Lassen sich mollige/dicke frauen lieber lecken als schlankere?

vielleicht weil dein schwanz am speck nicht vorbeikommt?

Auch bei uns molligen Frauen kommt man mit seinem Schwanz sehr leicht dort hin wo man hin möchte. ;)
Ausser der Mann ist sehr ungeschickt und/oder unerfahren, oder sein "bestes Stück" viel zu klein. :lol:

@dem Thradersteller
Viel Ahnung von Frauen scheinst du noch nicht zu haben. :roll:
Es kommt ganz sicherlich nicht an die "Ausmasse" der Frau an. ;)

Steht zwar hier schon - was ist mit Switcherinnen??

Ich bin nämlich so eine - mit inzwischen 30kg weniger, bin ich immer noch die "Alte". :mrgreen:

Nach meiner Theorie, dass Frau mit den Jahren dazu lernt und lockerer wird solltest du dich eigentlich etwas gesteigert haben.:hmm:

Wehe du bestätigst das jetzt nicht und schreibst, dass dir der Sex immer schlechter gefällt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

...
Sehr schad :cry: ich könnte da Sachen erzählen, von einer die ihr Gewicht von etwas über 40 Kg auf über 60 Kg gesteigert hat, die Veränderung (auf sexueller Ebene) war gewaltig. :hurra:

Und was ich alles erst erzählen könnte. Ich kannte einen Mann, als der sich den Bart rasierte wurde plötzlich das Gesicht schener.....und der Sex erst, wau*laaaach* Manchmal werde ich sooo müde hier:roll:

Nach meiner Theorie, dass Frau mit den Jahren dazu lernt und lockerer wird solltest du dich eigentlich etwas gesteigert haben.:hmm:

Wehe du bestätigst das jetzt nicht und schreibst, dass dir der Sex immer schlechter gefällt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Hust, hust darf ich schreiben das ich diesbezüglich schon immer suuper war?? :mrgreen:

laut threads hier, sind sie ja devoter als dünne
bekommen weniger männer als dünne
haben kein selbstbewusstsein
und jetzt lassen sie sich auch lieber lecken - weil das das selbstbewusstsein aufbaut? oder weil sie so devot sin??? :mrgreen:

:mauer:

heißt es nicht überall steckt ein kleines bisschen Wahrheit drinnen?

sonst würden solche gerüchte doch garnicht hochkommen oder :fragezeichen: :hmm:

aber sicherdoch... als ich noch ca 35 kilo mehr wog wie jetzt, hab ich mich viel lieber lecken lassen:roll:

mach mich mal auf die suche nach dem schild...

heißt es nicht überall steckt ein kleines bisschen Wahrheit drinnen?

sonst würden solche gerüchte doch garnicht hochkommen oder :fragezeichen: :hmm:

neeeein gar nicht, Elvis, Jimmy(Hendrix) und Jim (Morrison) leben ja auch noch alle, die Nina Hagen telefoniert mit kleinen grünen Männchen, Lady Gaga hat nen Schwanz (obwohl :hmm:), alle Unrasierten sind unhygienisch, für Analverkehr braucht es das besondere Vertrauen und natürlich haben alle Männer mit grossen Nasen Riesenschwänze und alle molligen Frauen werden gerne geleckt.

Aber wenn jetzt schon eine Gertenschlanke gern geleckt wird, wie ist das dann mit einer viel stärkeren :shock:

wann sind denn die ferien aus?

und solche theorien liebe ich ja überhaupt. was bei uns molligen/dicken mädls nicht alles so anders ist als bei den schlanken damen, unglaublich

aber man lernt ja offensichtlich nie aus...:mrgreen: muss i genau aufpassen dass ich bloß keine schlanke frau erwische sonst is nix mit der leckerei *brüüüüüll*

Heisst das dann eigentlich umgekehrt auch, dicke Männer lassen sich lieber einen blasen als schlanke? :hmm:

hmmmm....aber wie kann das wer noch lieberer haben als ich :)

Du bist schlank, gelle? :mrgreen:

Ja leider, ein Strich in der Landschaft - und somit logischerweise vollkommen prüde.:confused:

Ich versuch eh was für mein Sexleben zu tun und futter was das Zeug hält, aber es setzt nicht an, was soll ich machen.

Viell. gibt´s ja bald neue Sexpillen - vergesst die Härte des Penis, kümmert euch um die Weichheit des Bauches...

Hallo!
Habe bisher die Erfahrung gemacht, daß mollige Frauen sich lieber lecken lassen als schlankere. Kann jemand meine Erfahrung teilen, oder war das bei mir nur Zufall?
Vielleicht weil ich igrnedwie auf mollige frauen ( und noch dazu rasiert):lol: total stehe.
Lg Mike

:lol: Der war gut! Dann bin ich wahrscheinlich mehrere Zentner schwer! *shit, mein Spiegel ist kaputt, der zeigt was anderes*
Nee mal im Ernst, teste doch mal ne Schlanke, wie sie abgeht dabei. :)

Und was ich alles erst erzählen könnte. Ich kannte einen Mann, als der sich den Bart rasierte wurde plötzlich das Gesicht schener.....und der Sex erst, wau*laaaach* Manchmal werde ich sooo müde hier:roll:

Natürlich wird der Sex schöner wenn Mann sich rasiert, die Frau zickt dann viel weniger herum :lehrer:

Hust, hust darf ich schreiben das ich diesbezüglich schon immer suuper war?? :mrgreen:

Aber das liegt doch nur an eurer mangelden katholischen Erziehung :lehrer: Da hat halt keiner gesagt, dass das ganz furchtbar bäh ist.:roll:

Könnte aber auch sein dass du damals schwerer warst und sich dann das Altern und das Abnehmen irgendwie aufgehoben haben.:hmm:

Zurück
Oben