Lassen sich mollige/dicke frauen lieber lecken als schlankere?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Habe bisher die Erfahrung gemacht, daß mollige Frauen sich lieber lecken lassen als schlankere. Kann jemand meine Erfahrung teilen, oder war das bei mir nur Zufall?
Vielleicht weil ich igrnedwie auf mollige frauen ( und noch dazu rasiert):lol: total stehe.
Lg Mike

Hallo!
Habe bisher die Erfahrung gemacht, daß mollige Frauen sich lieber lecken lassen als schlankere. Kann jemand meine Erfahrung teilen, oder war das bei mir nur Zufall?
Sicher ist es genau so wie du es erfahren hast! Also das ist mal ein echt wichtiger und tiefgreifend eine Thematik behandelnder Thread!
Vielleicht weil ich igrnedwie auf mollige frauen ( und noch dazu rasiert):lol: total stehe.
Lg Mike
Oder einfach eine Kontaktanzeige?:hmm:

Noch 3 Wochen!:hurra:

also natürlich mollige frauen mögen das sicher mehr... die haben nämlich eine andere klitoris als dünne frauen... :lehrer:

wo die leut so einen schwachsinn her haben...:fragezeichen:

Hallo!
Lg Mike

vielleicht weil dein schwanz am speck nicht vorbeikommt?

Das Thema ist genauso doof wie das wo man glaubt daß mollige Frauen eher dev sind als schlankere.

Ja ja, so einfach stellen sich die kleinen Hänschen den Sex vor*lach*

ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie machen die molligen/ dicken frauen anscheinend alles lieber.. :ironie:

:hmm:
laut threads hier, sind sie ja devoter als dünne
bekommen weniger männer als dünne
haben kein selbstbewusstsein
und jetzt lassen sie sich auch lieber lecken - weil das das selbstbewusstsein aufbaut? oder weil sie so devot sin??? :mrgreen:

:mauer:

also natürlich mollige frauen mögen das sicher mehr...
wo die leut so einen schwachsinn her haben...:fragezeichen:

Die eigene Erfahrung? :mrgreen:

Statistikmäßig könnte man das evtl. sogar noch belegen.
Man verliert mit zunehmendem Alter sicher das eine oder andere Tabu, wird lockerer und Frauen geniessen mit fortschreitendem Alter den Sex mehr als in jüngeren Jahren. (Mit einer freier werdenden Erziehung mag sich das ändern) gleichzeitig legen viele mit den Jahren auch an Gewicht zu, man könnte da schon etwas konstruieren, wobei dann die Gründe natürlich andere als das Gewicht sind, nur oberflächlich betrachtet, könnte man schon ......:haha:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ach übrigens...
Eine Frau zählt nicht als Erfahrung!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sehr schad :cry: ich könnte da Sachen erzählen, von einer die ihr Gewicht von etwas über 40 Kg auf über 60 Kg gesteigert hat, die Veränderung (auf sexueller Ebene) war gewaltig. :hurra:

Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich lieber schlankere Frauen lecke :D:D:D

Sehr schad :cry: ich könnte da Sachen erzählen, von einer die ihr Gewicht von etwas über 40 Kg auf über 60 Kg gesteigert hat, die Veränderung (auf sexueller Ebene) war gewaltig.

Ebenso wird es Beispiele geben, wo die Frau ihr Gewicht von 80kg auf 60kg reduziert hat und danach sexuell viel aktiver war :hmm:

Sexuelle Aktivität hat nichts mit Gewicht zu tun, das ist reine Kopfsache.

Steht zwar hier schon - was ist mit Switcherinnen??

Ich bin nämlich so eine - mit inzwischen 30kg weniger, bin ich immer noch die "Alte". :mrgreen:

Ich bin nämlich so eine - mit inzwischen 30kg weniger, bin ich immer noch die "Alte". :mrgreen:
:nono: das glaub ich Dir ned, steht hier ja überall, dass mollige anders sind im Bett als schlanke, also musst Du ja auch mit Deinem Gewichtsverlust fader im Bett geworden sein :hmm:

:undweg:

30kg?!?

Jetzt gebts der armen Mylene endlich was zu essen... In Berlin bitte mit Pizza füttern, bevors noch unsichtbar wird

:nono: das glaub ich Dir ned, steht hier ja überall, dass mollige anders sind im Bett als schlanke, also musst Du ja auch mit Deinem Gewichtsverlust fader im Bett geworden sein :hmm:

:undweg:

30kg?!?

Jetzt gebts der armen Mylene endlich was zu essen... In Berlin bitte mit Pizza füttern, bevors noch unsichtbar wird

Macht Euch keinen Kopf von gertenschlank bin ich noch meilenweit entfernt, ich hab aber gerade den Sauwohlfühlmodus und bleib so wie ich bin. :)

Auch ne Erkenntnis die man aufm Weg zu was findet. ;)

Zurück
Oben