langsam oder schnell

der weg ist das ziel, mit gefühl...so richtig schön gehn lassen, drauf achten, wie sie reagiert, es ihr so machen, wie sie reagiert...

sie ein wenig fordern, ein bissi "ärgern" nicht alles geben, immer reserven haben... doch wenns brenzlig wird, ein wenig runterschalten, es in die länge ziehen, genießen!!

sie wieder zu starten, alles von vorne...gg eine berg und talfahrt der gefühle.. sich zu verlieren in lust... hmmmmmmmmm, zu sehen, wie sie abgeht, ihr höhepunkt kommt, jaaaaaaaa... schneller, fester, stärker, sie winselt, sie fällt... und spritzt ab!

das hast gut gemacht, drum wirst du auch net ausgelacht :haha::mrgreen:

der weg ist das ziel, mit gefühl...so richtig schön gehn lassen, drauf achten, wie sie reagiert, es ihr so machen, wie sie reagiert...

sie ein wenig fordern, ein bissi "ärgern" nicht alles geben, immer reserven haben... doch wenns brenzlig wird, ein wenig runterschalten, es in die länge ziehen, genießen!!

sie wieder zu starten, alles von vorne...gg eine berg und talfahrt der gefühle.. sich zu verlieren in lust... hmmmmmmmmm, zu sehen, wie sie abgeht, ihr höhepunkt kommt, jaaaaaaaa... schneller, fester, stärker, sie winselt, sie fällt... und spritzt ab!

das hast gut gemacht, drum wirst du auch net ausgelacht :haha::mrgreen:

irgendwie klingt das, als wenn du mit einer hündin gassi gehst :haha:
sackerl fürs gackerl nicht vergessen, gell!:lehrer:

also wenn ich 2 cm pro 10sec. reinfahre sind dass bei kolpotierten 13cm länge 65 sec. bis anschlag, dass ganze wieder zurück nochmal 65sec. in summe 130sec = 2 minuten 10sec. bis zum nächsten.........ähm stoss :mrgreen: langsam genug? :lol::lol:

Ich habe eine Frage:

Kommen Männer schneller, wenn die Frau im langsamen oder schnellen Tempo vorgeht? (.. wie auch immer)

Ich persönlich finde es langsam vieeel intensiver.

lg, Nelly

Frage nicht beantwortbar. Ich komme beim ficken nicht. Da kannst Tempo machen wie schnell/langsam du willst.

Zurück
Oben