langsam oder schnell

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Frage:

Kommen Männer schneller, wenn die Frau im langsamen oder schnellen Tempo vorgeht? (.. wie auch immer)

Ich persönlich finde es langsam vieeel intensiver.

lg, Nelly

Ich habe eine Frage:

Kommen Männer schneller, wenn die Frau im langsamen oder schnellen Tempo vorgeht? (.. wie auch immer)

lg, Nelly

Es kommt natürlich darauf an wie erregt man ist. Aber man sollte es langsam angehen um es hinauszuzögern. Ist zumindest bei mir so.
Das Leben ist schon hektisch genug, nehmen wir uns wenigstens
dafür :poppen: Zeit.:winke:

auf die Schnelligkeit sondern das Gefühlvolle macht den Unterschied.
und dann kommt so richtig :daumen:

Ich habe eine Frage:

lg, Nelly

Ja, langsam ist definitiv intensiver, aber ab und zu ist auch schnell sehr schön.
Abwechslung ist einfach das Beste. ;)

Ich glaube aber nicht unbedingt, dass man:down: dann schneller kommt. Das ist wohl individuell verschieden, jedoch ist das Kommen bei mir in diesen Fällen meistens intensiver. ;)

Das ist bei mir nicht immer gleich und hängt von der Stimmung und Geilheit zwischen der Partnerin und mir ab. Mal so, mal anders.

Das hängt von der Erregung der Partnerin ab. Manchmal möchte sie es schnell und quicky, manchmal ganz langsam. Ich finde beides schön ;)

schneller=schneller

Zumindest bei mir eine einfache Gleichung...

Würd ich jetzt auch sagen...
Wenns zu langsam is wirds langweilig... wenns zu schnell vorbei is , is es auch blöd...allerdings find ich es durchaus reizvoll es mal "schnell" zu tun.

eigentlich eine etwas seltsame frage.....denn jeder hat ja seine eigenen vorlieben oder etwa nicht????

ganz langsam und behutsam gehe immer voran und zum schluss voll darauf stürmisch

eigentlich eine etwas seltsame frage.....denn jeder hat ja seine eigenen vorlieben oder etwa nicht????

Ich find die Frage berechtigt... also in meinem Fall genieße ich langsamen Sex, langsames Miteinander sicher mehr, weil schnelles oft Stress/Hektik verbreitet und das geilt mich nicht auf (Ausnahme: Quickie an "verbotenen Plätzen")

Geschwindigkeitzunahme führt bei mir zu sukzessiver Lustreduktion...

LG,
Sam

Grundsätzlich würd ich sagen, je schneller desto eher ists vorbei. Allerdings kommt es bei mir auch auf die Stellung und Erregungsszustand an. Wenn sie in Runde eins auf mir reitet, muss Frau es langsam angehen, sonst ist es ruckzuck vorbei:lol:

In Runde 2,3,...(;) darf es ruhig ein bisserl flotter zugehen, damit mein Kleiner bei der Sache bleibt.

Im Endeffekt machts aber die richtige Mischung aus - Schwanz rein und rammel, rammel, rammel tut bald weh. Und die ganze Zeit rein-------und wieder raus---------und wieder rein------.....
könnte Schlafattacken hervorrufen.

Ich find die Frage berechtigt... also in meinem Fall genieße ich langsamen Sex, langsames Miteinander sicher mehr, weil schnelles oft Stress/Hektik verbreitet und das geilt mich nicht auf (Ausnahme: Quickie an "verbotenen Plätzen")

Geschwindigkeitzunahme führt bei mir zu sukzessiver Lustreduktion...

LG,
Sam

ja! da hast du eigentlich,so denk ich, nun doch recht:lol:

Zurück
Oben