Lassen sich mollige/dicke frauen lieber lecken als schlankere?

Da ich noch nie eine mollig/dicke Frau hatte kan ich dazu nur sagen:"keine Ahnung".
:D
Meine Frauen haben sich bis auf eine Ausnahme gerne lecken lassen.

Es hängt mit Sicherheit nicht von der Körperform einer Frau ab ob sie sich gern lecken läßt;)

Bin ganz deiner Ansicht. Aber manche User tun grad so, als ließe Ihr Gehabe keine andere Schlussfolgerung zu :verwirrt:

Hier sind doch einige User laut ihrer Schreibe, gutaussehend, dauergeil, haben 21 + cm.....ne sexy Figur....sind in jeder Sex Praktik sattelfest (was für ein Wortspiel :lol:...) beliebig erweiterbar.

Frag mich nur warum solche Wunder Wuzzis im EF sind. :fies:

Hier sind doch einige User laut ihrer Schreibe, gutaussehend, dauergeil, haben 21 + cm.....ne sexy Figur....sind in jeder Sex Praktik sattelfest (was für ein Wortspiel :lol:...) beliebig erweiterbar.

Derlei Figuren sind ubiquitär UND persistent :vorsichtig:
Glücklich jene, welche ebendiese sofortig entlarven und entsprechend Umgang mit ihnen pflegen :cool:

weil sie sich ja eh nie mit wem treffen werden...zumindest aus dem ef.....ergo läßt münchhausen grüßen

Ma merkt dos Ferien sein, bei den ganzen Threads in dem Unterforum. Do waß ma echt nerma ob de Mehrheit gratis in de Schul gongen is, oda doch umsunst.
:/

Es zieht sich wie ein roter Faden durch viele Threads. Was hat Figur/Haarfarbe/Herkunft etc. etc mit Vorlieben bzw Abneigungen zu tun.

Entweder man passt(nicht nur aber auch) sexuell zusammen oder auch nicht. Einen Zusammenhang mit der Figur konnte ich in dem Fall jedenfalls noch nicht feststellen
Pft! Ich brauch nur a Frau anschauen und weiß sofort das nur ich ihr das geben kann was sie braucht!!!!:cool::cool::cool::cool:
Und wenns na sogt donn is eh lei a blede Schlompen!!111:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::mauer::mauer:

:D:D:D:D

Hallo!
Habe bisher die Erfahrung gemacht, daß mollige Frauen sich lieber lecken lassen als schlankere. Kann jemand meine Erfahrung teilen, oder war das bei mir nur Zufall?
Vielleicht weil ich igrnedwie auf mollige frauen ( und noch dazu rasiert):lol: total stehe.
Lg Mike
Das hast du falsch verstanden, tatsächlich ist es so:
Schlanke Frauen lassen sich lieber von rasierten, molligen Zungen lecken, vorausgesetzt, die Krümmung stimmt, die Spitze ist schön geformt und sie ist mindestens 21 cm lang.
Aber dazu gibt es garantiert schon einen Thread, musst nur suchen!:rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben