langsam oder schnell

Also es kommt auch auf die Situation an, mal langsam und manch mal richtig schnell!!

Das ist wohl wie bei so vielen Dingen ganz abhängig von der persönlichen Vorliebe. Aber nicht nur das, sicher auch von der Tagesverfassung, ob man gerade entspannt oder verärgert ist, oder worauf man Lust hat. Immer dasselbe wird ja auch fad, oder? ;)

Zumindest bei mir ists so, ich genieße mal gerne ausgiebig und sanft, und dann wieder eine schnelle wilde Nummer. :poppen: Je nach Lust und Laune - beides ist reizvoll und macht Spaß! :mrgreen:

:bussal: von Luci

also bei mri is meistens ziemlich wild
und wild ist ungleich langsam

Viele Frauen mögens nicht so richtig wenn mans langsam angeht!

Ach so? Na vielleicht bin ich anders...
Aber ich finde es langsam intensiver und geiler. Sicher schnell ist auch geil aber anders.
Aber ich dachte mir dass Mann dann eher früher kommt wenns nicht so schnell geht. Oder es lag daran dass ich meine Muskeln angespannt habe.. keine ahnung..
lg

Wie Lucy schon sagte es kommt auf die Situation an. Manchmal hat man es gerne langsam und gefühlvoll und dann wieder schnell hart und wild. Kommt bei mir auch immer auf die Frau an, obwohl ich schon sagen muß dass es mir schon gefällt wenns eine Frau so richtig krachen lässt gg

Viele Frauen mögens nicht so richtig wenn mans langsam angeht!

Aber auch viele Frauen mögens langsam, was ist die Mitte. Ich würde mal sagen manchmal langsam und sensibel, manchmal stürmisch wie ein Hängst

mein das gleich wie mike ienmal langsam einmal schnell je nach situatiion und so

genauso wie mitn kommen manchmal schnell manchmal langsam auch je wie man aufgelgt ist

Also es wäre doch eintönig und langweilig wenn man:down: und frau beim :poppen: immer nach schema F vorgehen würden.

Das entspricht doch 08/15 Sex!

Es kommt meiner Meinung nach nicht auf die Schnelligkeit an, sondern viel mehr auf den jeweiligen Sex-Partner an.
Bei neuen Kontakten ist der Reiz des Erforschens und des Neuen, ohne Routine und Gewohnheit da - logisch gehts da schneller!

Weiters spielt eine grosse Rolle,
*die Intensität, wie tief und fest stösst man:down: sein Ding hinein bzw. wie weit zieht er es danach wieder raus.
*die Stellung - es gibt doch welche, da geht ein "rammeln" doch nicht so recht ggg

Somit würde ich sagen,
mal gehts schneller bei langsamen Takt und mal bei höherem Gang.

LG
Reinhard

Somit würde ich sagen,
mal gehts schneller bei langsamen Takt und mal bei höherem Gang.

LG
Reinhard[/COLOR][/QUOTE]

wie bei den Pferden eben

Denk es kommt in erster Linie auf die Zeit an, die zur Verfügung steht, daraus ergibt sich der Rhythmus. Wenn der nicht zusammenpasst, kann es ewig dauern, bzw. unbefriedigt enden.

Ich habe eine Frage:

Kommen Männer schneller, wenn die Frau im langsamen oder schnellen Tempo vorgeht? (.. wie auch immer)

Ich persönlich finde es langsam vieeel intensiver.

lg, Nelly

Da soll sich mann nach der partnerin richten!:daumen::poppen:

schnell oder langsam ist doch egal, habsache es ist geil und macht beiden spass

Zurück
Oben