dir eigentlich? Was hast dir denn erwartet, was da für a Antwort kommen soll??Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Ich müsste ein $ Zeichen hier holen, um Aufgabenstellungen als "Extra" zu verrechnen, deswegen gibts keine von mir.Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Rasen mähen. Auto putzen (brauch ich morgen blitzblank). Fenster putzen. Balkongeländer streichen. ....Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Bei Dir eine Bühne auf der Du wichsen kannst.Servus, hab grad langeweile beim wichsen (m/20). Hat irgendjemand aufgaben für mich?
Schwarz-rot-gold ruft ORF?Bei Dir eine Bühne auf der Du wichsen kannst.
Schreibe Einladungskarten und stell ein Fass Bier kalt.
Ruf den ORF an.
Aber sei bitte nicht böse wenn das Niemanden interessiert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soll er die etwa anwixen???I hätt an Haufen Bügelwäsch... Anhang anzeigen 12704823
Logisch, mehr Einwohner = mehr DeppenUnd immer wieder kommen solch sinnbefreite Beiträge von unseren nördlichen Nachbarn
Glaubst echt, dass es nur an der Einwohnerzahl liegt?Logisch, mehr Einwohner = mehr Deppen
Böse!Glaubst echt, dass es nur an der Einwohnerzahl liegt?